yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Im November 2011 drehte ein Team des ZDF unter anderem im Yogahaus in Wildemann. Die gesamte 45-Minuten-Reportage wurde unter dem Titel "Selbstversorger" sow...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 213x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von hudschifudschi pubsiplumsi am 14. Dez 2011 um 2:13am

schon komisch, hier in deutschland schauen die stadtmenschen etwas von oben auf die leute vom land.

wo die vorfahren meiner mutter herkommen haben die menschen vom land mitleid mit den stadtmenschen.

Kommentiert von Matthias Herse am 13. Dez 2011 um 10:29am
Ja, diese Art der Ernährung in der Stadt umzusetzen, stellt einen vor große Herausforderungen. Komme selbst ursprünglich aus Berlin und bin nun froh, im Oberharz mein Refugium gefunden zu haben. Eine Quelle auf dem Grundstück und ein recht guter Boden lassen mich freudvoll ins nächste Jahr blicken: Selbstversorgung kann wirklich Spaß machen und man lernt so vieles über seine Nahrung und sich selbst :)
Kommentiert von hudschifudschi pubsiplumsi am 12. Dez 2011 um 6:43pm

toller beitrag, was da gezeigt wird ist zumindest für die ältere generation auf dem land gang und gebe,

stadtmenschen haben mit selbstversorgung so ihre probleme. wer soll es ihnen auch beigebracht haben.

ich gehöre leider auch zu denen.

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen