yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Mohini
  • Berlin
  • Litauen
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (1)
  • Yoga-Videos

Mohini's Freunde

  • Susanne
  • Andrea
  • tihana buterin
  • Prakash Kaur
  • Sukadev Bretz

Mohini's Gruppen

 

Mohini's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Integraler Yoga (Sri Aurobindo) und Surya Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Supta Vajrasana, Yogaasana, Surya Namaskar
Schreib ein paar Worte über Dich...
... alles Leben ist Yoga... ich arbeite daran...

Ich habe 5 Jahre in Indien, in Auroville (www.auroville.org) gelebt, gearbeitet und meine Yogalehrerausbildung bei Laboratory of Evolution gemacht. Ich hatte das Glück zwei persönliche Freunde und Lehrer zu haben: Namah aus Frankreich und Serik aus Kasakstan, die mir sehr vieles beigebracht haben.

Ich übe Yoga seit 18 Jahren aber die tiefgreifendsten Erhrungen und Wandel habe ich erfahren, als ich mit dem Integralen Yoga von Sri Aurobindo angefangen habe.

Zusätzlich habe ich eine Energiemedizinausbildung in Berlin abgeschlossen, damit ich den Menschen noch mehr auf ihrem Weg helfen kann.

Ich biete 2 mal im Jahr (August & Dezember) Yoga Reisen nach Auroville, Indien. Bei Interesse, bitte, sich melden.
Ort / Plz
Berlin
Land / Bundesland / Region
Sri Aurobindo, Mira Alfassa, O.M. Aivanhov, Vivekananda
Was begeistert Dich sonst?
Den Entwicklungsprozess zu beobachten
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
im immer Vorwärtsgehen
Meine Website
http://www.life-is-yoga.de/index.htm

Kommentarwand (16 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 2:46pm am 10. Februar 2011 sagte Prakash Kaur...

Hallo Mohini,

das freut mich, das ich dir liebe Worte senden kann, liebe es Yoga Nidra von dir zu machen, bin fast ei bisschne süchtig nach dem Zustand der Entspannung.

Ja ich spühre schon öfters das ich mich total entspanne, spühre dann meinen Körper nicht mehr so wirklich, und auch meine Hände fühlen sich schwer und sehr gross an. Das hat ja glaube ich mit der Hirnrinde zu tun, die man ja während der Körperreise aktiviert. Ich schreite auch auf meine Yogaweg weiter, habe jetzt die Breathwalk Ausbildung gemacht. Wer weiss wo mich mein Yogaweg noch hinführt.

Liebe Grüsse

Angelika :-)

Um 6:26pm am 9. Februar 2011 sagte Prakash Kaur...

Hallo Mohini, ich wollte dir mal wieder liebe Grüsse schicken. Mache immer noch jeden Morgen Yoga Nidra mit deiner CD. Es ist soooo entspannend.

Namaste Angelika :-))

Um 2:39pm am 3. Juli 2009 sagte Yugesh namdev...
Hello,
I am Yugesh from India :) are you a Yoga teacher here in Berlin??
I also live in Berlin and searching for a Job in a Yoga center or Fitness center.
I have 10 years teaching experience of Yoga, Reiki and Meditation.
If you know about any Job opportunity please let me know.it will be better on my email- yugesh23@yahoo.co.in
I will be anyway happy to meet nice Yoga comunity of Berlin.
Love and light
Yugesh
Um 9:24am am 25. Dez 2008 sagte Prakash Kaur...
hallo mohini,
wünsche dir frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr
viele grüsse angelika
Um 11:23pm am 6. Dez 2008 sagte Mohini...
Nein, auch nicht :) Ich sehe dein Gesicht nicht auf dem Photo, aber ich bin mir sicher, dass wir uns nicht kennen. Obwohl vom Namen und vom Yogapad her kenne ich dich schon :)
Um 11:09pm am 6. Dez 2008 sagte Angi...
okay, sorry.
kennst du einen boris und saifohn?

vorweihnachtliche grüße
angi
Um 10:45pm am 6. Dez 2008 sagte Angi...
Mh, irgendwoher kenne ich deinen namen????
bist du manchmal im spirit?
auf jeden fall alles liebe für dich!
Um 10:00am am 18. September 2008 sagte Prakash Kaur...
namaste mohini,
bin auch mal wieder hier.
wünsche dir eine schöne restwoche.
übe jeden tag in der früh dein yoganidra :-))
om shanti Angelika
„o stilles Lachen, breite dich in meiner Seele durch mein Herz und mein Herz durch meine Augen lächeln. Führst des Lächelns, throne in meinem Gesicht, wo ich dich mit Aufrichtigkeit bewachen und vor aller Scheinheiligkeit beschützen will. Mach mich zum Millionär des Lächelns, damit ich alle traurigen Herzen mit deinen lächeln überschütten kann.“ Paramahansa Yogananda
Um 7:29pm am 29. August 2008 sagte Thomas Kiefer...
Hallo Mohini,
sorry für die späte Antwort - war gesch. sehr in Regensb. gebunden und hatte danach gerade nen schönen Erholungsurlaub :-)
Wir - Asana Yoga GbR - stehen gerade mit etlichen Firmen zwecks "Yoga in Unternehmen" in Verbindung, dies deutschlandweit, da wir einige Firmen kontaktierten, die bundesweit Niederlassungen haben.
Da wir selbst nicht ganz Deutschland abdecken können, suchen wir ausserhalb unserer Reichweite zertifizierte Yogalehrer, die/der in unserem Namen freiberuflich in einem relevanten Unernehmen unterrichtet (entweder in Firmenräumen oder in eigenen).
Dies geschieht natürlich vertraglich abgesichert und mit offizieller Echnungsstellung (Asana Yoga >< Firma / Asana Yoga >< Yogalehrer/in). Wir behalten dabei eine gewisse Vermittlungs- und Administrationsgebühr, den "Löwenanteil" erhält der/die Yogalehrer/in.
Dazu müssten wir natürlich vorweg ein Gespräch zum Kennenlernen und zur Vertragsgestaltung durchführen - versteht sich von selbst. Zudem müssen wir natürlich wissen, welches Gebiet / Firmensitz abgedeckt werden kann usw.

Ich hoffe, dir mit den paar Anfangsinfos geholfen zu haben. Bei Interesse oder falls du noch etwas wissen möchtest >> einfach mal anrufen oder noch eine Mail senden.
Herzliche Grüße aus Würzburg
Thomas
Asana Yoga GbR
Um 11:13am am 21. August 2008 sagte Prakash Kaur...
hallo mohini, das yoga nidra ist super übe jeden tag ;-)
wünsche dir eine schöne zeit. liebe grüsse Angelika
"Vom frühen Morgen an will ich heute frohen Mut auf alle verströmen, die mir begegnen. Ich werde der Sonnenschein für alle sein, die heute meinen Weg kreuzen." Paramahansa Yogananda
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen