yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Jagadamba
  • Weiblich
  • Deutschland

Jagadamba's Freunde

  • Anni
  • Azima
  • Tara
  • Sebastian
  • Thomas
  • Dattatreya, Axel Jenk
  • Sivananda-Inspirationen
  • Sukadev Bretz

Jagadamba's Gruppen

 

Jagadamba's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
"kreativer" Hatha Yoga
Schreib ein paar Worte über Dich...
Bin seit ca. 15 Jahren auf dem Yogaweg, habe die Yogalehrer-Intensiv-Ausbildung bei Yoga Vidya genossen sowie die 2Jahres-Weiterbildung. Marma-Massage-Ausbildung bei Leela Mata.
Ort / Plz
47447 Moers, D
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen, Sukadev,
Was begeistert Dich sonst?
Yoga unter freiem Himmel, am liebsten am Meer
Meine Website
http://www.yogamoers.de

Kommentarwand (4 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 5:18pm am 26. Januar 2009 sagte Herbert...
Hallo Jagadamba,
danke für den Beitrag bei "Yogamatte".
Ich denke auf eine Solche wird es bei mir hinauslaufen.
liebe Grüße,
Herbert
Um 6:07pm am 8. August 2008 sagte Dattatreya, Axel Jenk...
Hallo Jagadamba,
vielen Dank für deinen Eintrag, habe mich sehr darüber gefreut.
Ja genau, ich mache meine Ausbildung zur Zeit in Essen und bin dann hoffentlich Anfang nächstes Jahr damit fertig. (ich meine damit die Prüfung bestanden zu haben) denn mit Yoga kann man ja nicht "fertig" werden....
Ein Yoga Vidya Center fehlt wirklich hier in der Gegend, wundert mich es das es keines gibt...würde sich doch fast anbieten. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mal sehen, erst mal die Prüfung machen und schauen wie dann die Finanzwelt aussieht.
Die gleiche idee mit einem Raum im eigenen Haus hatte ich auch und bei mir schon umgesetzt. Ist zwar nur sehr klein (max. 4 Pers.) aber dafür sehr intensiv und individuell. Berufsbedingt kann ich im Moment nur einen Kurs/Wo. geben, aber um in Übung zu bleiben ist es vollkommend ausreichend.
Wünsche Dir das Du es in Deinen Räumlichkeiten auch umsetzten kannst um die Enegie des Yogas weiterzugeben.
Liebe Grüße
Dattatreya
Um 10:46pm am 19. Juli 2008 sagte Dattatreya, Axel Jenk...
Om namah Shivaya Jagadamba,
einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft und herzlich Willkommen hier bei yogapad.
Lieben Gruß
Dattatreya
Um 9:01pm am 16. Juli 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen