yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Renata
  • Weiblich
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen (7)
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Renata's Freunde

  • The SHANTIPHANT Project
  • Claudia

Renata's Diskussionen

Yoga und Fitnesstraining wie passt das zusammen, passt es zusammen?
1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben, Namaste, Aloha... ;-)Ich arbeite derzeit an meiner Homepage. Ich möchte gerne als Yogalehrerin weltweit arbeiten. Allerdings beschäftige ich mich auch sehr mit Fitness. Trainieren…Weiter

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von gleis24 13. Jun 2015.

Namaste aus Köln

Namaste! :-)ich möchte sehr gerne wieder meine Hatha Yoga Praxis aufnehmen, mich austauschen, auch gemeinsam musizieren und singen und möchte meinen Freundeskreis gerne erweitern. :-) Du auch?…Weiter

11. Aug 2014

Yoga Ashram in Kambodscha oder Indien am Meer
3 Kommentare

Namaste Ihr Lieben,ich suche dringend für nächstes Jahr einen Yoga Ashram in Kambodscha oder am liebsten in Indien am Meer. Mir ist es wichtig, dass die Umgebung preiswert, sauber, natürlich,…Weiter

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Gravateer 11. Aug 2015.

 

Renata's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Gibt es das?
Deine bevorzugten Asanas?
alle
Schreib ein paar Worte über Dich...
Bist Du auch Weltreisende(r), Entdecker(in), Sonnen- und Meeranbeter(in)? Hast Du den Mut und die Unbeschwertheit, das Leben und die Welt auf neuen und anderen Wegen zu entdecken? "Andere Wege", weil mein Leben nicht konventionell und schnurgerade verläuft und ich es auch nicht so will.
Kannst Du Dir vorstellen ein Leben lang, Abentteuerlust und Neugier zu leben, fremde Länder, Menschen, Kulturen, Städte und Meere kennen zu lernen?
Kannst du Dir vorstellen am Meer ein Bambushaus zu bauen? Irgendwo im Nirgendwo, auf einer Insel, eventuell in Asien?
Ich will nicht nur für ein paar Monate die Welt entdecken. Ich will dauerhaft ein bewusstes, befriedigendes und freies Leben haben und intensiv leben. Neues lernen und ausprobieren, immer wieder.
Liebst Du es Morgens aufzustehen und zu wissen, dass der Tag noch viele Überraschungen für Dich bereit hält?
Kannst Du Dir vorstellen Dir mit mir eine Selbstständigkeit aufzubauen, Dein "eigener" Chef zu sein und direkt am Meer?
Ich praktiziere gerne Yoga und Meditation, interessiere mich für Ayurveda, beschäftige mich mit der Fotografie, will noch Schablonen Graffiti lernen, musiziere viel, möchte mich inspirieren lassen, mag keine Planungen, kann auch mal in den Tag hinein leben und schauen, was er bringt...
Vor allem, in dieser doch recht "treulosen" Gesellschaft, wo sich selten jemand "binden" will, weil man dann an "Ketten" denkt, wo Sex absolut überbewertet wird und das zum Teil in der Beziehung an erster Stelle steht...Für mich steht allerdings das gemeinsame "spirituelle" Interesse im Mittelpunkt, gemeinsam zu "reifen", zu "wachsen", sich zu unterstützen ein schöneres und größeres Herz zu bekommen...sowohl in einer Liebesbeziehung, wie auch in einer Liebesfreundesbeziehung. :-)
Ort / Plz
Köln
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen
Was begeistert Dich sonst?
Selbsterkenntnis, Menschen die authentisch, offen, herzlich, ehrlich und kreativ sind.
Beziehung
Ich bin Single
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Sind alle die ich im Leben treffe.
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Ihn nicht mehr zu suchen, sondern gefunden zu haben.
Ich suche...
Freunde, Kooperations-Partner, Link-Partner

Kommentarwand

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen