yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Nica Agapova
  • Weiblich

Nica Agapova's Freunde

  • Stephan
  • Diana Thielen
  • Roman Kushniarou
  • longtoessmeller
  • Myriam
  • Sathya
  • Baba Luga
  • Yogānandin Vivekadeva
  • Angi
  • erzengelmichael

Nica Agapova's Gruppen

 

Nica Agapova's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Yoga, Yoga23, Kundalini Yoga von Reinhard Gammenthaler
Deine bevorzugten Asanas?
shirshasana
Ort / Plz
47057 Duisburg
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen
Was begeistert Dich sonst?
Musik, Natur und Technologie ;)
Meine Website
http://www.yoagna.info

Nica Agapova's Blog

Das Seminar von Reinhard Gammenthaler in Berlin, Februar 2009

Das Seminar von Reinhard in Berlin (Februar 2009) war wie immer sehr inspirierend und zeigte eine starke Wirkung. Dieses Mal bin ich nicht alleine zum Seminar gefahren. Verena, die schon seit zwei Jahren meinen Yoga Unterricht besucht, hat mich begleitet.

Drei Tage lang haben wir uns voll und ganz dem Yoga gewidmet. Es war angenehm zu spüren, dass auch alle anderen Teilnehmer dies ebenso mit Hingabe getan haben wie wir es taten.



Reinhard inspiriert ungemein. Mit seiner… Weiter

Gepostet am 4. Juni 2009 um 2:00pm

Ziel eines Yoga Kurses

Schon seit einigen Jahren nimmt die westliche Welt Anteil an den Kulturen aus dem fernen Osten, von der ein großer Anteil die Yoga Techniken sind. Mittlerweile hat sich eine Vorstellung von Yoga etabliert, dass Yoga aus sanften, meditativen Übungen bestehe, die zu Beruhigung und Entspannung des Geistes führen. Die Behauptung stimmt, aber das ist nur ein Teil der Wahrheit.



Zuerst muss man bemerken, dass die Palette der Yoga Richtungen sehr breit ist. In diesem Text geht es um Hatha… Weiter

Gepostet am 25. Januar 2009 um 10:30pm — 1 Kommentar

Sechs Regeln der Sieger Zone (Eine Übersetzung)

1. Regel des Spiegels.

Die Menschen aus meiner Umgebung sind meine Spiegel. Sie spiegeln Aspekte meiner Persönlichkeit wieder, denen ich mir oft selbst nicht bewusst bin, besonders, wenn ich mich über diese Menschen aufrege. Wenn jemand zum Beispiel unfreundlich zu mir ist, dann ist vielleicht schon vorher eine gewisse Unfreundlichkeit in mir selbst gewesen.

2. Regel der Wahl.

Ich verstehe es und bin mir bewusst, dass alles, was mit mir im Leben passiert, letztlich… Weiter

Gepostet am 14. Januar 2009 um 10:45am

Kommentarwand (7 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:45pm am 28. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hello, How are you?nice to meet you.
Um 10:45am am 30. März 2009 sagte Myriam...
Liebe Grüße, schön dich hier zu treffen! Maxim kenne ich hier von YogaPad ;)
Um 5:51pm am 9. Februar 2009 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Greetings of Love & Light from a Healer and Kundalini aspirant from India.
Can we be friends, plz?
Ashok.
Um 1:58pm am 19. Juli 2008 sagte erzengelmichael...
Hallo Nica,
würde gerne, bin aber gerade beim Korrigieren der Ayurveda-Skripte und muß heute noch fertig werden...
Wie lange bist Du da?
Gib mir doch bitte Deine Mailadresse.

LG Michael
Um 12:06pm am 21. Juni 2008 sagte Angi...
schön dich hier zu treffen. sehr cool.
kann das kompliment nur zurück geben.... :-)
hoffe wir sehen uns bald wieder.
angi
Um 2:25pm am 20. Juni 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
Um 10:42am am 20. Juni 2008 sagte erzengelmichael...
Hi Nica,

schön, Dich hier zu sehen. Schade daß Du so weit weg bist...
Alles Liebe,
Michael
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen