yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sabine Ottenbacher
  • Weiblich
  • St.Gallen
  • Schweiz

Sabine Ottenbacher's Freunde

  • Britt Shailaja
  • Mangalam-Yoga
  • samantha klemens
  • stefan
  • Andreas
  • Julia
  • Arjuna de Riquer
  • Sathya
  • Matthias Herse
  • Manu Sarona
  • Jens
  • tihana buterin
  • Angi

Sabine Ottenbacher's Gruppen

 

Sabine Ottenbacher's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
TriYoga, Sivananda Yoga, Agama Yoga, Ashtanga Yoga, Partner Yoga, Gruppenyoga, Yoga unter freiem Himmel, ..alle Yogaformen sind fantastisch, ich finde jeden Stil immer wieder aufs Neue am besten...alles so schön bunt hier kann mich gar nicht entscheiden...
Deine bevorzugten Asanas?
wechselt...gerne Herzöffner...oder die die den Rückzug erleichtern...wie die Schildkröte z.B.
Schreib ein paar Worte über Dich...
Vor 20 Jahren habe ich Yoga kennengelernt.
Seither praktiziere ich es mit viel Begeisterung und wundere mich über die unerschöpflichen Möglichkeiten, die sich immer mehr im Kleinsten auftun.
Die Begegnung mit Yoga ist das Beste, was mir im Leben passiert ist.
Ort / Plz
9008 St.Gallen, Schweiz
Land / Bundesland / Region
Meine Schulkinder...alle meine Yogaschüler...und viele Menschen, die etwas vorleben, das ich für erstrebenswert haltle...
Was begeistert Dich sonst?
Musik, auch die klassische indische, Mantra singen...Farben...die Leichtigkeit und Offenheit der Kinder...blauer Himmel...BLumen...Parfüm...indisches Essen...und immer wieder Yoga
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Ueber die Hatha Yoga Praxis bin ich auf einen Weg nach Innen gekommen.Habe ich mich von Aussen nach Innen gewandt.Ein Gramm Praxis ist 1000 mal mehr wert als ein Kilo Theorie hat Swami Shivananda einmal gesagt...das gefällt mir, denn genauso erlebe ich es auch.Ich muss Spiritualität spüren - mit dem Herzen, meiner Intuition und kann es nicht nur über den Kopf aufnehmen.
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Dass ich mich zufrieden mache und glücklich bin...je mehr ich das schaffe umso grösser kann der Radius um mich herum werden, wo ich dieses Glück und die Zufriedenheit verbreite...Liebe Dich selbst ...Der Sinn des Lebens besteht auch in der Kontrolle der Gedanken...dass ich mich positiv ausrichte und lerne meine Gedanken immer mehr zu kontrollieren und so auszurichten, dass sie eine lebenswerte und erstrebenswerte Zukunft gestalten...das woran du denkst , holst du in die Wirklichkeit, das holst Du dir in Dein Leben...deshalb ist es so wichtig weise zu wählen, worauf man seine Gedanken richtet...oder einfach immer mehr in die Stille zu gehen (so wie das beim Mantra singen geschieht...oder in einer anstrengenden Asana, die meine ganze Konzentration fordert...).
Meine Website
http://www.flyingyogateacher.ch

Kommentarwand (1 Kommentar)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 7:15pm am 26. Mai 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen