yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Durga Heike
  • Weiblich
  • Mönchengladbach
  • Deutschland

Durga Heike's Freunde

  • Dreamliner
  • Martin Kamphausen
  • Lea
  • Narada
  • Thomas
  • Lara
  • ramdas75
  • Katharina Middendorf
  • yoga landshut
  • Bhajan Noam
  • Frank
  • Katalin Busa
  • Bhakti Yoga Summer
  • Haripriya-Deepa
  • Andrea

Durga Heike's Gruppen

Durga Heike's Diskussionen

 

Durga Heike's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
von allem was, (wie man an der Vielzahl an Anmeldungen in "meine Gruppen" sehen kann). Ich bin für Vieles offen, mag mich nicht einschränken oder abgrenzen, könnte eher sagen, welches Yoga mich nicht anzieht.
Deine bevorzugten Asanas?
viele, sehr wohl fühl ich mich in: Amazone, Baum, Taube, Heldin, Fisch, Kobra, Stern, Kopf-Knie-Stellung, Sonnengruß ...
Schreib ein paar Worte über Dich...
... später ... muß erst mal ankommen :-)
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen
Was begeistert Dich sonst?
(Berühmte) Menschen, bei denen durch ihr Leben, ihr Engagement, ihren Gesang ... ihre tiefe Spiritualität spürbar und sichtbar ist. Singen - spirituelle Musik der versch. Traditionen, vor allem Kirtan, tanzen - vor allem orientalisch, alles indische/orientalische - Musik, Kleidung, Wohnaccessoires, Bilder ... usw. ... Natur
Beziehung
Ich bin Single und freue mich über nette Zuschriften
Meine Website
http://www.yoga-raumfuerdich.de

Kommentarwand (20 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:43pm am 19. Mai 2011 sagte Thomas...
dann ist ja alles gut. Ja, das Leben ist schon manchmal ziemlich überraschend. Da hat sich einiges verändert durch Yoga in  meinem Leben und das ist gut so. Komme jetzt grade von der YLA Ausbildung zurück und chille ein wenig vorm TV. Pulp Fiction läuft - so ein abgefahrener Film :-). Gute Nacht! LG Thomas
Um 5:15pm am 19. Mai 2011 sagte Thomas...

hmmmm, da hast du sicherlich recht und eigenlich ist die Sache ganz einfach - hmmm aber eigentlich auch wieder nicht :-) , neee ich habe mich vor einem halben Jahr von meiner Frau getrennt und wenn du nach meinem "offiziellen Stratus" fragst so müsste ich sagen "verheiratet aber getrennt lebend". So ich hoffe dich jetzt ein wenig verwirrt zu haben :-)

LG

T.

Um 10:24pm am 14. Mai 2011 sagte Lara...

Danke liebe Heike für die Freunschaftseinladung.

Wünsche Dir einen schönen Abend noch!!

Om Shanti

 

Um 4:05pm am 14. Mai 2011 sagte Herbert...

Mit "Yoga-Anfänger" meine ich nicht nur meine Asanapraxis, sondern

auch mein spirituelles Empfinden, Dasein...

Liebe Grüße

Herbert

Um 6:14pm am 4. Mai 2011 sagte yoga landshut...

Dankeschön.

Dir viel Freude an der Arbeit!

Und: Ja, ich werd wieder von mir hören lassen ;-)

 

Alles Liebe

Sabine

Um 9:19pm am 21. Juli 2008 sagte T-Yoga...
Liebe Durga Heike,
auf deiner "Kurse"-Seite. Wirklich schön! Hast du den selbst entworfen?
LG
Tanja
Um 9:56pm am 10. Juli 2008 sagte T-Yoga...
Liebe Durga Heike,
vielen Dank für deine Einladung :-)
Einen schönen Yogabaum hast du!
Herzliche Grüße
Om Shanti
Tanja
Um 9:23am am 14. Juni 2008 sagte Ela...
Oh, wir kennen uns nicht, ich möchte nur ein paar neue Kontakte knüpfen und freue mich auf regen Austausch.
Um 8:12pm am 13. Juni 2008 sagte Cathrin Sharada Gressieker...
danke für das nette kompliment. om shanti aus köln sharada
Um 8:10pm am 13. Juni 2008 sagte Cathrin Sharada Gressieker...
viele grüße aus köln! om shanti sharada
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen