yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ursula
  • Weiblich

Ursula's Freunde

  • Mithun Dutta
  • Andrea
  • Ina
  • Wiebke
  • Thomas Patock
  • Sue
  • Arjuna de Riquer
  • Bharati
  • GIUSEPPE MARIVO
  • Andrea
  • Antoni
  • Reitz, Simone
  • jenifer  wenger
  • gokul shyam
  • Anja Karesch

Ursula's Gruppen

 

OM SWEET OM

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Sri Balaji Tambe, Swami Sivananda, Iyengar, Kali Raj, Sriram, Karen Kold - Wagner
Deine bevorzugten Asanas?
Ich arbeite sehr gerne intensiv an einem oder zwei Asana und Shavasana ;-))
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich unterrichte seit 1997 Yoga in eigener Yogaschule, in einem Gefängnis und einem großen Unternehmen.
Ich möchte mehr und mehr therapeutisch in Einzelstunden arbeiten.
Begreife das Leben als Kunst des Seins. Ich liebe es, anderen Menschen zu helfen!

Ich kreiere so einiges ;-), und auch Fahnen und Banner!! Fahnen mit Botschaften und Gedichten, Gebeten an den Himmel und das Universum, an Gott und die Welt. Das habe ich mir vor vielen Jahren bei den Tibetern abgeschaut! Ich liebe beautiful India, das Meer, meine Familie, meine Freunde auf der ganzen Welt und Rosen, alte Rosen, die duften und bis in den Herbst hinein blühen!! Und sehne mich nach dem Himalaja, da war ich noch nie...
Ort / Plz
Deutschland
Land / Bundesland / Region
Hessen
Was begeistert Dich sonst?
das Leben!!
Beziehung
Geht Euch gar nichts an! ;-)
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
..... begann in diesem Leben, indem ich meine Eltern und Geschwister wählte .....
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Leben und Lieben !!
Ich suche...
Freunde
Meine Website
http://www.yoga-im-hof.de

Kommentarwand (6 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 2:14pm am 8. Mai 2009 sagte Sue...
Danke Dir!;-)

lg

sUe
Um 12:55pm am 6. Mai 2009 sagte Sue...
Hallo Ursula,
in einem Gefängnis Unterricht zu geben, ist eine ganz tolle Idee, die mir auch im Kopf rumschwirrt...Darf ich Dich fragen, ob Du dies Ehrenamtlich tust und eine Aufwandsentschädigung bekommst oder bist Du Selbstständig?
Lg und weiterhin, positiven Erfolg!:-)

sUe
Um 6:51pm am 6. Januar 2009 sagte Andrea...
Liebe Uschi,
hast Du meine Karte erhalten?
Sonst alles Liebe fürs Neue Jahr.
Morgen werde ich schon Deinen Yogakurs besuchen, ich bin doch nicht in den Urlaub gefahren.
Ganz liebe Grüße
Andrea
Um 12:59pm am 28. September 2008 sagte Arjuna de Riquer...
Querida Ursula [Estimada Ursula]

tienes razón: Barcelona es una meravilla.

Encantado de conocerte

Arjuna
Um 11:07am am 18. August 2008 sagte Andrea...
Liebe Uschi,
nun habe ich mich auch angemeldet, mich würde nochmal interessieren, wie es Deinen Arm geht.
Wir sehen uns Mittwoch alles Liebe
Andrea
Um 3:35pm am 14. August 2008 sagte Elke Nolde...
Hallo Ursula :-)
ich bin noch nicht lange hier im yogapad...aber bei der Durchsicht der einzelnen Gruppen ist mir Deine Gruppe: Yoga im Gefängnis aufgefallen, und dachte noch: das ist aber eine gute Sache :-) Nun hat mich vor 2 Tagen einer meiner Yoga-Schüler gefragt, ob ich schonmal etwas über Yoga in Justizvollzugsanstalten gehört hätte! Er ist in einer katholischen Einrichtung tätig und versucht sich nun auch in der JVA-Siegburg zu engagieren. Hier jetzt meine Frage: hast Du evtl. eine Kontaktadresse hier im Raum Köln? Falls ja, würde ich diese sehr gerne an meinen Schüler weiterleiten - finde das nämlich eine sehr gute Sache!
freue mich auf Deine Antwort
alles Liebe
Elke
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen