yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Karla Shambhavi
  • Weiblich
  • Marokko
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (15)
  • Yoga-Videos

Karla Shambhavi's Freunde

  • Madeleine Gasmi
  • Jyotirmaya
  • Arjuna de Riquer
  • Kai Neu
  • Ramesh
  • Krishnaprema
  • Sathya
  • Alicia
  • Manu Sarona
  • Rita - Savitri Yoga Berlin
  • tihana buterin
  • René
  • Tina
  • Vasanti

Karla Shambhavi's Gruppen

 

Karla Shambhavi's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
klassischer Yoga (Hatha, Raja, Bhakti, Jnana, Karma)
Schreib ein paar Worte über Dich...
Seit mehr als 20 Jahren ist der Yoga, in welcher Form auch immer, ein Teil meines Lebens und ich finde es nach wie vor aufregend und spannend. Als Lehrer und als Schüler.
Ort / Plz
Marokko
Was begeistert Dich sonst?
das Leben
Meine Website
http://www.yoga-and-retreat.eu

Kommentarwand (12 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:37pm am 28. März 2009 sagte Birgit...
Hallo Karla,
hast du mir einen Kommentar geschickt. Wenn ja, wäre es schön, wenn du mir diese Mitteilung noch einmal senden könntest unter birgit@yogamagie.de

Liebe Grüße

Birgit Teicher
Um 6:33pm am 16. Juli 2008 sagte René...
Hallo Karla, vielen Dank für die Bestätigung deiner Freundschaft, habe momentan wenig Zeit und komme kaum zum Yoga, so dass ich schon wieder etwas eingerostet bin, aber es ist ein wundervolles Geschenk, und ich tauche immer sehr tief ein :-).

Namaste René
Um 12:31am am 1. Juli 2008 sagte Gesine Adam...
Liebe Shambhavi,

eine Einheit zwischen Yoga und Marokko. Also mein Traum. Wen das Schicksal so will, werde ich mich zum Retreat anmelden.

In großer Vorfreude Gauri.
Um 1:14pm am 9. Juni 2008 sagte Tina...
ich wohne in der Nähe von Stuttgart, ist also wirklich nicht weit......Juni ist bei mir ziemlich voll, aber dass ich dann im Juli mal vorbeikomme, kann ich mir gut vorstellen......das lass ich dich dann rechtzeitig wissen......
sonnige Grüsse
Tina
Um 7:26am am 9. Juni 2008 sagte Tina...
ach, du bist ja in Konstanz....diese Stadt mag ich ja auch sehr......da könnte ich ja mal vorbeikommen.......dein Wüstenretreat hat sich jetzt schon ganz schön in meinem Kopf festgesetzt, vielleicht sollte ich das wirklich angehen.....
Um 1:52pm am 7. Juni 2008 sagte Tina...
Yoga in der Wüste, sehr schön........das reizt mich seeeeehr.......vorausgesetzt dass Zeit und Geld vorhanden, würde ich sofort zu euch kommen........
Liebe Grüsse
Tina
Um 1:21pm am 25. Mai 2008 sagte Bhavani...
ja, Ibiza ist auch nicht schlecht. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich das Meer sehen kann und da die Insel so klein ist, sieht man es fast immer und vor allem ist es auch bei schönem Wetter schön, was ich im Urlaub früher nie geniessen konnte.
Wunderschöne Farben sind das auf Deinen Fotos, wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja eines Tages mal zu Dir...
Liebe Grüße
Bhavani
Um 11:36am am 25. Mai 2008 sagte Bhavani...
das sieht nach einem wunderschönen Platz aus den Du da gefunden hast, Glückwunsch!
Liebe Grüße
Bhavani
Um 11:28pm am 21. Mai 2008 sagte Karla Shambhavi...
Tsja, den Sand findet man eher in allen möglichen anderen Körperritzen als in der Nase ;-) aber es ist wirklich wunderschön da unten und vor allem herzöffnend.
Ganz liebe Grüße
Karla
Um 5:12pm am 21. Mai 2008 sagte Janaki Kira...
Hi das klingt ja nun mal spannend, atmet man dann nicht zuviel Sand im Pranayama ein ;-) einen lieben Gruß Unbekannterweise
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen