yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Cut Ya Millers
  • Weiblich
  • Deutschland

Cut Ya Millers's Freunde

  • patpin
  • Yoganature

Cut Ya Millers's Gruppen

Cut Ya Millers's Diskussionen

Suche Bikram-Yoga in Düsseldorf!!!
16 Kommentare

Liebe Freunde, habe ich nur falsch recherchiert oder gibt es Bikram-Yoga bisher nur in Berlin, Hamburg und München? Kommt auch bald was nach Köln oder Düsseldorf?Mich würde das brennend (haha!)…Weiter

Tags: yoga, bikram

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Rosini Bizet 10. Jan 2012.

Reise nach Innen - Wer von euch hat Erfahrung(en) mit Schweigeseminaren?
10 Kommentare

Nachdem ich vor einigen Jahren für eine Woche schweigen MUSSTE und es eine Erfahrung sonders Gleichen war, frage ich mich, ob ein Schweigeseminar ähnlich oder gar mehr spirituelle Bereicherung birgt.…Weiter

Tags: Innen, nach, Reise, Schweigeseminar, Schweigen

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Jagadamba 11. Mai 2011.

 

Cut Ya Millers's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Surya Namaskar
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich liebe Yoga - und das seit 7 Jahren. Nichts bringt einen mehr zu sich selbst und so sehr auf den Bocen! :-)
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen
Was begeistert Dich sonst?
Laufen, Literatur, Kulinarisches
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Vishnu's Vibes & KarmaKarma, Düsseldorf
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Liebe geben und empfangen
Ich suche...
Freunde

Cut Ya Millers's Blog

Yoga & Irland - was eine grandiose Mischung!

Irland ist eh immer eine Reise wert - und dazu noch Yoga .... wie wunderbar! Auf nach Cork: http://www.yogaworxcork.com/

 

Liebe Grüße oder wie der Ire sagt "Slán!" :-)

eure Katja

Gepostet am 9. Mai 2011 um 12:30pm

Buch-Tipp: URSULA KARVEN "YOGA FÜR DICH & ÜBERALL"

"Das schamlos einfache Yogabuch - wirklich für jeden (auch Männer)! Ursula Karven, die vielseitig talentierte Schauspielerin und ausgebildete Yogalehrerin, ermutigt die Leser, alle Vorurteile über Bord zu werfen und einfach loszulegen. Ihr Buch bietet 60 schnelle Übungen, geeignet für jeden Alltagsmoment, an jedem Ort: ob im Bett oder im Auto, im Büro oder im Kinderzimmer, im Kino oder in der Bar. Wer will, kann es sich überall gut gehen lassen. So jedenfalls schafft es Ursula Karven, sich…

Weiter

Gepostet am 6. Mai 2011 um 12:10pm — 3 Kommentare

Ganesha - für immer in meinem Herzen

Ganesha, auch bekannt als Vinayaka oder Ganapathi, ist der Sohn Shivas und Parvatis. Die Hindus verehren Ganesha als einen der prominentesten und beliebtesten der angebeteten Gottheiten. "Ganah" bedeutet auf Sanskrit Vielheit, Wesen; "Isha" heißt Herr. Folglich bedeutet Ganesha "Herr aller Wesen". Ganesha wird auch Ekadanta (derjenige mit einem Stoßzahn) genannt, sowie Vighneswara, Herr und Zerstörer von…

Weiter

Gepostet am 6. Mai 2011 um 10:57am

Yoga Wochenende im Westerwald @ Yoga Vidya

Die Vorfreude ist grenzenlos - im Juli mache ich endlich wieder ein Wochenend-Seminar bei Yoga Vidya. Nachdem ich vor ein paar Jahren in Bad Meinberg mein Innerstes derart zur Ruhe bringen konnte, muss es einfach wieder sein. Ich freue mich schon & werde berichte, wie es war.

 

Seminar:…

Weiter

Gepostet am 6. Mai 2011 um 10:46am — 1 Kommentar

Kommentarwand (1 Kommentar)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 7:22pm am 6. Mai 2011 sagte Herbert...

OM shanti,

An welche Asana hast du denn gedacht beim "Yoga & Klettern"?

Wenn ich Yoga übe kriege ich von meiner Umgebung eigentlich

nicht viel mit, im Gegensatz zum Bergwandern, da sauge ich alles in der Ferne

und Nähe auf......

Auf dem Gipfel, meditieren, ja, herrlich.

Namasta

Herbert

 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen