yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Bine
  • Weiblich
  • Deutschland

Bine's Freunde

  • Iris
  • Volker Grempel
  • Bharati
  • Claudia J.
  • Aditi
  • Sathya
  • Devaki Erika-Ha
  • mila
  • Anikó
  • Yogānandin Vivekadeva
  • Anna Meier
  • Damah
  • Sukadev Bretz
  • Michael

Bine's Gruppen

Bine's Diskussionen

Yoga und Buddhismus
5 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Gabriele Huesmann 11. Mai 2009.

ReConSat
1 Kommentar

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Karuna, Elisabeth Hollweck 10. Sep 2008.

 

Bine's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Yoga IST meine Lieblingsbeschäftigung und für mich eine ganzheitliche Lebensweise und es macht mich glücklich
Deine bevorzugten Asanas?
das variiert, da ich mich auf einen Übungsweg befinde...
Schreib ein paar Worte über Dich...
Yoga begleitet mich seit ca.20Jahren. Begonnen habe ich mit Yoga nach H.Grill und dann einige andere Traditionen ausprobiert, nun übe ich wieder mit einer Lehrerin, die von H.Grill ausgebildet wurde und für mich sehr authentisch lehrt. Kundalini-Yoga spricht mich auch sehr an, doch gibt es, dort wo ich lebe, keine Möglichkeit es zu vertiefen.
Ich unterrichte Kinderyoga mit viel Freude und Spaß.
Beziehung
Ich bin verheiratet, Ich bin verliebt
Meine Website
http://www.simeoni.de/yoga

Kommentarwand (25 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 6:42pm am 7. Juli 2009 sagte Iris...
Liebe Bine,

bin erst heute Mitglied von Yogapad.de geworden und nach kurzem stöbern nach
Kinderyoga ,habe ich deine wunderschöne Kinderyogastunde zu lesen bekommen.Diese Anregung werde ich sofort aufnehmen.Ich bin Erzieherin,übe

seid 3 1/2 Jahren Hatha Yoga.Da ich soviel Spaß daran habe und Yoga mich persönlich verändert hat,ist es nun mein Wunsch, auch mit Kindergartenkinder und Schulkinder Yoga zu praktezieren.Leider habe ich garkeine Ahnung,wie man so eine Stunde vorbereitet? Ich habe mich auch schon belesen,aber so richtig bin ich nicht schlau geworden.Ich würde mich sehr freuen,wenn du mich ein wenig unterstützen könntest.

Liebe Grüße
Iris
Um 11:44am am 27. Oktober 2008 sagte Devaki Erika-Ha...
Liebe Bine,

eigentlich bist Du schon ganz lange in meinem Freundeskreis, mindestens seit den 'Seedballs', aber beim Nachschauen hab ich tatsächlich festgestellt, dass Dein hübsches Bild da noch nicht ist, na so was... so wird's aber Zeit. Also, ich begrüße Dich ganz herzlich als Freundin in meinem Garten , der bestimmt üppiger blüht, wenn auch Du darin bist. Wie freue ich mich doch immer über Deine Kindergeschichten.
Und lieben Dank auch für Deine Einladung, die ich von Herzen gern annehme.

Hari Om und ein Meer von Licht und Liebe für Dich und all 'Deine' Kinder,
Erika-Ha
Um 12:07am am 27. Oktober 2008 sagte Devaki Erika-Ha...
Om Namah Shivaya

Liebe Bine,

ich freue mich immer, wenn ich auf Beiträge von Dir treffe, so jetzt häufig bei den Kräutern... wie spannend das alles zu lesen ist. Ich habe mir doch glatt auch das Kräuterbuch gekauft, obwohl ich in der Großstadt wohne und nicht die geringste Ahnung habe von Kräutern, na ja, kann ja noch kommen. Ich muss noch nachlesen, wie Dein Rezept gegen Warzen bei den Kindern nun lautet. - aber eigentlich will ich Dich jetzt nur fragen, ob ich auf der Kinder-Seite meinen Beitrag zu Einzelunterricht in Deine Diskussion stellen darf? Denn da gehört sie doch hin.

Alles Liebe für Dich , Om Om Om, Erika-Ha
Um 11:32am am 5. Oktober 2008 sagte Volker Grempel...
Hallo nach Lichtenfels!

Das klingt ja echt gut. Danke für die Infos. - Konntest Du Uschi erreichen? - Und bist Du am Dienstag mit im Kurs dabei?

Schönen Sonntag und sonnige Grüße

Volker.
Um 10:40am am 23. September 2008 sagte Aditi...
Der Friede sei mit Dir!
Mit dem Gruße Jesu möchte ich DIch ganz herzlich in meinem Yoga Vidya Freundeskreis willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dass ich Deine Freundin sein darf. Danke innigst für Deine lieben Worte!
Gott segne Deinen Yogaweg mit Freude und mit Lachen, mit Sehnsucht und Erfüllung, mit Erfolg und Gelassenheit, mit Kraft an das Unmögliche zu glauben und Offenheit für das Unerwartete. Möge die Energie dieses Segens in Dir geborgen werden.
Alles Liebe!
Aditi
Um 6:33pm am 21. September 2008 sagte Volker Grempel...
Ja. Ruf da mal an. - Hab noch ne Frage: Du schreibst in Deinem Profil von "Yoga nach Grill" - das habe ich schon oft gelesen, kann aber nichts damit anfangen. Kannst Du mir kurz dazu was erzählen? Worin unterscheidet sich das vom Kundalini oder Hatha Yoga? Kommentar löschen
Um 3:52pm am 21. September 2008 sagte Volker Grempel...
Hallo Bine.
Also hab mich schlau gemacht. Der nächste Kurs beginnt am 07.10.2008. Ich weiß allerdings jetzt nicht genau, ob das wieder klassisches Kundalini Yoga nach Yogi Bhanjan ist, da es als "Yoga für die Wirbelsäule" betittelt war. Ich gehe auf jeden Fall da hin. Wenn Du noch was genaueres wissen möchtest, ruf am besten dort mal an und verlang die Uschi. (09561-68314)

Liebe Grüße Volker.
Um 9:38am am 17. September 2008 sagte Volker Grempel...
Also, der Kurs ist immer Dienstag von 20.15 Uhr bis ca. 22.00 Uhr (wir treffen uns immer gegen acht an der Bar im Studio ;-) Die Lehrerin (Uschi) ist echt super! Es müsste jetzt wieder ein neuer Kurs losgehen. - Ich fahr da heute Abend mal hin und frage nach. - Sobald ich was genaues weiß melde ich mich nochmal.

Gruß Volker.
Um 7:53am am 17. September 2008 sagte Bine...
Jahaaa.., Volker, das ist ja klasse!!! Weisst du wie lange ich schon nach einem Kundalini-YL in meiner Nähe Ausschau halte!!!!????Wow!Ich bin begeistert!!!
Magst du mir mal näheres über deinen Kurs erzählen? Vielleicht habe ich nun endlich mal Glück! Denn auch über diese Seite habe ich bereits nach Kundalini-YL gesucht, denn in unserem Raum gibt es leider niemanden, oder vielleicht jetzt doch!? Nachdem Coburg nun ja jetzt auch an den Rest der Welt angeschlossen ist, bin ich dahin ruckzuck gefahren:-))
SAT NAM
Einen sonnigen Herbsttag,
Bine
Um 5:55pm am 16. September 2008 sagte Volker Grempel...
Hallo Bine,
ich mache seit rund 3 Jahren Kundalini Yoga im Sportland (Dörfles-Esbach). Is leider immer nur Dienstags und im Moment ist Sommerpause :-(
Aber ich fang demnächst noch einen anderen Kurs zusätzlich an.

Du bist ja sehr aktiv auf yogapad und auch schon ne Zeit dabei. Ich habe noch einige Mühe mich da durchzukämpfen - aber ich bin froh, auf die Seite gestoßen zu sein...

Liebe Grüße nach Lichtenfels!

Volker.
 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen