yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Radharani
  • Weiblich
  • Frankfurt am Main, Hessen
  • Deutschland

Radharani's Freunde

  • Dayananda
  • Sushant Kumar Daharwal
  • eva
  • Jean-Pierre
  • Harishakti
  • Veronika Mahashakti Hug
  • Laurenzio Ravidas Metzler
  • Sukadev Bretz

Radharani's Gruppen

 

Radharani's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
für mich gibt es da nicht den goldenen Weg - das Yoga ist für mich das beste, das mich in der augenblicklichen Situation im Herzen berührt
Deine bevorzugten Asanas?
immer die, bei denen ich für mich spüre, dass in mir, mit mir und für mich etwas Gutes passiert
Schreib ein paar Worte über Dich...
dafür, dass ich so geradlinig bin, ist mein Weg ganz schön krumm...
Ort / Plz
60329, Frankfurt, Deutschland
Was begeistert Dich sonst?
Himbeeren, Sauna, Fußreflexzonenmassage und die Person, die mich im Morgengrauen weckt :-)
Beziehung
Ich bin verliebt
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Reiki gehört auf jeden Fall dazu
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Die Reise zu eigenen inneren Mitte und dem glücklichen Verweilen darin.

Kommentarwand (9 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:31pm am 27. Januar 2010 sagte krishna pai...
hi, wie gehts dir?
Um 12:55am am 29. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hello, How are you?nice to meet you.
Um 2:01pm am 13. Mai 2009 sagte w...
Hallo, ich esse gerne Erdbeeren. MFG
Um 5:33pm am 28. März 2009 sagte Harishakti...
Om Namah Shivaya liebe Radharani,
ich habe mich mit dem Arthrose- Problem befasst, da zwei meiner Schüler über Beschwerden in den Gelenken klagten, und die Schulmediziner dazu nur den Kommentar hatten, sie sollten sich an die Schmerzen gewöhnen, da gibt es noch keine Heilung!!!
Stimmt aber nicht, Eckhard K. Fissler hat ein tolles Buch geschrieben: "Arthrose- Der Weg zur Selbstheilung" (25,-€)
Er beschreibt Arthrose als eine *Eiweißspeicherkrankheit* und zeigt, dass sie durch eine besondere Ernährung heilbar ist. Sie ist der yogischen Ernährung sehr ähnlich, ebenfalls rein vegetarisch also für uns nicht schwer :-) Und ich habe damit bei meinen Schülern ausgesprochen gute Erfolge.
Ich kann es dir sehr empfehlen.
Alles Liebe wünscht Harishakti
Um 1:05pm am 11. Februar 2009 sagte Tobi Singh...
Hi Du fragtest wegen Osteopathie in FFm... Versuchs mal bei Sven Besch http://www.frankfurt-osteopathie.de/ am Römer...
Um 12:40pm am 5. Februar 2009 sagte Göbl Domogalla Karin...
Hallo Tanjia,
Mich begeistern Himbeeren auch ganz arg. Ich praktiziere zur Zeit Kundaliniyoga und werde auch sehr stark von der positiven Reaktion berührt. Der Weg des HERZEN IST GLAUBE ICH IMMER DER RICHTIGE; NUR MANCHMAL VERGISST MAN ES:
nAMSTE kARIN
Um 10:44am am 23. Dez 2008 sagte eva...

Frohe Weihnachten!!!
LG
*eva
Um 12:37pm am 28. Oktober 2008 sagte aya...
Hallo Tanja,
herzlich willkommen bei Yogapad. Es wird Dir hier bestimmt sehr gefallen. Du scheinst in der Ausbildung zu sein, wie schön. Wenn Du magst, schau doch mal auf meine Seiten (siehe rechte Spalte unter aya). Damit habe ich mich vor Kurzem selbständig gemacht und suche nun interessierte Vermittler.
Liebe Grüße aus dem kalten Hamburg
Isabelle
Um 10:42am am 22. Oktober 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast! Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…

Verhaltenskodex auf yogapad.de

Herzlich Willkommen auf yogapad.de

Jan
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen