yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Shiva Nataraja
  • Männlich
  • Deutschland

Shiva Nataraja's Freunde

  • Shivas Yoga Lounge in Hannover
  • Anni
  • franziska von schlippe
  • Arjuna de Riquer
  • Kai Neu
  • LilianaYoga
  • Saradevi
  • Jens
  • Yoga Vidya
  • Satyarupa
  • Prakash Kaur
  • Sukadev Bretz

Shiva Nataraja's Gruppen

 

Shiva Nataraja's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Die Schöpfung
Deine bevorzugten Asanas?
Natarajasana, Jivabalasana, Pascimottanasana, Vajrasana
Schreib ein paar Worte über Dich...
Das Bewusstsein verfeinert sich, das Unbewusste kommt ans Licht, unsere Spezies erwacht zu einer neuen Stufe ... und ich bin sehr dankbar dabei sein zu dürfen.
Ort / Plz
90763 Fürth
Was begeistert Dich sonst?
Musik
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Gott
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Im endlosen Spiel des Lebens
Meine Website
http://www.traditionelles-yoga.de/yoga-in-stuttgart.htm

Shiva Nataraja's Blog

Yoga in Stuttgart

Alle Yoga Interessierten aus Stuttgart und Umgebung möchte ich kurz auf den Start eines neuen Yogakurses im Stuttgarter Zentrum der deutschen Akademie für traditionelles Yoga aufmerksam machen. Unter www.traditionelles-yoga.de/stuttgart.htm oder http://stuttgart.traditionelles-yoga.de findet ihr die nötigen Infos.

Liebe Grüße
Sofian

Gepostet am 30. Juli 2009 um 2:30am

Kommentarwand (10 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:28am am 25. Dez 2008 sagte Prakash Kaur...
hallo shiva nataraja,
wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und ein glückliches neues jahr.
om shanti Angelika
Um 10:22am am 10. November 2008 sagte Prakash Kaur...
hi nataraja, wie geht es so?
wünsche dir einen guten wochenanfang
om shanti angelika
"Das Teil wird zum Ganzen, schwaches erfährt Stärkung, Leere erhält Inhalt, Vergehendes wird neu." Laotse
Um 4:35pm am 5. Oktober 2008 sagte Jens...
Hallo Shiva Nataraja,
ich habe gerade erst deinen Kommentar in der Obertonsingen Gruppe gelesen. Ja - ich singe Obertöne. Wenn du irgendwelche Fragen zum OT Singen hast, kann ich dir gern einige Fragen beantworten. Aber ich bin nicht nur Obertonsinger ... und deshalb habe ich selbst noch keine weitere Diskussionen in der Gruppe gestartet.
Liebe Grüße,
Jens
Um 9:20am am 18. Juli 2008 sagte Prakash Kaur...
hallo shiva nataraja
„Jemand, der sich auf das beschränken kann, was er unbedingt braucht und was ihm zusteht, fühlt sich sicher. Ein solcher Mensch findet Zeit zum nachdenken, und er wird ein vollkommenes Verständnis von sich selbst gewinnen.“ Patanjali
schönes wochenende
Angelika
Um 10:23am am 11. Juli 2008 sagte Prakash Kaur...
ich wünsche dir ein schönes wochenende ;-)
"In dem Augenblick, in dem du erkennst, wer du wirklich bist, werden alle Geheimnisse dieser Welt ein offenes Buch für dich sein."Bhagavadgita
namaste Angelika
Um 7:18am am 11. Juli 2008 sagte Jens...
Tashi delek lieber Shiva Nataraja! -

willkommen in meiner gestern eingerichteten gruppe. - sie ist noch nicht ganz fertig eingerichtet, aber ich arbeite dran. Derweil genieße schon mal eine Songauswahl meinerseits, dir ich im OMN auf meiner Impressum Seite zusammengestellt habe.




P.S.: Ich suche noch Interessenten, die an einem Workshop mit meinem ehemailgen Lehrer Wolfgang Saus teilnehmen möchten. Für Freunde aus dem Yogapad.de ... verzichte ich gern auf mein Honorar als Veranstalter dieses Workshops am 19. und 20. Juli. Hast du vielleicht Interesse?

Om Shanti Om
Jens
Um 7:03pm am 10. Juli 2008 sagte Prakash Kaur...
hallo shiva nataraja,
nein es ist in der frauenlobstr.
ja natarajasana liebe ich auch sehr
wünsche dir noch einen schönen Abend
viele grüsse Angelika
Um 4:31pm am 10. Juli 2008 sagte Saradevi...
Hallo :-)

Willkommen :-)

Herzliche Grüße,

Saradevi
Um 2:41pm am 10. Juli 2008 sagte Prakash Kaur...
Hallo Shiva Nataraja,
ich habe eine Lehrerin von Yogazentrum München. du wohnst ja auch in Bayern oder?
"Ein Schmetterling zählt nicht die Monate, sondern die Augenblicke und hat dennoch genug Zeit" Rabindranath Tagore
om shanti
viele grüsse
Angelika
Um 7:54pm am 6. Juli 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen