yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

devayani
  • Weiblich
  • München
  • Deutschland

Devayani's Freunde

  • Naranji

devayani's Gruppen

devayani's Diskussionen

Kinderyoga-Brettspiel "Der Yoga Garten" endlich auch in Europa
6 Kommentare

Der Yoga Garten ist ein kooperatives Brettspiel für Kinder ab vier Jahren.Das Spiel macht in den USA bereits unzähligen Kindern viel Freude. Nun ist es in Europa in Ravensburger-Spiele-Qualität…Weiter

Tags: Gesundheit, Kreativität, Kooperation, Kinder, Brettspiel.

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von devayani 10. Nov 2012.

Kinder-Chakra-Buch mit Charity-Aktion
1 Kommentar

Ich möchte Euch gerne das Kinder-Chakra-Buch "Sieben bunte Zauberkugeln: Chakra-Geschichten für Groß und…Weiter

Tags: Charity, Haiti, Yoga, Kinder, Chakra

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Stefan 6. Nov 2012.

Kinderyoga-Fotowettbewerb für den guten Zweck

Liebe Profi-Fotografen,der devayani yoga KINDER-Charity-Kalender geht in die zweite Runde und Ihr könnt mit Eurer Fotokunst helfen, das Leben von Kindern in Not nachhaltig zu verbessern.…Weiter

Tags: voting, guter, zweck, kinderprojekte, abstimmung

7. Jun 2012

 

devayani's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Jivamukti
Deine bevorzugten Asanas?
Kopfstand - anders denken und Inspirationen fließen lassen
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich kombiniere Yoga mit Charity und arbeite an verschiedenen yogabezogenen Charity-Projekten für Kinder.

Ihr könnt schon mit einem einfachen Klick Kindern helfen!

Mehr dazu auf meiner Seite www.devayani-yoga.de

Außerdem gibt es hier ein Kinder-Chakra-Buch mit Charity-Aktion und das erste Kinderyoga-Brettspiel "Der Yoga Garten" plus den Kinder-Charity-Kalender, der 12 Kinderhilfsprojekte auf einmal unterstützt.
Ort / Plz
München
Land / Bundesland / Region
Bayern
Was begeistert Dich sonst?
Sport jeglicher Art, Sprachen, Reisen, Schreiben
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
be the change you want to see in the world (Gandhi)
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
etwas bewegen, kreativ und ganz im Hier und Jetzt sein, Andere und mich selbst zum Lächeln bringen - Karma, Karma, Karma ;)
Meine Website
http://www.devayani-yoga.de

Devayani's Blog

Mit Kinderyoga die Welt verändern - Charity Projekte mit kleinem Aufwand und großer Wirkung

Als ich vor einem Jahr duch einen Artikel im Yoga Journal auf YogaKids und seine Ausbildung gestoßen bin, hätte ich nicht gedacht, dass das mein komplettes Leben umkrempeln würde. Hat es aber. Und wie!

 

Es hieß seitdem: Fernsehbranche ade, nur noch Yoga als Job und als Passion sowieso und mit der Yoga-Praxis und vor allem durch den Umgang mit so vielen wundervollen Kindern, sprudelten die Ideen nur so aus mir heraus.

 

Das Resultat:

Meine Seite…

Weiter

Gepostet am 15. Juni 2011 um 12:03pm

Yoga-Lehrer gesucht: Kinder in Haiti brauchen deine Hilfe!

Ich fliege im August nach Haiti, um im Rahmen der YogaKids "Bridge of Diamonds"-Stiftung Kinderyoga mit Camp- und Waisenhauskindern zu unterrichten. Das Projekt läuft bereits und die Kinder sind begeistert! Yoga hilft ihnen bei der Verarbeitung ihrer posttraumatischen Ängste und wenigstens für ein paar kurze, aber wertvolle Momente aus ihrem Alltag auszubrechen. Dass es funktioniert könnt Ihr auf der YogaKids facebook-Gruppenseite mit eigenen Augen sehen. Die Bilder sind wirklich…

Weiter

Gepostet am 15. Juni 2011 um 12:00pm — 1 Kommentar

Kommentarwand

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen