yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Salomé

Salomé's Freunde

  • Andrea
  • Pritpal Bani Kaur - Sat Nam Yoga
  • Perlmut
  • Caitanya devi dasi
  • Daniela
  • Sukadev Bretz
  • Redaktion yogapad.de

Salomé's Gruppen

Salomé's Diskussionen

Schwache Handgelenke
9 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Salomé 6. Jun 2009.

Spezielle Matten für Ashtanga Yoga?
11 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von gauravmanral 18. Jan 2017.

 

Namasté,

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Vinyasa Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Kapotasana, Natarajasana (horizontal), [...]
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich habe mich bereits als Jugendliche mit Yoga beschäftigt, allerdings erst viel später einen richtigen Kurs belegt. Das ist doch ganz anders und am liebsten hätte ich jeden Abend einen, so toll ist das. :)

Ich glaube, mit Vinyasa Yoga genau das Richtige für mich gefunden zu haben. Die spirituelle Seite des Yoga interessiert mich natürlich auch, da bin ich noch dabei, tiefer in die Materie der Yoga-Philosophie und -Tradition einzutauchen.
Glücklicherweise ist mir "von Natur aus" eine spirituelle Lebenseinstellung nicht fremd. ;)

Ich bin außerdem Veganerin und gehöre zur introvertierten Sorte Mensch. ;)
Ort / Plz
Köln
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen
Was begeistert Dich sonst?
Philosophie, Psychologie, Literatur (Klassik, Fantasy, Lyrik und einige zeitgenössische Autoren), Natur und Musik (Ritual, World Music, Avantgarde, Ethereal, Minimal Wave, Cold Wave und Apocalyptic Folk etc.)
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
In der (universellen) Liebe und im Erkennen, ganz einfach ausgedrückt. ;)

Kommentarwand (7 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 10:49pm am 27. August 2009 sagte Thomas Patock...
Voller Freude


Voller Freude erwarte ich nun die Neue Zeit
die Neue Zeit in Ihrem schönsten Kleid
das Sie sich mir nun liebevoll überall zeigt
das Wir dann sind in Ihr viel mehr als zu zweit

Voller Freude erwarte ich die Fülle nun
denn ich werde keinem Wesen mehr etwas antun
so reiche ich voller Reue den Kelch herum
denn was ich im Leben tat war mehr als dumm

Voller Freude erwarte ich nun von mir
das alles zum Paradies wird hier
für alle also auch für das Tier
denn darum versuch ich zu sein bei Dir

Voller Freude so soll die Traurigkeit vergehen
denn ich lernte viel um nun zu verstehen
als Sonne stets Morgens aufzugehen
mich wie die Erde zärtlich zu drehen
die reinen Wasser überall zu erspähen
die Luft voller Tannenduft am wehen
Um 6:24pm am 21. August 2009 sagte Seb...
Hey, ja danke ebenfalls. Nun, ich finde es gut, dass Du aus ethischer und gesundheitlicher Sicht vegan lebst. Ich selbst praktiziere eine Mischung aus Makrobiotik, Veganismus und yogischer Vollwerternährung. Ganz rigoros bin ich da nicht. Ich höre genau auf meinen Körper und wäge im Zweifelsfall ab. Auf festlichen Anlässen beuge ich mich manchmal der Allgemeinheit.

Wo machst Du denn Dein Vinyasa-Yoga?

Hari Om, Sebastian
Um 4:44pm am 11. August 2009 sagte Seb...
Hi aus Essen. Ja, jeden Abend ein Kurs wäre toll. Die Dynamik der Gruppe facht ja die Ausdauer so richtig an. Alleine überlege ich mir manchmal, ob ich manche Übungen wirklich so lange halten soll. Naja, jedenfalls momentan noch...kommt bestimmt alles. Veganerinnen finde ich übrigens toll.
Um 9:48pm am 29. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hallo,How are you? nice to meet you.
loves and regards
krishna
Um 10:32pm am 28. Juli 2009 sagte Daniela...
Huhu!
jepp darf man...
man ich war hier schon lange ned mehr...
und jetzt seit der Kleine da ist, komme ich zu nichts mehr...

Der nimmt einen ganz schön in Beschlag*gg*
Um 12:15pm am 8. April 2009 sagte Daniela...
Huhu
Hey das nenn ich ja nen zufall das du auch hier bist*froi*
Werde am 10.7.09 stolze Mama*smile*
ok wenn der Kleene pünktlich kommt!

Jepp ist schon ne Weile her, wo wir uns zuletzt gesehn haben.
Nen jahr bestimmt schon oder noch mehr...

Liebe Grüße
Danny
Um 10:58am am 8. April 2009 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast!

Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…
Verhaltenskodex auf yogapad.de

Und wenn Dir yogapad.de gefällt? Dann empfehle uns weiter...
yogapad.de sucht Linkpartner

Herzlich Willkommen auf yogapad.de
Jan

P.S. Unser Tipp: yogakurse24.de - Yogakurse suchen, finden, inserieren
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen