yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Michael Linde

Michael Linde's Freunde

  • Karuna M. Wapke
  • Mahashakti Uta
  • Devaki Erika-Ha
  • Yogānandin Vivekadeva
  • Yoga Vidya
  • Sukadev Bretz

Michael Linde's Gruppen

Michael Linde's Diskussionen

Wie nenne ich am besten: Yogaschule, Yoga Studio, Yoga Institut, Yoga Zentrum
4 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Friedrich 22. Okt 2011.

"Klassische" Hatha Yoga Bücher
6 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von shiromani 16. Okt 2009.

 

Michael Linde's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Klassisches Yoga
Schreib ein paar Worte über Dich...
Yoga Übender und Lehrender

Kommentarwand (7 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 10:54pm am 28. September 2008 sagte Yogānandin Vivekadeva...
Lieber MIchael,

ich schütze mich lediglich gegen Spam. Erst gestern habe ich den folgenden Kommentar bekommen und sofort gelöscht.

Um 8:28am am 27. September 2008 sagte anita

[anita ist Mitglied Nr. 1332 von yogapad.de - Deine Yoga-Community]

Dearest,

I am Anita,25years, I saw your profile on this site www.yogapad.de, I think that you are a very interesting person. So I decided to use the chance to get to know you. Hope I will be lucky I don't think that the age and appearance is so important though I am not rather pretty. usw,

Bei mahAham (74) kannst Du den Rest auch noch lesen und meinen Kommentar zu diesem Kommentar.

Nur Dein Alter schützt Dich vor anita (Männer unter 65 scheinen sie nicht zu interessieren)

Was Du mir vorwirfst, um Sukadev und das YV zu verteidigen, ist somit entkräftet.

Zwischen einer Zensur wie sie Sukadev anwendet bzw. anwenden läßt (Unterdrückung jeglicher Kritik ["Beurteilung von Yogaschulen und Yogameistern", ein dehnbarer Begriff] und einer Vorsichtsmaßnahme wie meine (ich habe bis auf anita's Spam bisher jeden Kommentar sofort akzeptiert) liegen Welten.

Du tust Sukadev übrigens keinen Gefallen, wenn Du nur seine großen Verdienst anerkennst (da tue ich auch) und über seine offenbaren Schwächen hinwegsiehst:

Sukadev (sein wahrer Sanskritname ist übrigens शुकदेव śukadeva) ist kein Guru und hat nie von sich behauptet, einer zu sein. Ein authentischer lebender Guru, das ist genau das, was "Yoga Vidya" fehlt.

Doch darüber bei Gelegenheit mehr.

Alles Liebe

Jörn

PS Mir macht die Zukunft von YV (korrekt: Yoga Vidyā ) große Sorgen, und ich möchte dazu beitragen, dass dieses Riesenschiff nicht langsam untergeht: dazu bedarf es konstruktiver Kritik und nicht blinder Gefolgschaft.
Um 9:58pm am 19. April 2008 sagte Petra Reich-Roth...
Das habe ich unterdessen getan
Gruß aus Konstanz
Um 5:47pm am 18. April 2008 sagte Martin...
Salve Michael, habe das mit den Fotos nachgeholt und werde sicher immer wieder mal was reinstellen;-))
Grüessli Martin
Um 8:18am am 18. April 2008 sagte Rita Wicky-Berni...
hallo Michael, bin noch nicht dazugekommen (Foto zu platzieren)und auch die nächste Zeit bin ich sehr ausgefüllt, aber ich bin daran abzubauen und werde dann mal Zeit haben nachzuholen...
Danke und Grüsse
Rita
Um 7:16pm am 17. April 2008 sagte Michael Linde...
Hallo, Deee, danke für deinen Kommentar unten. Peinlich, peinlich, oberpeinlich... Da war doch glatt was mit meinem Upload schief gelaufen... Jetzt ist aber mein Foto da. Danke, dass du Humor hast...
Um 6:08pm am 17. April 2008 sagte Deee...
hey...dein kommentar bei mir ist ein guter witz...haha;-)
bei mir steht noch kein foto drin weil ich mich gestern erst angemeldet habe u noch nicht dazu kam etwas auszuwählen....und warum bist du nicht mein vor-bild??:-)
deee
Um 8:19am am 1. April 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen