yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Cri Anderle
  • Männlich
  • Österreich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen (2)
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos
 

Cri Anderle's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Ashtanga Vinyasa Flow
Schreib ein paar Worte über Dich...
Seit über 15 Jahren bestimmen die Natur und das Reisen mein Leben. Nach anfangs noch genau durchgeplanten Surftrips und Ausrüstung für "alle Fälle", erkannte ich schnell, dass vor allem beim Reisen weniger mehr ist.

Weniger Gepäck bedeutete weniger Schlepperei, weniger Herumfahrerei bedeutete mehr Ruhe und Gelassenheit an dem Ort, an dem man gerade ist, weniger Planung bedeutete mehr Spannung und Ungewissheit durch das Treibenlassen im Moment.

Als diese Momente immer wichtiger wurden hatte ich das Glück Yoga kennenzulernen. Dies ist nun über 10 Jahre her. Anfangs beschäftigte ich mich mit rein meditativem Yoga und vor gut 4 Jahren begann ich, mich intensiv dem Ashtanga und Vinyasa Flow zu widmen.

Yoga war für mich die logische Weitereintwicklung von der äusseren zur inneren Reise.

Wenn der Weg das Ziel ist, dann kann das Leben nur eine Reise sein.
Ort / Plz
überall und nirgendwo
Land / Bundesland / Region
Österreich
Beziehung
Ich bin verliebt
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Ändere dich selbst und du wirst die Welt verändern
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Sich selbst erkennen
Meine Website
http://www.ondaroot.com

Kommentarwand

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen