yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yogabasics

Yogabasics's Freunde

  • alex
  • Sathya
  • Arundhati Jana Simon
  • Gesine Adam
  • Aquila Camenzind
  • Maitri
  • martina

Yogabasics's Gruppen

Yogabasics's Diskussionen

Habt Ihr Erfahrungen mit online Yogakursen?
29 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von KaMa 28. Nov 2013.

 

Yogabasics's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Jivamuktiyoga und Power Yoga nach Bryan Kest
Deine bevorzugten Asanas?
shavasana, uttanasana
Schreib ein paar Worte über Dich...
Habe sehr viel ausprobiert und habe Yoga für mich entdeckt! Im Yoga finde ich all das wieder, was ich auch beim Tauchen, Biken u.v.a. erfahren konnte. Yoga hat mein Leben verändert. positiv natürlich ;-) und es geht weiter...mein Leben und auch mein Yoga...bis zum letzten Atemzug
Was begeistert Dich sonst?
Abchillen, Freunde treffen, Reisen und Madonna natürlich!
Beziehung
Geht Euch gar nichts an! ;-)
Meine Website
http://www.yogabasics.de

Kommentarwand (13 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 6:20pm am 31. Oktober 2008 sagte Devi...
Namaste!
Habe gerade festgestellt, dass die Website momentan nicht funktioniert? Ist das kurzfristig oder endgültig....
Um 4:40pm am 22. Juli 2008 sagte Gesine Adam...

Um 4:37pm am 22. Juli 2008 sagte Gesine Adam...

Um 4:35pm am 22. Juli 2008 sagte Gesine Adam...
Namastéechen,

hatte gestern wieder eine besondere Yogastunde. Bodywork. Alles war erlaubt. Gurt, Block, Partner.
Ich freue mich auf den Samstagmorgen in Chemnitz. Ich hoffe, dass ich bis dahin meine Muskeln schone und ohne Vorbelastung Poweryoga geniesen kann. Meine Freundin kommt ebenso mit...
Hier mal zwei Bilder von gestern.

Um 9:48am am 15. Juli 2008 sagte Gesine Adam...
Habe nun meine Freundin und mich zum PowerYoga am 26.07. angemeldet. Falls ich zweimal in der Liste erscheinen sollte, dann bitte ignorieren. Ich war mir nicht sicher, ob ich gestern auch die Abmeldung weggeschickt hatte.

Also Kathrin Kühner und Gesine Adam freuen sich...
Um 7:26pm am 13. Juli 2008 sagte Gesine Adam...
Achso. Der 26.07. ist ebenso gut für mich, würde mich gern anmelden! Power Yoga lass ich mir nicht entgehen. Jippi. Hitze, Hitze, Hitze.
Um 7:24pm am 13. Juli 2008 sagte Gesine Adam...
Hari Om,

der Dienstag klingt hervorragend. Hast du für mich in dem 17:00 Uhr Kurs noch ein Platz? Diesen Dienstag oder die Woche drauf oder sogar beide Wochen? Wäre genial. Könnte mich energetisch aufladen für den kommenden Montag, an dem ich allein Bodywork unterrichte. Wenn du Zeit hast von 20:00- 21:30 Uhr bist du dabei. Es ist ein besonderes Seminar für meine Yogateilnehmer, damit sie in ihrer Praxis etwas "tiefer"kommen.

Seit wann bist du Yogalehrer? Wo hast du die Ausbildung gemacht?

Ruhe, Kraft und Heiterkeit -die Gauri
Um 3:27pm am 11. Juli 2008 sagte Gesine Adam...
A-U-M lieber Silvio,

habe spontan jemanden für Oberlungwitz gefunden. Silvio Reiß ist ebenso Yogalehrer in Chemnitz und hat Kapazitäten...

Wann kann ich noch einmal zu dir kommen. Sehe ich auf der Yogabasics-Seite, ob die Kurse aktuell laufen. Schlage mir etwas vor, was zwischen Montag und Mittwoch liegt. Donnerstags, freitags unterrichte ich in meiner Sommerpause noch weiter.

Ich habe nur erst einmal ein Bild (auf meiner persönlichen Seite) hochgeladen von der Klangyogastunde. Im Hintergrund siehst du diesen phantastisch großen Gong, der so einige Dinge in Bewegung gebracht hat. Neben mir eine Freiberger Yogalehrerin, die die Surya Mantras zum Sonnengebet sang. Herrlich fließend.

Viel Gelassenheit wünscht Gauri
Um 5:02pm am 9. Juli 2008 sagte Gesine Adam...
Gesegnetes Selbst,

ich habe heute eine Anfrage gehabt, ob ich jemanden kenne, der in Oberlungswitz in einem Studio Yoga unterichten möchte. Vielleicht kennst du "Chemnitzer" oder "Oberlungswitzer", die das interessieren könnte. Das Studio heißt noch "Studio Vital" ist gerade im Umbau, Neuaufbau...

Hast du eine Idee?

Übrigens hatte ich am Montag meine erste Klangyogastunde mit Unterstützung einer zweiten Yogalehrerin, inkl. Klangtherapeut und Muffengang. Wenn auf einmal 40 Augenpaare neugierig auf dich gerichtet sind und die ganze Abfolge ungewohnt... Doch die 30 min Gongmeditation von Richard Rudolph aus Dresden war mehr als bewusstseinserweiternd...Klänge, die uns tief berühren...

Danke für Deine Antwort. Gauri
Um 3:45pm am 1. Juli 2008 sagte Gesine Adam...
Fühle Dich eingeladen, auch mal wieder nach Freiberg zu kommen. Schade, am kommenden Montag veranstalten wir (eine zweite Yogalehrerin) eine Klangyogastunde von 20:00 mit anschließendem Mantrasingen. Als geladener Gast : Richard Rudolph. Musik- und Klangherapeut aus Dresden. Er wird uns mit einer 30 minütigen Gongmeditation verwöhnen. Dieses Angebot ist einmalig und erstmalig zu gleich. Doch nun ist unser Raum mit 40 Leuten schon gut besucht.

Freitags ist für mich nicht ganz so günstig, da ich ganzjährig Kurse in einem Wellness- und Gesundheitsclub ( = Fitnessstudio). Es sei denn, es wird etwas ganz besonders. Ab nächste Woche beginnt meine fast kursfreie Zeit und ich hätte auch mal vormittags Zeit, falls du schon hier unterrichten würdest.

Freufreu. Gauri.
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen