yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

diestrahlende
  • Weiblich
  • Frankfurt am Main
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (3)
  • Yoga-Videos

Diestrahlende's Freunde

  • Sushant Kumar Daharwal
  • Jule
  • Sudarshana

diestrahlende's Gruppen

 

diestrahlende's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Vinyasa
Land / Bundesland / Region
...jeder, der mir bisher begegnete und begegnen wird...
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
..ist noch nicht beendet
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
annehmen, loslassen, lieben, zulassen
Ich sein!
Meine Website
http://www.sommeryoga.de

Klopf, klopf...ämmm...Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen!

Hallo, ich bin ein bißchen aufgeregt. Komme mir vor, als ob ich auf der Bühne sitze und alle erwartungsvoll auf mich blicken.
Komisch eigentlich, da ich doch allein in meinem Zimmer sitze. Jedenfalls habe ich mich hier mal angemeldet. Werde erstmal die Gelegenheit nutzten um mich hier umzuschauen, reinzuschnuppern und mich aufhalten.
Ich bin noch keine Yogalehrerin, aber auf dem Weg dahin. Habe hier in Frankfurt super Yogakurse erlebt, die von Thomas geleitet wurden. Leider ist er nicht mehr hier. Bin eigentlich eine richtige Fitnessmaus und war dann doch sehr erstaunt, wie effizienter Yogaüben ist. Derzeit bin ich auf dem Ashtanga bzw. Vinyasa Yoga Stil. Da ich eben vom Herzen her "die Powerfrau" bin. Bin beruflich noch nicht angekommen. Bin seit 1,5 Jahren stolze und priviligierte Mutter einer göttlichen Tochter, von der ich so viel erfahre und lerne. Gerade was Geduld betrifft. Mein Mann ist derjenige, der meine Liebesoddysee beendet hat und mein erülltes Leben noch erfüllter macht.
Soweit so gut! Bis bald diestrahlende

Kommentarwand (13 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 8:57am am 28. Januar 2010 sagte Elena Sommer...
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen. Mir geht es Prima. Ich war ja echt lange nicht mehr hier. Hänge halt nicht so oft am Computer rum. Jedenfalls bin ich seit einem Jahr aktive Yogaleherin und ich muss sagen: Ich glaube ich mache meine Sache ganz gut.
Für Euch alles Gute
diestrahlende
Um 11:24pm am 27. Januar 2010 sagte krishna pai...
hi, wie gehts dir?
Um 1:47pm am 6. Mai 2009 sagte w...
Hallo Elena,
wie geht es dir denn jetzt, nachdem du länger hier bist?
Ich bin noch ziemlich neu.

Mit freundlichem Gruß
Um 4:16pm am 18. Dez 2008 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Dear friend,
Thanks for accepting me as Ur friend.
Hope, to see U during my next Europe tour.
Much Love & Light.
Ashoki.
Um 11:16am am 14. Dez 2008 sagte Jule...
Namasté Elena!
Ich wünsche dir, dass es sich auch genauso für Dich anfühlt-dass es passend ist und dass die Zeitqualität etwas anderes für Dich bereithält! Und für den Fall, dass sich in die Freude, in Übereinstimmung mit den Ereignissen zu leben, auch etwas Trauer mischt darüber, den Gedanken für dieses Datum wieder loszulassen, dann sei Dir meines Mitgefühls sicher und fühl Dich einen Moment in den Arm genommen!
Ich gebe morgen einen Workshop und dürfte da im Vorfeld auch einiges loslassen;-). Über den Dreh in FFM darf sich jemand anderes freuen, ich denk aber an Dich, falls es mich in Deine Stadt führt und meld mich gerne!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen kuschligen wunderschönen Dritten Advent! Jule
Um 2:11pm am 7. Dez 2008 sagte Jule...
Wünsche dir einen wunderschönen Zweiten Advent und bin morgen in Gedanken bei Dir!

Licht&Liebe
Jule
Um 9:27pm am 25. November 2008 sagte Jule...
Na dann hol Dein Herz mal schnell wieder aus der Hose raus! Ich bin Dein support, nicht Deine Kritikerin ;-)
Um 8:39pm am 25. November 2008 sagte Jule...
Wow das wird ja immer schöner! Siehst Du oft verträumt lächelnde Menschen mit sanftblickenden halb geschlossenen Augen, wenn du ihnen Deinen Namen sagst? Oder mit freudig erhobenen Armen drehend, um sich in Deinem Schein zu sonnen? -Hatte grad den Impuls zu beidem :-)
Wünsche Dir wundervolle Erfahrungen mit Deinem Unterricht! Ich hoffe auf einen Drehtermin in Frankfurt 15.-17. Falls es passen sollte, nehme ich gerne an Deinem Unterricht teil!
lichtvolle fröhliche Grüße, Jule
Um 1:22pm am 24. November 2008 sagte Jule...
...und übrigends: es gibt Künstler, die mit ihren Strichmännchen berühmt geworden sind und sehr inspirierend auf die Welt einwirkten, also: keine falsche Bescheidenheit ;-)
Um 1:17pm am 24. November 2008 sagte Jule...
Wie schön!! Dein Name bedeutet ja sogar "die Strahlende"! (ja, für Dich ist das jetzt weniger überraschend, hab mich grad sehr darüber gefreut! :-D)
Hast Du italienische oder spanische Vorfahren?
Vielen Dank für das Kompliment, macht mir auch sehr viel Spaß:-)

wünsche Dir einen wundervollen Tag mit einer angenehmen Überraschung
Jule
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen