yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

T-Yoga
  • NRW
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (14)
  • Yoga-Videos

T-Yoga's Freunde

  • Anne Engel
  • Pia
  • Bapu
  • Bharati
  • Shivadas
  • Oliver Aum
  • Sathya
  • Nadine & Sandy
  • Ulrich Storz
  • mila
  • Frank Panczi
  • Durga Heike
  • Ilka Singendonk
  • Yoga Institut Schloss Lüntenbeck
  • Sukadev Bretz

T-Yoga's Gruppen

 

T-Yoga's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Sivananda Yoga, Sampoorna Yoga, Tibetischer Herzyoga, Vinyasa...
Deine bevorzugten Asanas?
Surya Namaskar
Ort / Plz
42285, Wuppertal
Was begeistert Dich sonst?
Mantra, Meditation, Satsang, Klangschale & Gong
Beziehung
Geht Euch gar nichts an! ;-)
Meine Website
http://www.t-yoga.de

T-Yoga im Alleehaus in Wuppertal

 Herzlich Willkommen zu Yoga, Klang & Schwingung in entspannter Atmosphäre!

Entspannung, Asana, Pranayama, Meditation, Mantra...

Hatha-Yoga , Sivananda-, Sampoorna-, Ashtanga-, Vinyasa-, Kundalini-, Hormon-, Ayur- und Tibetischer Herzyoga.

Yoga sanft - fordernd, meditativ - sportlich, Einzeln - Gruppe, Anfänger - Fortgeschrittene...

All Levels welcome!

Finde deine Mitte in Kursen, Workshops, Personal Trainings oder beim Satsang!

Genieße Entspannung pur mit Yoga Nidra ™ oder einer individuellen Klangmassage nach Peter Hess ®.


"Ein Gramm Praxis wiegt mehr als eine Tonne Theorie."

Swami Sivananda


Om namah Shivaya!

 

Tara Devi

 

Kommentarwand (9 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:27pm am 15. November 2008 sagte Shivadas...
Namaste Tanja, Super seite hast du....Schönen Sonntag wünsche ich dir.
Om Shanti
Shivadas
Um 11:32pm am 19. August 2008 sagte mila...
Hallo Tanja, bin mir noch nicht sicher ob ich Samstag nach Wuppertal komme,kann sein das wir nach Düsseldorf fahren und dort eine Aktion starten...!!!! Warum ist Dir der Gedanke SAFE TIBET lieber????
Gruß Mila
Um 8:48pm am 19. August 2008 sagte Ulrich Storz...
Hi Tanja,
Harmonium bin ich gerade am überlegen was mehr Sinn macht: eine Software für den nächtlichen Einsatz am Compi oder eben was herrlich analoges zum pumpen, um damit die Nachbarn zu ärgern. Kommt Zeit, kommt Klang... So schwer kann das nicht sein, wenn man schon mal vor einer Klaviatur saß.
Hast du Lust mal was zur Gruppe Tibetan Yoga beizutragen? Ich fühl mir da so alleine:-(

Ulli
Um 1:03pm am 17. August 2008 sagte Jens...

Ich habe die Graphiken selber von anderen Kommentaren im Candle for Tibet Netzwerk gesichert. Ich glaube, dass niemand etwas dagegen haben dürfte, wenn wir sie in diesem Zusammenhang verwenden ... aber sicher bin ich mir nicht.
Liebe Grüße,
Jens
Um 10:43am am 15. August 2008 sagte Ulrich Storz...
Hi Tanja,
habe dich in der Tibet Gruppe entdeckt. Schön, dass du mit bei bist:-)
Liebe Grüße
Ulli
P.S nice website.
Um 2:10pm am 11. Juli 2008 sagte Durga Heike...
Liebe Tanja,
... schön dass du sie angenommen hast! ... Welchen Baum?
OM Shanti Heike
Um 2:11pm am 9. Juli 2008 sagte Sathya...
Hi Tanja-Yoga :)

Danke fürs Licht und für die Liebe ~ geb ich gerne weiter

Alles Liebe

Sathya
Um 8:19am am 23. Juni 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Hallo Tanja, gern geschehen. Weiterhin viel Spaß auf yogapad.de...
Um 10:11pm am 22. Juni 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen