yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Devaki Erika-Ha
  • Weiblich
  • Hamburg
  • Deutschland

Devaki Erika-Ha's Freunde

  • Sat Chit Ananda Dasa (Willi)
  • Yoga Vidya Hamburg
  • Kamala
  • Ayurveda Oase Yoga Vidya
  • Lalitha Devi
  • Bhakti Yoga Summer
  • Egbert Griebeling
  • Wolfgang Richter
  • Thomas
  • Iris
  • Katalin
  • christa
  • Karma Ratna
  • Yoga Stunde
  • Stefan Adinath

Devaki Erika-Ha's Gruppen

Devaki Erika-Ha's Diskussionen

 

Schau doch mal rüber zu Kinder-Yoga!

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha-Yoga nach Sivananda/Yoga-Vidya
Schreib ein paar Worte über Dich...
Seit 2006 Yoga über alles - mit allem, was dazugehört, Mantras, Sanskrit, der spirituelle Weg, Patanjalis großartige Yoga Sutras, die Gita, Yoga-Vidya, die Ashrams in Bad Meinberg und an der Nordsee.
Ort / Plz
Hamburg-Eppendorf
Land / Bundesland / Region
wie oben und Bhuddy Prakash, Rishikesh
Was begeistert Dich sonst?
World Yoga Day; der schwedische Staat, weil er Ritalin für Kinder verboten hat; die Insel Sri Lanka und Indien, dort besonders Swami Nityanandas Armenschule in Neu-Delhi - Sivananda Vidya Bhavan

Kommentarwand (49 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:40pm am 21. April 2009 sagte Marion Moormann,Mangala...
hallo Devaki,

es gibt eine nette Lokation in LG, Nähe Bahnhof, melde mich in Kürze dazu.

Licht und Liebe

Mangala ....der 6 Juni steht!
Um 3:34pm am 8. Januar 2009 sagte Sivani...
Vielen Dank für deine guten Wünsche, habe sie gerade erst gelesen! Ganz herzliche Grüße und alles Liebe für 2009! Sivani
Um 5:20pm am 26. Dez 2008 sagte Gabriela Leppelt-Remmel...
Liebe Erika,

danke für deine lieben Worte zum Jahresausklang. Ich bin auch froh, dich kennengelernt zu haben und freue mich auf ein Wiederlachen im Jahr 2009.

Alles Liebe und Gute und viel Glück bei der anstehenden YL-Prüfung:)

Licht, Liebe und Lachen

Gabriela
Om Shanti
Um 4:56pm am 7. November 2008 sagte Susanne...
Vielen dank für die netten Worte, ich freue mich hier zu sein!
Um 12:55am am 21. Oktober 2008 sagte Sonja...
Liebe Erika,
das Ernährungsbuch werde ich mir auch zulegen. Wünsche dir eine gute Nacht, falls du die Nachricht gerade noch erreichst.
Liebe Grüße
von
Sonja
Um 1:04pm am 3. Oktober 2008 sagte Layana...
Liebe Erika,

entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte zuerst geplant keinen Internetzugang (Urlaub in Schweden) und dann leider ungeplant lange immer noch keinen. Jetzt habe ich mich für ein paar Tage zu meinen Eltern geflüchtet und muss mich erstmal duch all das durcharbeiten, dass ich verpasst habe.
Ich melde mich aber bestimmt wieder, wenn ich wieder alle Fäden beieinander habe!

Layana
Um 4:44pm am 30. September 2008 sagte Vani Devi...
om om liebe Erika, ja du bist jedenfalls mit 3 anderen Schweigern zusammen im Zimmer, sie haben sich hier große Mühe gegeben, dass die Schweiger zusammen wohnen können. Ob´s tatsächlich nun immer gepasst hat können wir so auch nicht sagen... dir alles Liebe bis dahin, om shanti, Vani Devi
Um 9:53pm am 29. September 2008 sagte Vani Devi...
Liebe Erika, ja dann kommst du also am 3.10..... vielleicht sehen wir uns gleich am Empfang, ich arbeite nämlich an der Rezeption und die Arbeit dort gefällt mir gut. Du kannst mich also gar nicht verfehlen... du siehst, ich habe also durchgehalten und bleibe auch noch 4 Wochen hier... ich wünsche dir eine gute Reise hierher.... bis dahin, om shanti und liebe Grüße, Vani Devi
Um 8:44pm am 24. September 2008 sagte Devaki Erika-Ha...
Fußnote zu "Es war einmal" in Gruppe "Yoga und Sinnlichkeit":

Externsteine, Geologie
Die Felsgruppe ragt in der sonst weitgehend steinfreien Umgebung bis zu 40 Meter in die Höhe und erstreckt sich linienförmig über mehrere Hundert Meter Länge. Sie beginnt etwas versteckt im Wald mit vereinzelten kleinen Felsen und zieht sich hin bis zu den gut sichtbaren, 13 relativ freistehenden Einzelfelsen. Diese Felsenburg besteht aus relativ hartem und daher ziemlich verwitterungsresistentem Osning-Sandstein. Dieser wurde in der Unteren Kreidezeit vor etwa 120 Millionen Jahren am Rande eines großen Meeres gebildet, das damals einen Großteil des nördlichen Mitteleuropa bedeckte. (natürlich von Wikipedia)
Um 2:05pm am 22. September 2008 sagte Alexandra Meraner...
liebe erika-ha,

danke, ja ich war auch sehr neugierig wie es im kindergarten wird, aber die kids ab 6 jahren sind reines yoga, unglaublich. und sie sind so schnell zu begeistern..........sind halt auch ehrlich, wenns ihnen keinen spaß mehr macht zeigen sie es, aber das paßt schon so ;-)
liebe grüße und schönen tag,

alex
 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen