yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sunita Sandra Schmid
  • Weiblich
  • Bayern
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (6)
  • Yoga-Videos

Sunita Sandra Schmid's Freunde

  • Pati
  • Andrea
  • Harishakti
  • Mahashakti Uta
  • Satyamitra
  • Sunita Romy Gerstner
  • Sibylle Dapp
  • Tina
  • Sandra
  • Sukadev Bretz

Sunita Sandra Schmid's Gruppen

 

Sunita Yoga Studio BewusstSEIN HIER & JETZT

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Sivananda Yoga, CranioSacraler Yoga,der inneren Sehnsucht folgen
Deine bevorzugten Asanas?
Kopfstand, Lotus
Schreib ein paar Worte über Dich...
Jeden Tag bin ich dankbar dafür, dass mir Yoga vor rund 10 Jahren begegnet ist. Es war wie ein "Ankommen - zu Hause zu sein". Mir ist es ein großes Anliegen, die wunderbaren Aspekte und Wirkungen des Yoga, die ich selber immer wieder in meiner eigenen Übungspraxis erfahren darf, anderen Menschen zu vermitteln.
Ort / Plz
Bayern
Land / Bundesland / Region
Sukadev und alle Menschen durch die ich mich entwickeln darf
Was begeistert Dich sonst?
Yogaphilosophie, Cranio als sanfte Körperarbeit, Indien, die Menschen die mir auf meinem Weg begegnen
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
integraler Yoga mit Meditation und Mantra Singen
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Immer wichtiger wird für "mich" woher komme ich und wohin möchte ich. Ich bin seit 18 Jahren sehr glücklich verheiratet was ich sehr schätze und trotzdem kann ich meine spirituelle Seite Leben. Beides ist möglich, wofür ich sehr dankbar bin und ich das nicht missen möchte.
Meine Website
http://www.sunita-yoga.de

Kommentarwand (7 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:30pm am 27. Januar 2010 sagte krishna pai...
hi, wie gehts dir?
Um 9:56pm am 29. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hallo,How are you? nice to meet you.
loves and regards
krishna
Um 3:24pm am 30. April 2009 sagte Sandra...
Hallo liebe Sunita,
hab mich auch gefreut dich hier wiederzusehen.Hab in deinem Profil gelesen wie fleißig du warst die Jahre über.Leider konnte ich nicht mehr so viele Fortbildungen im Yogabreich machen.Werde aber im Juni endlich mal wieder nach Bad Meinberg zurückkehren:-) Ich hab seit 2 Jahren eine Heilpraktikerausbildung begonnen und werde seit 3 Jahren in der Enderleintherapie ausgebildet.Wenn fertig bin will ich auch gene Yogatherapie dazumachen.Hast du die Yogatherapieausbildung auch schon gemacht?Find ich toll was du so anbietest!Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder,würde mich echt freuen.Danke für die lieben Grüße,das alles wünsche ich dir auch!
OM Shanti
Sandra
Um 6:04pm am 23. Oktober 2008 sagte Anne Heydenreich...
Liebe Sunita,
schön von Dir zu hören und dass es Dir so gut gefallen hat in meinem Seminar! Vielleicht interessiert Dich ja das Biomechanik Seminar nächstes Jahr?

Lieber Gruß jedenfalls!
Deine Anne Devamaya
Um 4:09pm am 23. Oktober 2008 sagte Tina...
Liebe Sunita,
soso, da warst du auch an der Ostsee beim Buddha
;)
ich fand sowohl den Buchladen also auch den Garten mit den vielen Statuen sehr schön, eine kleine Oase inmitten der "ich-bin-so-wichtig"-action von Timmendorfer Strand......
herzliche Grüsse
Tina
Um 9:05am am 23. Oktober 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast! Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…

Verhaltenskodex auf yogapad.de

Herzlich Willkommen auf yogapad.de

Jan
Um 5:18pm am 22. Oktober 2008 sagte Sibylle Dapp...
Liebe Sandra

ja freue mich auch auf unser Wiedersehen und hoffe auf eine ganz erfolgreiche und schöne Woche. Herzlichst Sibylle
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen