yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Matangi
  • Weiblich
  • Belek
  • Türkei

Matangi's Freunde

  • Felizitas
  • Petra Langenbach
  • Katha
  • LakshmiDevi
  • Siri Gopal Kaur
  • Jane
  • Corina
  • Nicole Birnstiel
  • Manuela
  • Babs
  • Arjuna de Riquer
  • Sonja
  • Verena Niehus
  • Shivakami
  • Devaki Erika-Ha

Matangi's Gruppen

Matangi's Diskussionen

 

Das Leben ist für uns alle eine große Schule...

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Bhakti ~ Hingabe mit Liebe bei allem was ich tue
Deine bevorzugten Asanas?
herzöffnende Asanas und Umkehrstellungen... sollen ja verjüngen ;-)
Schreib ein paar Worte über Dich...
...bin selbständig und meine Vision: Yoga und Entspannung in Schulen für Kinder und Lehrer/innen, freu mich über strahlende Kinderaugen, aufatmende Seelen und das Lächeln der Pädagogen... Aus- und Weiterbildungen zum Thema Kinderyoga findet ihr auf meiner Homepage...Gehe am 4.4.11 für die TUI als Personal Yoga Trainerin ins Ausland :-))) Danke für das Vertrauen, die Offenheit und die Unterstützung! Om Shanti
Was begeistert Dich sonst?
Das Leben :-) es ist so spannend, dass ich keine Minute versäumen möchte
Beziehung
Ich bin Single
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
diese Welt ist für uns alle eine große Schule und das Leben unser bester Lehrer
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
erkenne dein Selbst und umarme es aus tiefstem Herzen mit Liebe
Ich suche...
Freunde, Kooperations-Partner, Link-Partner
Meine Website
http://www.matangi-yoga.com

Matangi's Blog

Neues Kinderyoga Skript, Kinderyoga Kongress und Kinderyoga Netzwerk



Herzlich willkommen... schön, dass du da bist :)

Kinderyoga ist mein Leben, meine Berufung, meine Vision... aufgewachsen als Einzelkind in einer kleinen Familie ohne Tanten und Onkelz ;) kam ich mit dem Beginn meines Yogaweges 2005 in Berührung mit den…

Weiter

Gepostet am 5. März 2013 um 10:46am

6. Kinderyoga Kongress Juni 2013

Lasst KINDER wieder KINDER sein! Unter diesem Motto findet der 6. Kinderyoga Kongress vom 7. – 9. Juni 2013 im Hause Yoga Vidya statt.

Entspannte Eltern – Entspannte Kinder! Was wäre das für eine schöne Beziehung. Kinder brauchen Vorbilder, an denen sie sich orientieren können, eine sinnvolle Aufgabe, die sie herausfordert…

Weiter

Gepostet am 18. März 2012 um 8:25am

Erlebe Weihnachten mit Kindern und Yoga

Weihnachten mit Kindern bei Yoga Vidya

Was gibt es schöneres, als Weihnachten mit Kindern und Yoga zu verbringen.


Strahlende Augen, weite Herzen und der Glaube an den Mann in Rot/Weiß

mit der tiefen Stimme versetzt noch so manch Erwachsenen in seine eigene

Kindheit zurück. Wäre es nicht wundervoll, diesem Traum von… Weiter

Gepostet am 7. Dez 2010 um 11:45am

Die Pippilotta-Praxis - Yoga und Entspannung für Kinder - Wie verläuft so ein Yogatag? - Teil 4

Sei still und leise…wir sind auf Yogareise! Ein großes buntes Schild an der Tür und ein kleiner farbenfroher Schuhhaufen neben der Tür. Lustige Schuh-Gesichter bellen, miauen, schnattern oder fauchen mich an und ich lache zurück. Ein schönes Gefühl den Kinderyoga Raum mit einem Lächeln zu betreten ich trau mich allein, denn Tiere müssen nun mal draußen bleiben…auch das der Große Onkel und Herr Nilson...sie wissen ja schon längst wie Yoga wirkt. Aber dich nehme ich mit in die… Weiter

Gepostet am 5. Dez 2010 um 12:05pm

Die Pippilotta-Praxis - Yoga und Entspannung für Kinder - Wie wirkt Yoga bei Kindern? - Teil 3

Leuchten die Kerzen, dann strahlen die Herzen Wie groß ist heute DEINE Kerze, welche Farbe hat sie und wie warm spürst du die Kerzenflamme? “Ich warte noch solange, bis du mein Kerzenlicht (Fuß=Docht) auspustest”…na, nichts leichter als das! Habt ihr kleinen Kindern schon mal beim Yoga üben zugeschaut? Sie üben nicht, sie werten nicht, sie sind einfach YOGA. Authentisch in der Bewegung, mit allen Sinnen dabei, magisch…

Weiter

Gepostet am 5. Dez 2010 um 11:56am

Kommentarwand (12 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 4:08pm am 29. Januar 2011 sagte hudschifudschi pubsiplumsi...

Namaste, liebe Matangi,

Liebe Grüße in die Türkei.

Kommst du wieder?

Liebe Grüße

Fudschi

Um 9:47pm am 1. November 2010 sagte Felizitas...
Hallo Matangi,
habe deinen Willkommensgruß erhalten und bedanke mich. Ich arbeite mich erst langsam in das Community ein. Habe heute meine 6. EMYK-Sitzung vorbereitet. Letztes Mal waren die teilnehmenden Eltern sehr begeistert. 1 Kind (mit Oma) hatte sich allerdings komplett verweigert - wahrscheinlich ist ein Gespräch mit der Mutter am sinnvollsten. Ich vermute, dass die Familie von Yoga nichts hält, da der Kleine bereits 2 x wöchentlich "Kampfsport" macht.
Es gibt aber auch noch Anderes - z.B. Kultur: Ich war heute beim Oratorienkonzert St. Marien. Großartige Gesänge!
Ich wünsche dir für kommende Woche viel Spaß und Erfolg für deine Kurse.
Felizitas
Um 10:35pm am 28. Oktober 2010 sagte Devaki Erika-Ha...
Hari Om, liebe Matangi,
mir wird der Knopf zum "Akzeptieren" nicht angeboten, so nimm einfach dies hier als meine Akzeptanz :-)). Enchantée, gerne! Ich freue mich. Nur - bei Yogapad ist das dann nicht registriert. Auch wenn ich von mir aus dich einladen will, geht das gar nicht...

Om shanti Om
love, light and bliss 4 you
Devaki Erika-Ha
Um 10:45pm am 22. August 2009 sagte Thomas Patock...
Hallo schöne Göttin
auf diese Art und Weise möchte ich mich bei Dir vorstellen !


Es ist nicht mutig die ganze Welt zu verändern !
Es ist die Aufgabe und Pflicht meines Seins
und eines jeden Vaters, die Welt,
in einen harmonischen und friedvollen Ort
für alle göttlichen Lebewesen zu verwandeln !

DER GÄRTNER


Denn :
Nur wer die Wahrheit kennt
kann die Lügen durchschauen

http://wedismus.ning.com/
Um 11:25pm am 28. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hello, How are you?nice to meet you.
Um 10:58am am 7. Mai 2009 sagte Corina...
Hallo liebe Melli,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Alles Liebe und viel Spaß wünscht Dir
Corina
Um 9:40am am 30. März 2009 sagte Corina...
Hallo Melli,
schön das wir uns so ausgiebig unterhalten konnten. War sehr interessant für mich! Lass es Dir weiterhin so gut gehen...
Om Shanti
Corina
Um 6:50pm am 25. März 2009 sagte Nicole Birnstiel...
Hi Melli,
freue mich auch schon, können ja vielleicht zusammen ins Antikkaffee?
Bis dann, hab eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Nicole
Um 11:44pm am 23. Oktober 2008 sagte Sonja...
Liebe Mel,
ich grüße Dich ganz herzlich. Schön, dass du so viele Bilder von Amma auf Deiner Seite hast. Ich habe Amma dieses Jahr das erste Mal erleben dürfen und freue mich immer wieder darüber, so nah bei ihr gewesen zu sein, wenn ich sie anschaue oder ihre Lieder höre.
Möge sie Dir viel Liebe und Energie geben oder was du brauchst.
Alles Liebe
von
Sonja
Um 5:16pm am 13. Juni 2008 sagte Janaki Kira...
Hi Mel,
kann dir zum Thema Kinderyoga leider nicht weiterhelfen...Lieben Gruß
 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen