yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Devi
  • Weiblich

Devi's Freunde

  • Benjamin Vishnu
  • Mithun Dutta
  • krishna pai
  • Ulrike von Ameln
  • Christiana Chandi
  • Manu Sarona

Devi's Gruppen

Devi's Diskussionen

Eigenes Yogastudio eröffnen - Risiken und Chancen?
14 Kommentare

Hari Om liebe Yogis und Yoginis :)Ein dreiviertel Jahr ist es jetzt her, dass ich in Indien meine Yogalehrerausbildung abgeschlossen habe und auch wenn ich die Ausbildung eher gemacht habe, um meine…Weiter

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Simone 3. Feb 2017.

Wissenschaftliche Yogaliteratur
7 Kommentare

Namaste liebes Forum, für ein wissenschaftliches Projekt suche ich Literatur, die Yoga als transkulturelles Phänomen behandelt, so z.B. kulturwissenschaftliche Studien, aber auch Literatur zur…Weiter

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Klaus 4. Sep 2011.

Yogatherapie legal?
13 Kommentare

Hari Om,ein Sache, die mich schon eine Weile beschäftigt: Im Februar nächstes Jahr werde ich eine Ausbildung in Yogatherapie machen, vor allem auch, weil ich trotz meiner bisher eher kurzen…Weiter

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Judith Brünn 12. Jun 2012.

Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya...
83 Kommentare

Hari Om, im Internet stoße ich immer wieder auf die Anzeigen von Yoga Vidya, dass Mitarbeiter für ihren Ashram in Bad Meinberg, Westerwald oder Nordsee gesucht werden. Ich habe in Indien für mein TTC…Weiter

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Sukadev Bretz 23. Jan 2013.

 

Devi's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha Yoga, Ashtanga Yoga nach Patanjali
Deine bevorzugten Asanas?
Chakrasana
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ausbildung zur Yogalehrerin im Yoga Vidya Dham Ashram in Trimbak, Maharashtra, Indien, März 2011.
Ab Januar 2012 werde ich wieder in Indien sein, um an einem Advanced TTC teilzunehmen.

März 2012 Gründung von DIYoga in Mannheim. DIYoga verbindet Yoga und das Konzept des DIY (Do it Yourself). DIYoga bedeutet unabhängigen, qualifizierten Yoga-Unterricht auf Spendenbasis nach der Idee, dass Yoga für alle Menschen zugänglich sein soll. Im Laufe der Zeit soll ein Netzwerk entstehen, das alle diejenigen zusammen führt, die gerne Yoga üben oder es neu kennenlernen wollen. Bisher ist DIYoga an keine Räumlichkeiten gebunden, sobald ein Raum und Teilnehmer gefunden sind, kann es losgehen! DIYoga soll auf Spendenbasis funktionieren, d.h. Kosten für Raummiete etc. sollen wenn möglich gedeckt sein. Eventuelle Mehreinnahmen werden zur Hälfte an die Help Society Nepal und an eine deutsche Tierrechtsorganisation gespendet. der Unterricht kann auf deutsch oder auch auf englisch stattfinden.
Ort / Plz
Mannheim
Land / Bundesland / Region
Baden-Württemberg
Was begeistert Dich sonst?
Food not Bombs
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Swami Niranjanananda, Bihar School of Yoga
Meine Website
http://DIYogaMannheim.blogspot.de

Kommentarwand (1 Kommentar)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 10:43am am 25. Mai 2010 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast!
Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können...
Verhaltenskodex auf yogapad.de

Und wenn Dir yogapad.de gefällt? Dann empfehle uns weiter...
yogapad.de sucht Linkpartner

Auf yogapad.de werben
Du betreibst einen Shop, veranstaltest Yoga-Reisen oder bietest einen Workshop? In den Bereichen „Termine“ und „Inserate“ darfst Du kostenlos inserieren.

Möchtest Du einen Werbebanner auf yogapad.de schalten oder einen Eintrag in unserem Newsletter oder Marktplatz buchen?
Werben auf yogapad.de

Logo-Design, Webseiten, Flyer und Anzeigen für Yoga-Lehrende
Du möchtest Deine Yoga-Schule oder Kurse bewerben, weißt aber nicht wie und wo Du anfangen sollst? Du möchtest endlich eine eigene Homepage, ein Logo, Flyer oder eine tolle Anzeige? Wir helfen Dir gerne!
Design für Yoga-Lehrende

Eine Anmeldung – 3 Communities
Entdecke auch unsere Partner-Communities und triff weitere Menschen...
Eine Anmeldung – 3 Communities

Herzlich Willkommen auf yogapad.de

P.S. Bitte beachte auch...
yogacolors.de – das Yoga-Online-Magazin von yogapad.de
www.yogacolors.de

yogakurse24.de – Yogakurse suchen, finden, inserieren
www.yogakurse24.de

vegetarier24.de – Deine Veggie-Community
www.vegetarier24.de
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen