yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Rudra
  • Männlich
  • Berlin

Rudra's Freunde

  • Gabi Viernickel
  • Padmavati
  • Sylvie
  • Sukadev Bretz

Rudra's Gruppen

Rudra's Diskussionen

Gemeinsames Angebot in Berlin?
1 Kommentar

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Redaktion yogapad.de 9. Mai 2008.

 

Om namah shivaya . . .

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Sivananda Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
egal, aber sanft
Schreib ein paar Worte über Dich...
In Berlin mache ich Yoga im Sivananda Zentrum.

Bei Yoga Vidya wurde ich Yogalehrer, Entspannungskursleiter und -masseur sowie Reiki-Behandler im 2.Grad.

Meditationen geben mir die Kraft im Leben.

Meine Ziele:
Den Ruf der Berufung hören . . .
Ort / Plz
16548
Land / Bundesland / Region
Sukadev und Bhajan
Was begeistert Dich sonst?
Reiki, Entspannungsmassage, Psychologie, Buddhismus, Reinkarnation und Basketball
Beziehung
Ich bin verliebt
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Sivananda Yoga
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Dies ist die schwierigste und grundlegenste Frage aller Fragen!!!
Idealerweise würde ich antworten:
In der Entwicklung der Seele, um die Rückkehr ins göttliche Universum zu erreichen.

Kommentarwand (16 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 8:15am am 25. November 2008 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Hi,
I m grand-dsciple of Swami Sivanandji of Rishikesh.
Im a Yoga teacher and Pranic Healer from India.
Can we be friends, plz?
Ashok.
Um 11:30am am 21. August 2008 sagte Apsara...
Dein Profilbild hat mich neugierig gemacht und so schaue ih gerade ein wenig bei dir rein.
Herzliche Grüße
Um 12:06pm am 11. August 2008 sagte Gabi Viernickel...
Lieber Rudra!
Ich bin mir nicht ganz sicher , ob Du meine E-Mail auf dem anderen Weg bekommen hast?!
Liebe Grüße von Gabi
Um 9:57am am 10. August 2008 sagte Gabi Viernickel...
Lieber Rudra!
Gute Genesung für deine Kopfverletzung!Ich hoffe, das ist erst einmal das Ende einer Reihe von Verletzungen von uns beiden!
Gestern war ich mit dem Motorboot ,vom Bootsverleih Scharfe Lanke, auf der Havel bis nach Potsdam unterwegs.Das war herrlich.Nur baden konnte ich wegen der Veretzungen nicht.
Schönen Sonntag für Dich! Ganz herzliche Grüße sendet Dir Gabi
Um 9:39am am 9. August 2008 sagte Gabi Viernickel...
Lieber Rudra!Vielen Dank für die nette E-Mail! Ich wünsche Dir
trotz Deiner gesundheitlichen Einschränkung eine gute Zeit bei Yoga Vidya!Mir geht es schon viel besser, Dank meiner Behandlung mit Gurkenscheiben, Quarkumschläge,Antiseptischer Wundcreme von Bepanten und meiner starken Selbstheilungskräfte ist das schon ganz ganz gut abgeheilt.
Ich freue mich schon sehr auf unser erstes Treffen wahrscheinlich im Oktober, oder ?
Ganz herzliche Grüße sendet Dir Gabi
Um 3:58pm am 5. August 2008 sagte Gabi Viernickel...
Lieber Rudra!
Freue mich sehr, wenn es Dir besser geht, das wir dann einen Massageaustausch machen können. Ich habe Platz genug, um eine Massageliege aufzustellen.Durch Deine Erkrankung bist Du ja richtig ausgebremmst worden.So kommst Du vielleicht zum Bücherlesen,wer weiß wozu es gut ist. Kennst Du Dan Milmann, Der Pfad des Friedvolle Kriegers?
Sei ganz herzlich gegrüßt, von Gabi
Um 3:45pm am 5. August 2008 sagte Gabi Viernickel...
Lieber Rudra!!
Wünsche Dir schnelle Genesung das ist bestimmt sehr schwer für Dich in Bad-Meinberg kein Yoga mitmachen zu können. Aber wer weiß wozu es gut ist. Vielleicht genießt Du nach Deiner Genesung um so mehr jede Bewegung, wirst Dir mehr bewußt, was Du trotzdem alles noch machen kannst. Mach einfach das Beste draus.Ich habe auch momentan mit meiner Gesundheit zu tuen. Beim aufbrühen meiner Teekanne ist diese zerplatzt und ich habe das kochende Wasser über Bauch und Beine bekommen.Aber die Natur ist genial,sie wird
alles heilen, auch bei Dir!
Sei ganz herzlichgegrüßt, von Gabi
Um 3:44pm am 27. Juli 2008 sagte Gabi Viernickel...
Lieber Rudra!
Vom 12.-19.9.08 mache ich die Yogalehrerweiterbildung.
Es kann sein ,das ich dann noch etwas länger bleibe.
Wir können uns zum Austausch von Massage und Yoga gerne mal treffen.Wahrscheinlich kannst Du mir noch eine Menge zeigen, was ich nicht kann.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Grüße Gabi
Um 10:13am am 23. Juli 2008 sagte Gabi Viernickel...
Lieber Rudra!
Sampoorna-Yoga ist auch Hatha- Yoga nach Yogi Hari.Nur
das es einige Übungen dazu gibt wie z.B die Energetisierenden Übungen. Sampoorna heißt auch Ganzheit, Fülle.
Ich kann mehere Massagetechnicken: Klassische M.; Ent
giftungsm., Trad. Thaim., Bodycoachingm.,Ayurvedam., Fußreflexzonenm, Heilerausbildung.
Ich werde im September zur Yogalehrerweiterbildung sein auch bei Yoga- Vidya
Herzliche Grüße von Gabi
Um 9:55am am 23. Juli 2008 sagte Gabi Viernickel...
Lieber Rudra!
Vielen Dank, für Deine Freundschaftsanfrage, ich nehme sie sehr gerne an! Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Herzliche Grüße von Gabi
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen