yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Dino Alaimo
  • Männlich
  • Neunkirchen,Saarland
  • Deutschland

Dino Alaimo's Freunde

  • Jane
  • Nils
  • Atmadeva
  • Sara
  • Rukmini Keilbar
  • satnam pramada
  • Ines
  • Cornelia
  • Gala Shivani
  • Sathya
  • Dev Atma Kaur
  • Sivani
  • Carmen
  • Devaki Erika-Ha
  • Matthias

Dino Alaimo's Gruppen

Dino Alaimo's Diskussionen

"Autobiographie eines Yogi" von Paramahansa Yogananda
14 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Bharati 27. Nov 2010.

 

Dino Alaimo's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Ganzheitlicher Yoga; Yoga Vidya
Deine bevorzugten Asanas?
Kopfstand, Drehsitz, Vorwärtsbeuge im Stehen/Sitzen, Schulterstand, Pflug, hm...eigentlich alle.
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ok, da ist scheinbar eine Person.
Ort / Plz
66538, Neunkirchen, Deutschland
Land / Bundesland / Region
alle Menschen, alle Tiere, alle Erscheinungen (einschließlich Gedanken, Emotionen, Sinneseindrücke usw)
Was begeistert Dich sonst?
Stille, Satsang z.B. mit Karim Abedi in Berlin Schöneberg ;-), Gewitter, Das All (manchmal steht mir der Mund offen, wenn ich zum Nachthimmel blicke), Wolkenformationen, Musik, Kinder, offene Menschen, Literatur, Gutes Essen, Tee (grün, schwarz, oolong) ohne Aroma, Sport.
Beziehung
Ich bin verliebt
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
macht (fast immer) Spaß ;-)
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Im Leben selbst, worin sollte er sonst liegen?
Ich suche...
spirituelle Gemeinschaft

Aha, hier kann man also auch was reinschreiben, so so...


...und hier auch...

Dino Alaimo's Videos

Dino Alaimo's Blog

Liebe und Festhalten. Ein und dasselbe?

Löse dich von der Vorstellung, dass Liebe und Festhalten dasselbe sind.

Sie sind Feinde. Es ist das Festhalten, das alle Liebe zerstört.

Wenn du Festhalten nährst, wird die Liebe zerstört; wenn du Liebe nährst, wird das Festhalten von selbst verschwinden.…

Weiter

Gepostet am 17. Mai 2010 um 11:11am

Kommentarwand (68 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 6:50pm am 30. Juni 2009 sagte Doris Mehl...
Hi Dino!
Schöne Mantra-Musik auf Deiner Seite. Wer singt dieses Mantra ?

Liebe Grüße
Doris
Um 1:42pm am 4. April 2009 sagte Ines...
Die Musik, die Du auf Deiner Seite präsentierst, ist meine Lieblingsmusik. Ich habe sie immer im Ohr, wenn ich im Flugzeug sitze, um mich zu entspannen.
Um 1:37pm am 4. April 2009 sagte Ines...
Vielen Dank. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Gruß, Ines.
Um 9:16am am 3. April 2009 sagte Ines...
Hallo Dino, es tat sehr gut, mal etwas von einem 'Gleichgesinnten' zu lesen. Danke. Im Moment bin ich sehr angespannt, weil wir von Fuerteventura nach Deutschland umziehen. Mein Kopf ist so voll und ich bekomme keine Ruhe in meine Gedanken.
Gruß, Ines.
Um 3:37pm am 25. Dez 2008 sagte Janaki Kira...
..den Weihnachtsgrüßen an dich schließe ich mich an...und wünsche dir ein inspirierendes 2009 lieber Dino...
Um 9:29am am 25. Dez 2008 sagte Prakash Kaur...
hallo dino
wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und ein glückliches neues jahr.
om shanti Angelika
Um 9:41am am 24. Dez 2008 sagte Rukmini Keilbar...
Om Om Om
Lieber Dino,

ich wollte nur mal schnell vorbeikommen und dir ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Alles Gute.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini
Um 5:05pm am 16. Dez 2008 sagte Birgit...
lieber dino,
vielen dank für deine nachricht. du kannst mir die cd gern an hathayoga-praxis, auf dem plägen 17, 51491 overath. ich freue mich schon. vielleicht wird es noch ein weihnachtsgeschenk :-)
om shanti aus nrw ins schöne saarland
Um 11:28pm am 13. Dez 2008 sagte Birgit...
hallo dino,
gruß ins saarland. habe 14 jahre in saarbrücken u. homburg gelebt. wunderschöne musik. gib mir bitte einen tipp, wie ich diese auch bekommen kann.
om shanti birgit
Um 9:56am am 18. September 2008 sagte Prakash Kaur...
namaste dino!
bin auch mal wieder hier, schöne restwoche noch
om shanti Angelika
Lass dich von nichts Äußerem zu Hochstimmungen oder Trübsinn hinreißen. Betrachte das flüchtige Schauspiel des Lebens mit gelassenem Geist. Die Höhen und Tiefen des Lebens sind nichts als Wellen auf dem Meer, ewig wechselnd. Lass dich nicht mit deinen Gefühlen auf sie ein, bleib in gelassener, heiterer Ruhe in deinem inneren Zentrum in der Wirbelsäule.“ Paramahansa Yogananda
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen