yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

surya
  • Weiblich
  • xberg☛berlin
  • Deutschland

Surya's Freunde

  • Franziska
  • Kundalini tempel
  • 69rocks
  • Dorothée
  • ElaMikri
  • Lina
  • same same
  • Susann
  • luna
  • Jule
  • Katharina
  • Ruth
  • Ulrike Bodammer
  • Mirjam
  • Katja

surya's Gruppen

surya's Diskussionen

Wer kennt gute Schulen der Thai Yoga Massage und heilender Körperarbeit im süden Thailands?
2 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von surya 5. Apr 2009.

 

licht&liebe! julia surya

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
so viele stile, alle in sich wunderbar für anderere zeiten und stimmungen....bin sehr inspiriert von vinyasa flow, yin yoga und kundalini...
Deine bevorzugten Asanas?
vrikshasana - der baum - für innere balance & alles was in die tiefe geht&herausfordert....
Schreib ein paar Worte über Dich...
„Man sieht nur mit dem Herzen gut.“
Antoine de Saint-Exupery
Ort / Plz
xberg☛berlin☛deutschland
Land / Bundesland / Region
meine familie, rosemary&steve weissman, max strom, patricia thielemann kapell und meine unendlich inspirierende yogalehrerin stine lethan...
Was begeistert Dich sonst?
reisen und die menschen und ihre kulturen auf der ganzen welt, kunst in all ihren ausdrucksformen, alles, was sich sinnlich und künstlerisch erfahren läßt! meditation und tief verwurzeltsein im alltag, ganz zartes achtsames sinnliches wahrnehmen von allem, was ist, tiefes sein&wachsen!
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
yoga....meditation....liebe....
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
„Wenn wir unser Leben mit Leidenschaft leben,
kämpfen wir mit unserem Herzen:
Wir wagen zu hoffen und zu träumen,
ohne ein Scheitern zu fürchten;
ein hohes Ziel beflügelt uns,
unsere Gedanken kennen keine Fesseln
und wir öffnen uns, um eine Welt grenzenloser Möglichkeiten zu umarmen;
versteckte Talente und Fähigkeiten erwachen
im Angesicht der Herausforderung und Begeisterung;
und wir erkennen uns selbst als Menschen,
größer und stärker,
als wir uns jemals erträumt hatten.“

Patanjali in den Yoga Sutren


liebe leben, sich selbst verwirklichen&anderen dabei helfen!

Kommentarwand (12 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:31am am 23. August 2009 sagte ElaMikri...
Hey Namaskar Surya ;) und wollt mal fragen ob sich bei dri zwecks "für ein paar monate auswandern" etwas getan hat?! also ich hab dann irgendwann die suche aufgegeben, war dann auch aufn festival und hm ja mein kinder kurs geht im sept weiter, und hab hier noch in meiner stadt ein angebot bekommen. so das ich mir gedacht hab das ichs einfach nächstes jahr probiere :) und dann aber wirklch ab märz wenn die saison los geht!!! hoff du hattest da mehr erfolg ;) gaaaaaaaaanz lg und dir auch LoveLight&goodPower!!!!
Um 12:51am am 30. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hallo,How are you? nice to meet you.
loves and regards
krishna
Um 8:05am am 22. Juli 2009 sagte ElaMikri...
Namaskar Surya, ich hab jetzt einen kumpel auf Ibiza beauftragt das er sich etwas umhören soll, wie es da so momentan mit yoga... aussieht :) mal gucken was er uns dann zu erzählen hat!!!! Ich übe auch schon seit guten 3 Jahren und hab im März mei Ausbildung abgeschlossen und geb jetzt schon seit Mai Kinderyoga unterricht! Voll schön, aber hab nächsten Mi scho mei letzte std :(!!!! lg
Um 12:34pm am 19. Juli 2009 sagte ElaMikri...
Hallo Surya, also bis jetzt hab ich leider noch nix gefunden :( ach schade, naja saison is ja auch bald scho wieder rum!!!! wielang unterrichtest du schon, oder wielang praktizierst du scho yoga? gaaaanz lg
Um 2:10pm am 31. Dez 2008 sagte Jule...
Namasté liebe schöne Julia!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Jahreswechsel, Du Süße -und dass das neue Jahr viele erfüllende Erlebnisse für Dich bereithält! Ich freu mich auf super angenehme, lustige und sehr gut bezahlte Jobs mit Dir und gegenseitige Inspiration!
Om Shanti Licht und Liebe
Jule
Um 3:48pm am 14. Dez 2008 sagte luna...
ja - es wird immer schöner hier bei uns im kiez - carpe diem
josi
Um 3:35pm am 14. Dez 2008 sagte luna...
liebe surya

wünsche dir einen wunderschönen dritten advent - ein gruß aus dem bergmannkiez


josi
Um 11:06pm am 14. Oktober 2008 sagte Jule...
Du liebe Julia!
Nochmals freudigen Dank für die Empfehlung. Bin ganz neugierig auf Erkundungstour und entdecke lauter wunderbare Dinge und sehr freundliche Menschen. Und Deine Seite ist so schön! Ich liebe diese Farbkombination und sie passt so gut zu Dir!
Möge Dir Dein liebevolles Sein tausendfach gespiegelt werden!

lichtvolle Grüße, Jule
Um 4:16pm am 6. Oktober 2008 sagte Ulrich Storz...
Hi Surya,
wo hast du denn diesen Patanjali gelesen? Scheint mir eine sehr (!) freie Übersetzung zu sein. Aber trotzdem schön;-)
LG
Ulli
Um 2:21pm am 22. September 2008 sagte Ruth...
Liebe Julia,

Ich suche Deinen Link mit den Aufnahmen vom Wochenende. Wo kann ich das runterladen?

Schön, dass Du Dir die Arbeit machst.

Grüße,

Ruth.
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen