yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kathi
  • Weiblich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (4)
  • Yoga-Videos

Kathi's Freunde

  • Thomas
  • Karma Ratna
  • Bharati
  • Sukadev Bretz

Kathi's Gruppen

 

Kathi's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Kundalini Yoga, Yoga Vidya
Deine bevorzugten Asanas?
Fisch, halber Handstand, Hund, Vorwärtsbeuge
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich bin sehr nett und zuvorkommend.
Mache seit einem halben Jahr 2mal die Woche Yoga!
Und habe sehr viel Freude dabei!

Ich mag übrigens supergern Kirtan singen und hören!
Ort / Plz
Porta Westfalica, Barkhausen
Land / Bundesland / Region
Silvia, Mandy Meisner Jansen
Was begeistert Dich sonst?
Sport, TV, Musik
Beziehung
Ich bin Single
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
hat vor einem halben Jahr begonnen und ich bin grad dabei ihn Richtig zu entdeken! Würde mich über eure Hilfe dabei sehr freuen
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
in der Familie
im Spass haben und genißen des Lebens
anderen zu helfen
Hi!
Würde mich sehr über nen Eintrag freun!
Such übrigens wen mit dem ich vieleicht mal zusammen Kirtan singen kann!

Kommentarwand (6 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 3:49pm am 1. Juli 2009 sagte Ananda Gotam Kaur...
Hallo, Kathi, im Oktober gebe ich einen Mantraworkshop in der Nähe von Dortmund.. wenn du magst, kontaktiere doch die web-site:
www.anandareichert.de
liebe Grüße
Ananda
Um 12:05pm am 30. April 2009 sagte Savitri...
Hallo Kathi,
ich habe eben gelesen, dass Du jemanden suchst, mit dem du Kirtan singen kannst. Ich bin hier in Bielefeld und einmal im Monat treffe ich mich mit einigen Leuten zu Meditation und Kirtan/Mantra-Singen. Porta Westfalica ist zwar eine ganze Ecke weg, aber wenn Du Lust hast zu kommen, bist Du herzlich eingeladen!
Liebe Grüße un Om Shanti, Savitri
Um 6:17pm am 19. April 2009 sagte w...
Einmal auf dem Weg, ist immer auf dem Weg. Wege haben es in sich, mal bergan, mal bergab zu führen, mal braucht der Mensch eine Riuhepause, mal verwischt der Schweiß die Sicht.

Alles Gute, Wolfgang..
Um 12:09pm am 17. April 2009 sagte w...
Hallo Kathi,

wie läuft es denn bei dir jetzt?

Alles Gute, Wolfgang.
Um 10:12am am 26. Februar 2009 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast!

Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…
Verhaltenskodex auf yogapad.de

Und wenn Dir yogapad.de gefällt? Dann empfehle uns weiter...
yogapad.de sucht Linkpartner

Herzlich Willkommen auf yogapad.de
Jan

P.S. Unser Tipp: yogakurse24.de - Yogakurse suchen, finden, inserieren
Um 9:37am am 26. Februar 2009 sagte Sukadev Bretz...
Danke Kathi für deinen Komentar. Ich wünsche dir viel Energie für dein Sadhana und daß du eine Gemeinschaft findest, mit der du praktizieren kannst.
Om namah shivaya
i. A. Eduard Jolmes
Web2.0 Team Yoga Vidya
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen