yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Matthias
  • Männlich
  • Bochum, NRW
  • Deutschland

Matthias's Freunde

  • Susann
  • Elke Nolde
  • Nana
  • Sathya
  • Jana Winter  - Ja-ananda
  • Manu Sarona
  • Dino Alaimo
  • erzengelmichael

Matthias's Gruppen

Matthias's Diskussionen

Yogaunterricht mit "Stimme weg"?
8 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Matthias 25. Mai 2009.

 

Matthias's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Vinyasa
Deine bevorzugten Asanas?
trikonasana, bakasana, sirsasana
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen
Beziehung
Ich bin Single
Meine Website
http://www.yogabochum.de

Kommentarwand (9 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 10:57am am 15. März 2012 sagte Michaela Sherina Molls...

Hallo Matthias

nettes Profilbild hast du :O) Ich hinterlasse dir mal einen lieben Gruß

Michaela

Um 10:59am am 21. Oktober 2008 sagte Maike...
Hallo Matze, ich bin hier! :) Liebe Grüße von Haus zu Haus
Um 6:50pm am 8. August 2008 sagte Elke Nolde...
Hallo Matthias :-)
schade, dass wir uns am Sonntag in der Couch nicht getroffen haben - hätten ein bißchen quasseln können *smile*

Zu Deiner Frage, bzgl. der Musik: die konnte man auf der Photobucket Website unter vielen verschiedenen auswählen!

vielleicht sieht man sich mal in der Couch
oooommmmm shanti
Elke
Um 10:32pm am 5. August 2008 sagte Nana...
Hallo Matthias!
Es fühlt sich so gut an, daß es fast schmerzt!

Danke!

LG
Nana - Königin der Lüfte ;-)
Um 9:01am am 13. Juli 2008 sagte Nana...
Hallo Matthias!

Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und das Wetter, das Du Dir wünschst!
Liebe Grüße in den Ruhrpott und von da bis zur Ostsee vom sonnigen Düsseldorf
Um 11:38am am 6. Juli 2008 sagte Dino Alaimo...
Hallo Matthias,
freut mich, daß Dir die Musik gefällt. Ich mach Dir gerne eine Kopie davon. An welche Adresse kann ich die CD schicken?

Om Shanti
dino
Um 9:51am am 5. Juli 2008 sagte Jana Winter - Ja-ananda...
Lieben Gruß aus Dresden von Jana
Um 2:02pm am 17. Juni 2008 sagte Durga Heike...
Hallo Matthias,
Herzlich Willkommen
Wenn Vinyasa-Yoga dein Ding ist kannst du uns/mir vielleicht gleich schon mal weiterhelfen, meine Verwirrung entwirren:
Wenn du magst schau doch mal in die Diskussion: "Asana Bedeutung ..." Ganz schnell und unkompliziert kommst du hin, indem du neben meinem Kommentar mein Logo anklickst und auf meiner Seite in yogapad landest. Da findest du links einen Link zur genannten Diskussion. Wenn du Lust hast lies doch mal, was wir/ich da geschrieben haben. Ich würd mich über eine Rückmeldung freuen! OM Shanti Durga Heike
Um 9:41am am 17. Juni 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen