yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ines
  • Weiblich
  • Fröndenberg
  • Deutschland

Ines's Freunde

  • Anni
  • Andrea-Judith
  • Sabine Forberger
  • Ananda Gotam Kaur
  • Birgit
  • Padmavati
  • Dino Alaimo

Ines's Gruppen

Ines's Diskussionen

Yogalehrerausbildung bei Paracelsus
7 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Katja 27. Jan 2016.

 

Ines's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha
Deine bevorzugten Asanas?
Schulterstand, Kobra
Ort / Plz
Fuerteventura / Deutschland
Was begeistert Dich sonst?
Natur, Kinder, alte Menschen

Kommentarwand (10 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 1:21pm am 8. August 2009 sagte Ananda Gotam Kaur...
Hallo, liebe Ines, wenn du magst können wir uns am Donnerstag, den 13.Aug. im Melange treffen, was hältst du davon, so gegen 17.30? oder 18.00 Uhr?
Ruf mich doch an, ich hab deine Telefionnummer nicht....
liebe Grüße
Ananda
Um 8:12pm am 21. Juli 2009 sagte Andrea-Judith...
Hallo Ines Habe auch schon oft an dich gedacht aber ich habe deine E- Mail leider nicht mehr Bei mir ist alles ok und bei meinem Papa denke ich auch. Roxana und ich telefonieren ab und zu. Das freut mich sehr das du mit der Ausbildung anfängst, es wird dir betimmt gut gefallen. Bitte melde dich mal wenn du wieder da bist. Wenn du lust hast oder Fragen hast kannst du mich auch gern anrufen 040 58961884 Ganz liebe Grüße Judith
Um 1:59pm am 21. Juli 2009 sagte Ananda Gotam Kaur...
Ich wünsche dir eine heilsame Zeit und eine schöne Ausbildungszeit... ist bestimmt toll und ich "beneide" dich ein wenig.. bin im Moment nicht so flüssig für Ausbildungen und muss mich aktuell sehr um meine Mutter kümmern, sodass es auch nicht ginge... aber... es wird schon...
also ich wünsche dir alles alles gute und bis bald
Ananda
Um 12:25pm am 13. Juli 2009 sagte Ananda Gotam Kaur...
liebe Ines, das Kaur bedeutet Prinzessin und ist bei den Sikhs der spirituelle Name... alle Frauen heißen Kaur... alle Männer heißen Singh `=Löwe....
das hat Guru Gobind Singh, der letzte lebende Guru bei den Sikhs so eingeführt...
ich würde mich auch freuen, dich kennen zu lernen...
liebe Grüße
Ananda
Um 4:06pm am 26. Juni 2009 sagte Ananda Gotam Kaur...
hallo, liebe Ines, danke, dass du dich zurückgemeldet hast.. probier es einfach mal bei uns aus.. wir singen Mantras aus allen Traditionen. und es ist immer schön mit uns... :-))
am nächsten Freitag, also am 3. Juli ist wieder Singen, das nächste mal dann am 17. Juli... vielleicht passt es ja mal.
alles Liebe und vielleicht treffen wir uns mal in Fröndenberg??Ich wohne übrigens in Bausenhagen...
Ananda
Um 3:29pm am 12. Juni 2009 sagte Ananda Gotam Kaur...
hallo, liebe Ines,
ja, ist ja schön... dass du mich gefunden hast.
Ich freu mich immer neue Leute kennenzulernen und viel lernen müssen wir wohl alle... wenn wir es wollen :-))
melde dich mal, ich würde mich freuen, dich kennenzulernen.
Vielleicht kommst du ja auch mal zum Mantrasingen ins Trias Vita in Wickede Wumbern?
Das nächste Mal ist Singen am nächsten Freitag

liebe Grüße
Ananda
Um 12:35pm am 4. April 2009 sagte Dino Alaimo...
Lokah Samastah Sukhino Bhavanthu * Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren * Om Shanti *

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein herrliches Wochenende, liebe Ines.

dino
Um 8:45pm am 12. Dez 2008 sagte Olivia Bergmann...
Hallo Ines,

wir kennen auf Fuerte, Birte, Sie ist Tauchlerin in Las Playitas,

Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland

Olivia + Frank
Um 1:58pm am 26. August 2008 sagte Padmavati...
Om namah shivaya liebe Ines, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war für 2 einhalb Wochen in Bad Meinberg und habe dort eine Reiki Meister / Lehrer Ausbildung gemacht. War mal wieder richtig schön dort zu sein und es war eine sehr intensive Zeit.
Und jetzt zu Deiner Frage: Ja, ich habe Übergewicht. Seit ich vor vier Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, steigt mein Gewicht stetig. Bis jetzt sind ungefähr 25 Kilo dazugekommen. Ich habe lange damit bzw. dagen gekämpft und mich selbst verachtet, hat aber Alles nichts genützt. Inzwischen bin ich auf dem Weg, mich so anzunehmen und zu lieben, wie ich halt bin.Jeder, der übergewichtig ist, hat m.E. einen Grund dafür und der liegt nicht einfach an zuviel oder falschem Essen. Ich kenne genug Leute, die Essen weit mehr und ungesünder als ich und bewegen sich weniger und sind trotzdem gertenschlank. Ich versuche, dass Leben zu geniessen, es hat so viel zu bieten ! Mein Mann liebt jedes Pfund an mir und findet mich schön, so wie ich bin. Und der kennt mich auch um einiges leichter ! Von der Gruppe erwarte ich, dass sich vielleicht noch andere Übergewichtige melden, die trotzdem Yoga machen. Und vielleicht ein paar Tipps für Yoga mit Übergewicht, wie man die Asanas so abwandweln kann und so. Auf Diät-Tipps lege ich weniger Wert, da halte ich nicht soviel von. Vielleicht nutzt das was, wenn man 1 oder 2 Kilo abnehmen will, bei 25 eher nicht. Weshalb hast Du die Gruppe denn gegründet ? Hast Du starkes Übergewicht ? Was treibst Du sonst so im Leben ? Und wie lebt es sich dort, wo andere Urlaub machen ? Wäre schön, wenn wir in Kontakt blieben. Liebe Grüße von Padmavati
Um 6:06pm am 23. Juli 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen