yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Monika Oberüber
  • Weiblich
  • Kröpelin, Mecklenburg-Vorpommern
  • Deutschland

Monika Oberüber's Freunde

  • Andrea
  • Andrea
  • Thomas
  • Anni
  • Julia
  • Sonja
  • Susanne
  • Sathya
  • Ela
  • Jörg Peter Wichmann
  • Redaktion yogapad.de / AS
  • Yogihansi
  • Yoga Vidya
  • Sukadev Bretz

Monika Oberüber's Gruppen

 

Monika Oberüber's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha Yoga, therapeutisches Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Schulterstand, Drehsitz, Krokodil
Schreib ein paar Worte über Dich...
ich bin Heilerin lt DGH, Ayurvedatherapeutin, Yogalehrerin und Reikimeister/-lehrerin, habe von montags bis donnerstags abends 1-2 Yogakurse und bilde Ayurvedamasseure aus. Ich liebe es dieses Weisheiten weiterzugeben und freue mich jedesmal riesig, wenn sich Menschen auch für diese Themen begeistern können
Was begeistert Dich sonst?
Ayurveda, Lesen, das Meer, die Sonne
Beziehung
Ich bin verheiratet
Meine Website
http://www.shanti-yogaschule.de

Kommentarwand (11 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:34am am 9. Juli 2010 sagte Thomas...
Liebe Monika,

wünsche auch dir einen harmonischen und klangvollen Sommer.

Herzliche Grüße
Thomas
Um 10:47pm am 6. Oktober 2009 sagte Nicole Wilken...
Liebe Monika,

ich grüsse dich aus Rostock.

Gern würde ich mal deine Schule kennen lernen und für eine Yogastunde und einen Tee bei dir vorbeischauen.

Ist das möglich?
und wenn ja, wann paßt es dir am besten?

Ich habe im Juli Yoga Vidya in Rostock eröffnet und ich freue mich über einen Ideenaustausch mit dir.

Om Shanti.
Taranga-Nicole.
Um 12:04pm am 10. Dez 2008 sagte Nicole Wilken...
Guten Morgen Monika,

Mitterweile habe ich noch eine Zusage, sodass wir nun zu viert sind.
Auch die Uhrzeit steht schon:
Wir treffen uns am 21.12. (Sonntag) um 11 Uhr vor dem Heumond.

Es wäre schön, wenn du auch dabei sein kannst.
..und immer schön in den Bauch atmen ;) besonders in der Vorweihnachtszeit.
Om Shanti.
Nicole.
Um 12:56pm am 6. Dez 2008 sagte Nicole Wilken...
Hallo Monika,

am Freitag den 12.12. lande ich in Rostock.
Wie wärs, wenn wir noch in diesem Jahr den ersten YL-Stammtisch Rostocks/Meckpoms veranstalten?

Paßt dir ein Treffen im "Heumond" beim Rosengarten zum Brunch am Sonntag den 21.12.2008 ?

So können wir uns erstmal gut kennen lernen, "gemeinsam stark sein" und so Rostocks Yogaszene beleben.

Gern schlage mir auch einen anderen Zeitpunkt vor!
Om Shanti aus Bad Meinberg.
Nicole.
Um 10:17pm am 12. Oktober 2008 sagte Sonja...
Liebe Monika,
möchte dir einen ganz lieben Gruß senden und hoffe, du hattest einen schönen Sonntag. Wir hören voneinander.
Bis bald
Sonja
Um 11:03pm am 6. Oktober 2008 sagte Sonja...
Liebe Monika,
vielen herzlichen Dank für Deine Infos. Werde das Ghee jetzt wieder öfters einsetzten. Übringens habe ich eine Gruppe gestartet über Heilkräuter und Heilpflanzen. Vielleicht hast du ja Lust Deine Kenntnisse einzubringen. Ich lerne gerne und würde mich freuen.
Alles Liebe für Dich
von
Sonja
Um 1:34am am 6. Oktober 2008 sagte Sonja...
Liebe Monika,
du hast viel über Ghee geschrieben. War sehr interessant. Ich mache mein Ghee auch selber. Habe jedoch eine Frage. Enthält es Cholesterin wie ich in Wikipedia nachgelesen habe?
Wünsche Dir viel Licht und Liebe
von
Sonja
Um 1:43pm am 30. September 2008 sagte Yvonne Naumann...
Hallo Monika!
Vielen lieben Dank auch Dir für Deine Info. Ich habe mich sehr über diese Hilfe gefreut. Werde mal sehen, was man für mich bereit hält. Hari om, Yvonne
Um 9:52am am 21. September 2008 sagte Nicole Wilken...
Liebe Monika,

schön,dass du dich mit eingeklingt hast ;)
auch wenn noch nicht viel Aktivität ist, werden wir mit dieser Gruppe uns zunehmend verbinden und gemeinsam Yoga in MV zur Blüte bringen.
Ich selbst bin seit 2 Jahren in Bad Meinberg und verlasse den Ashram zum 30.09. nach einer intensiven Studienzeit :)Werde voraussichtlich im Dezember nach einem Urlaub in Rostock ankommen und schlage dann ein Treffen vor.

Die Idee ist uns zu einem MV-Yogalehrer-Netzwerk zusammen zu schließen auch im Internet; außerdem die Ausrichtung eines Events zum Weltyogatag-vielleicht in der Rostocker Stadthalle. am 03.02.2009.

Bis dahin Dir alles Gute und Freude beim Unterrichten!
Om Shanti.
Nicole.
Um 12:08pm am 8. Juli 2008 sagte Sathya...
Liebe Monika,

Danke für deine schöne Mail ~

Alles Liebe an DICH

Sathya
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen