yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Siri Gopal Kaur
  • Weiblich
  • Frankfurt am Main
  • Deutschland

Siri Gopal Kaur's Freunde

  • Gopalpreet Kaur
  • Panchali
  • Ivonne Ajminder Kaur
  • Peter Schein
  • Premsharno
  • Andrea
  • Sat Mohan Kaur
  • SonnenscheinAnn
  • Hanna Pessl
  • Sarah
  • Siri Datar
  • Wiebke
  • Sat Daya Kaur
  • Pritpal Bani Kaur - Sat Nam Yoga
  • Pia

Siri Gopal Kaur's Gruppen

 

Siri Gopal Kaur's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan und Sat Nam Rasayan
Deine bevorzugten Asanas?
Kriyas, einzelne Asanas: Kerze, Pflug, Katze Kuh, Rad
Ort / Plz
60389 Frankfurt
Land / Bundesland / Region
Hessen
Was begeistert Dich sonst?
das Leben und seine Vielfalt
Beziehung
Ich bin Single und freue mich über nette Zuschriften
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
... ist wunderbar :-)
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
zu leben, zu lieben, zu dienen und zu erwachen
Ich suche...
Date, spirituelle Gemeinschaft, Beziehung
Meine Website
http://www.sonnenkindyoga.de

Kommentarwand (7 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:48pm am 27. April 2011 sagte Steffinanda...

Liebe Siri,

ich bin Hatha-Yogalehrerin und möchte gern an Kitas und Schulen Yoga unterrichten. Zur Zeit kann ich mir eine Fortbildung zur Kinderyogalehrerin nicht leisten. Ich habe mir einige wunderschöne Bücher für Kinderyoga geholt und wüßte gern Deine Meinung, ob dies ausreicht, um in Kitas zu unterrichten. Es sind schöne Geschichten mit Bewegungsabläufen und Phantasiereisen in den Büchern, die mir sehr gut gefallen.

 

Ein Gymnasium hat mich auch angefragt, ob ich Yoga AGs anbieten möchte für 13 bis 15 Jährige in Gruppen von 10 bis 15 Schülern. Was meinst Du zu der Gruppengröße? Sollte man Mädchen und Jungen in dem Alter lieber seperat unterrichten?

Was kann man für Preise nehmen? Ich dachte an 5,00 p.P.

 

Ich möchte, daß es den Kindern Spaß macht und Yoga für sie zu einem Weg wird, den sie jederzeit gern gehen.

 

Tausend Dank für Deine Hilfe!!!

Om Shanti

Steffinanda

 

Um 11:10pm am 23. Juli 2010 sagte Matangi...
SAT NAM, liebe Siri Gopal Kaur,

danke für dein Interesse am 4. Kinderyoga Kongress 2011. Schick dir mal den Link von 2008 http://www.yoga-vidya.de/de/kongress/Kinder/2008/referenten.html da ich z.Z. organisiere (sind schon über 40 Referenten aus D, A und CH) gibts noch keinen Link von 2011. kommt aber sobald Programm fertig... Magst du auch dabei sein? Sonnengruß Matangi
Um 11:36am am 1. Mai 2010 sagte Hanna Pessl...
Hallo Siri Gopal Kaur!

Danke für deinen lieben eintrag. deine seite ist auch ganz toll. ich freue mich, wenn du mit deinen schönen ideen zum netzwerk etwas beiträgst. denn derzeit sind noch sehr wenige unterrichtsplanung im netz.

Ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende!

alles alles liebe
hanna
Um 10:33pm am 15. Januar 2010 sagte Amrit Sadhana Kaur...
Sat Nam,

danke für deine Freundschaftszusage.Du hast eine sehr schöne und interessante Webseite.

Licht und Liebe
Amrit Sadhana Kaur
Um 9:42am am 20. Juli 2009 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast!
Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…
Verhaltenskodex auf yogapad.de

Und wenn Dir yogapad.de gefällt? Dann empfehle uns weiter...
yogapad.de sucht Linkpartner

Auf yogapad.de werben
Du betreibst einen Shop, veranstaltest Yoga-Reisen oder bietest einen Workshop? In den Bereichen „Termine“ und „Inserate“ darfst Du kostenlos inserieren.

Möchtest Du einen Werbebanner auf yogapad.de schalten oder einen Eintrag in unserem Newsletter buchen?
Werben auf yogapad.de

Logo-Design, Webseiten, Flyer und Anzeigen für Yoga-Lehrende
Du möchtest Deine Yoga-Schule oder Kurse bewerben, weißt aber nicht wie und wo Du anfangen sollst? Du möchtest endlich eine eigene Homepage, ein Logo, Flyer oder eine tolle Anzeige?

Wir helfen Dir gerne!
Design für Yoga-Lehrende

Herzlich Willkommen auf yogapad.de
Jan

P.S. Unser Tipp: yogakurse24.de - Yogakurse suchen, finden, inserieren
Um 12:54pm am 17. Juli 2009 sagte Siri Chandra Kaur...
Hehe, hab gerade ne Nachricht gekriegt. Dass Siri Gopal Kaur einen Kommentar in der Kinderyoga-Gruppe geschrieben hat. Da dachte ich mir schon, dass das bestimmt DIE SIRI GOPAL ist ;-) In einer Woche sehn wir uns schon. Ich freu mich sooo. Umarmung, Siri Chandra
Um 12:30pm am 17. Juli 2009 sagte Karuna...
Sat Nam, Siri,
danke für Deine Freundschaft auch im virtuellen Leben !
Wahe Guru Ji !
Karuna
 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen