yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Simran Kaur Khalsa Wester

Simran Kaur Khalsa Wester's Freunde

  • Guru Sandesh Kaur Sonja Lünzmann
  • Devta Elisabeth Wienberg
  • Siri Kartar Kaur
  • sat charan kaur
  • Raghubir Kaur
  • Sukadev Bretz

Simran Kaur Khalsa Wester's Gruppen

Simran Kaur Khalsa Wester's Diskussionen

Der neue russische Präsident übt Yoga
1 Kommentar

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Yoga Vidya 18. Apr 2008.

 

Simran Kaur Khalsa Wester's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Kundalini Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Har Meditation
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich bin seit 25 Jahren KY Lehrerin und Ausbilderin, und seit ca 10 Jahren Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation.
Beziehung
Ich bin verheiratet
Meine Website
http://www.simran.de

Kommentarwand (13 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 3:36pm am 3. Dez 2008 sagte Renata Sat Shakti...
Sat Nam Simran Kaur,
was bedeutet Simran?
May the long time sun shine upon you...
Renata Sat Shakti Kaur
Um 10:44am am 19. November 2008 sagte anjuli...
Liebe Simran Kaur,
ich habe am letzten Wochende deine Morgenyogastunde im Yoga Vidya besucht und es hat mir sooooo:-) gut getan.. eine wunderbare Erfahrung.
Dafür ganz herzlichen Dank
namaste anjuli
Um 2:23pm am 19. Juni 2008 sagte Apsara...
Da komme ich hier zu dir und wollte dir die geliche Fragen wegen deines Turbans stellen und noch bevor ich die Frage schreiben kann finde ich sie schon beantwortet.
Vielen Dank
Deinem Link bin gefolgt, aber leider habe ich nicht gefunden wie man den Truban bindet, doch dafür einiges Andere welches ich noch nicht wusste. Es ist schön immer Neues zu erfahren.
Herzliche Grüße nach Bremen
Um 10:36pm am 9. Juni 2008 sagte Simran Kaur Khalsa Wester...
Liebe Sabine,
ein bisschen schmunzeln muss ich schon, wenn ich Deine Zeilen lese - wie soll ich Dir den Turban per E-Mail erklären? Er ist für mich auch Kopfschmuck, aber vor allem eine Erinnerung, mich nach meinen höchsten Werten zu verhalten (ich trage ihn immer, wenn ich außer Haus bin), ein Symbol für meine Zugehörigkeit zum Sikh Dharma (mein spiritueller Lehrer, der Kundalini Yoga Meister Yogi Bhajan, war von Hause aus Sikh und hat einige von uns inspiriert, ebenfalls einen Turban zu tragen), ein yogisches Hilfsmittel (er drückt bestimmte Aku-Punkte am Kopf und unterstützt meine Wachheit) und letztlich auch ein Ausdruck meiner Freiheit: solange ich ihn unbehelligt tragen kann, ist es in Deutschland um die Meinungsfreiheit noch nicht so schlecht bestellt.
Wie man ihn bindet kannst Du auf www.sikhnet.org anschauen. Oder komm einfach mal bei uns vorbei (Yogazentrum hoheluft, Breitenfelder Str. 8, 20251 Hamburg, Tel 040-4604756).
Ich hoffe, das hilft Dir weiter?
Wann bist Du denn wem in Indien begegnet?

Liebe Grüße,
Simran
Um 11:47am am 4. Juni 2008 sagte Sabine Ottenbacher...
Liebe Simran Kaur Khalsa Wester !

Habe gerade Dein Foto entdeckt...und somit endlich jemanden gefunden, der mir vieleicht erklären kann, was es mit dem schönen Kopfschmuck af sich aht.
Habe es versäumt, in Indien die Frauen, denen ich begegnet bin zu fragen
Und dann noch eine Frage:
Wie machst du ihn...


Vielen herzlichen Dank für die antworten

ein herzliches Namaste
Licht und Liebe für dich
Sabine
Um 10:35pm am 15. Mai 2008 sagte Guru Sandesh Kaur Sonja Lünzmann...
Sat Nam liebe Simran Kaur,
es ist schön, wenn man irgendwo neu ist und schon Freunde da sind!
Sommersonnengrüße aus Bremen sende ich dir nach Hamburg
Guru Sandesh Kaur
Um 1:40pm am 15. Mai 2008 sagte Siri Kartar Kaur...
Sat Nam Simran Ji,

schön Dich hier zu finden.

LEBEN - LICHT - LIEBE
Siri Kartar Kaur
Um 1:30pm am 6. Mai 2008 sagte Simran Kaur Khalsa Wester...
Hier kommt ein Engel für Dich... ;-)
Um 1:30pm am 6. Mai 2008 sagte Simran Kaur Khalsa Wester...

Um 10:25am am 25. April 2008 sagte Devta Elisabeth Wienberg...
Hallo Simran Kaur! Wie schön Dich hier zu finden und die von Dir gestartete Diskussion zu lesen. Wollen wir Freundinnen werden ?

Herzliche Grüße von Devta Kaur aus Hamburg (Freundin vom Amrita Reese...)
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen