yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Darshini
  • Weiblich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (2)
  • Yoga-Videos

Darshini's Freunde

  • Sathya
  • Gerhard
  • lalita.michele
  • Manu Sarona
  • Rolf
  • Devi
  • Parvati
  • Boris Gueorguiev
  • Sukadev Bretz

Darshini's Gruppen

 

Darshini's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
alle Yogawege momentan liegt mein Schwerpunkt in Raja Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
alle Asanas
Schreib ein paar Worte über Dich...
Durch die tiefe meiner Seele fliesst die Inspiration in die Musik Asanas Meditation Ayurveda und einfach Kreativität mit der Verbindung mit Schönheit
Ort / Plz
Dossenheim bei Heidelberg
Was begeistert Dich sonst?
Das Leben mit allen Elementen und Schönheit
Meine Website
http://www.darshinicreation.de

Kommentarwand (9 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 2:03pm am 21. August 2008 sagte Boris Gueorguiev...
Namaste Darshini,

Ich komme aus Bulgarien. Lebe jetzt schon 17 in Wien! Wie lange bist du schon in Deutschland?
Я могу говорить немножко по руски :-)

Grüße aus Wien,
Shambhudas
(Boris)
Um 3:39pm am 15. August 2008 sagte Sarasvati Devi...
Danke liebe Darshini!

Liebe Grüsse aus Trier

Ludivine-Sarasvati
Um 6:35pm am 13. August 2008 sagte Rukmini Keilbar...
Om Liebe Darshini,

danke der Nachfrage. Ich würde mich freuen, wenn du mich hier mal wieder besuchst und ein Mantra im Satsang singst. Dein Sivannda Namah Om hat mich per MP3 schon auf vielen Spaziergängen begleitet. Sogar meine Mutter (eigentlich nicht so ganz Kirtanliebhaberin) hat da mitgesungen. Einfach Ananda deine Stimme.
Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini
Um 3:19pm am 3. August 2008 sagte Sathya...
Liebe Darshini,

ich kenne Hubertus auch gut ~ Mantrensingen ist wirklich eine göttliche Erfahrung ~

Alles Liebe

Sathya
Um 1:17am am 3. August 2008 sagte lalita.michele...
Liebe Darshini um freue mich auf dich , es ist eine gute zeichen das du wieder neuelieder machen möchtest. Bei mir wenn ich das gefühl habe das es in mir tanzt dann weiss ich das die schöpfer kraft und den Physischen körper bereit sind um neue Aufgaben anzugehen. hab dich lieb. lalita
Um 1:48pm am 30. Juni 2008 sagte Manu Sarona...
Hallo und herzlich Willkommen!
Witziges Design hast Du ausgewählt...!
Sonnige Grüße aus Hamburg!
Um 9:08pm am 23. Juni 2008 sagte lalita.michele...
Om Liebe Darshini,


Das ist eine sehr schöne Überraschung .Freue mich auf die Freudschaft und die möglichgeit mit dir in kontakt zu sein. Umarmung,deine Lalita
Um 7:32pm am 23. Juni 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
Um 7:25pm am 23. Juni 2008 sagte Sukadev Bretz...
Herzlich willkommen hier. Om Shanti, liebe Grüße, Sukadev
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen