yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sonja
  • Weiblich
  • Baden-Würrtemberg

Sonja's Freunde

  • manuela
  • christa
  • Bharati
  • Bapu
  • Aditi
  • Freya
  • Simone Kuhrt
  • Chris
  • Irina
  • Erwin Haar
  • kanyāvṛkī
  • maheshvari
  • shivashakti
  • Ananda Gotam Kaur
  • Ramana

Sonja's Gruppen

 

"Die Gelegenheit anderen zu helfen, sollte als ein kostbares Geschenk betrachtet werden." AMMA

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha Yoga Bakti Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
der Krieger, Schulterstand, Drehsitz,Kobra , Hund und Gleichgewichtsübungen
Schreib ein paar Worte über Dich...
Seit drei Jahren mache ich einmal wöchentlich Yoga. Ich lese gerne, vor allem auch spirituelle Bücher. Bin aber noch dabei, mich selbst zu finden.Gelegentlich meditiere ich.
Ort / Plz
Nähe Stuttgart
Was begeistert Dich sonst?
Gartenarbeit, Kochen ,Ernährung und Heilkräuter und Psychologie/Psychotherapie
Beziehung
Geht Euch gar nichts an! ;-)
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Suche ich noch.....im Hier und Jetzt sein
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Lernen in der Liebe zu leben

Sonja's Blog

Die Zauberperle

Die Zauberperle



Der Herr der gelben Erde wandelte jenseits der Grenzen der Welt. Da kam er auf einen sehr hohen Berg und schaute den Kreislauf der Wiederkehr.

Da verlor er seine Zauberperle.

Er sandte Erkenntnis aus, sie zu suchen und bekam sie nicht wieder.

Er sandte Scharfblick aus, sie zu suchen und bekam sie nicht wieder.

Er sandte Denken aus, sie zu suchen und bekam sie nicht wieder.

Da sandte er Selbstvergessen aus. Selbstvergessen fand sie.

Der… Weiter

Gepostet am 16. November 2008 um 5:30pm — 4 Kommentare

Kommentarwand (34 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 7:43am am 6. Juli 2009 sagte christa...
liebe sonja
ich danke dir für deine lieben zeilen deine seite hat mich sehr angesprochen ich habe gspührt das du ein warmherziger mensch bist
und diese blumen sind rar gesäht die fotos von amma haben mein herz angerührt denn ich bin so liebevoll von ihr umarmt worden bei meinem besuch in indien das ich diese energie immer noch spüre
liebevolle grüße für dich christa
Um 11:59am am 17. April 2009 sagte w...
Hallo Sonja

der Wolfgang, der im Dezember schrieb, bin ich nicht.
Ich las auch einige Bücher über Sai Baba. Was hast du denn gelesen - was gab es dir?

Alles Gute, Wolfgang.
Um 12:28am am 10. April 2009 sagte Janaki Kira...
Om liebe Sonja,
wünsche dir ein besonders schönes Osterfest mit vielen Sonnenstrahlen...Om Janaki
Um 6:00pm am 30. März 2009 sagte Hel...
Hallo Sonja,
ja, ich finde das Gedicht auch wunderschön und so wahr! Ich denke, viele Menschen leben einfach am Leben vorbei! Vielen Dank für Deine lieben Wünsche! Ich wünsche alles Liebe zurück! Das gayatri mantra mag ich übrigens sehr.....
Liebe Grüße Hel
Um 12:22pm am 24. Februar 2009 sagte Thomas Kiefer...
Hallo Sonja,
haben noch einige Aktivitäten hier in der Umgebung vor. Halt mal die Daumen, dass es so weiter geht. Sobald es klappt, werden wir uns bei dir melden.
Herzliche Grüße aus Würzburg
Andrea + Thomas
Asana Yoga GbR
Um 5:46pm am 18. Januar 2009 sagte Alicia...
Hallo Sonja,

Ich schike dir ein link wo ich mehr Yoga Rezepte geschrieben habe:
/www.babelyou.com/de/groups/59/Yoga-Anandpur.

Ich war nicht lange bei Yogapad, deswegen beim anworten hat so viel gedauert . Deine Mantras finde ich Kalsse.

Liebe grüsse
Hari Arti
Um 3:12pm am 22. Dez 2008 sagte Freya...
hallo Sonja,
danke Dir für Deine Freundschaft, und die inspiration mit om nama shivaja.... huuuu das geht rein, also zum tanzen.... und singen...
liebe grüsse
love and freedom to us all
Frefriwa ;:)
Um 9:04pm am 17. Dez 2008 sagte Wolfgang...
Liebe Sonja ,

vielen Dank für die Info, ich konnte es mir das Mantra gut runter laden . Mit dem Klang ist es bei mir auch nicht besser geworden, vielleicht fällt mir noch etwas ein. Dank auch für den Tipp, eine sehr schöne Seite.

Viel Spaß und gute Laune noch mit Yoga und alles Liebe Wolfgang
Um 8:56pm am 3. Dez 2008 sagte Irina...
Hallo Sonja

Danke, freut mich , dass die Musik dir gefällt.
Ich kann mit dir die Bilder gerne teilen, dazu brauche ich dein e- mail Adresse.

Liebe Grüße und alles Liebe

Irina
Um 11:51am am 24. November 2008 sagte Chris...
Hallo Sonja,
wir waren letztes Jahr in Thailand und zwei Jahre zuvor auf den Malediven. Beide Urlaube waren auf Ihre Art wunderbar.
Auf einen interssanten Austausch auf dem Yogaweg,
Chris :-)
 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen