yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Benalis
 

Benalis's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Meditation
Schreib ein paar Worte über Dich...
Bei uns gibt es am Niederrhein derzeit Lebensberatung die auf westlicher und vedischer Astrologie beruht. Dazu noch Meditation, Tiefenentspannung, Reiki und vedische Zeremonien wie Puja und Havan.
Ort / Plz
47475 Kamp-Lintfort
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Babaji, Ramesh Balsekar
Meine Website
http://www.benalis.de

Benalis's Blog

Yoga in der westlichen Welt

Es ist erleichternd, das so eine uralte und hilfreiche Wissenschaft wie Yoga in Europa boomt. Nach vielen düsteren Jahrhunderten voller Imperialismus, Massenmord und einem pervertierten Kapitalismus wandeln sich die Interessen der Menschen und es gibt einen verstärktes Bedürfnis nach innerer Ruhe, Sinnsuche und besserer körperlicher Gesundheit. Sei es durch Hatha-Yoga und/oder durch bewußtere Ernährung.

Oft zu kurz kommt dabei allerdings, dass Hatha-Yoga eine Randerscheinung der…

Weiter

Gepostet am 27. Januar 2014 um 2:24pm — 1 Kommentar

Der Weg der jungen Seele zum Heiligen

Die Seele benutzt den Körper während seiner Lebensdauer, um durch die vielfältigen zwischenmenschlichen Beziehungen spezifische Erfahrungen zu sammeln und sich dadurch weiterzuentwickeln, d.h. um Bewußtsein, universelle Liebe und Weisheit zu vermehren. Würden wir einfach nur 80 Jahre Leben und dann völlig verschwinden, so hätte das Leben keinerlei Sinn und es gäbe keinen Platz für Moral und Entwicklung.

Diese Seelen haben aber nicht gleichzeitig damit begonnen zu inkarnieren. Es gibt…

Weiter

Gepostet am 1. August 2012 um 11:13am

Leben zwischen den Leben

Eine spannende Weiterentwicklung der klassischen Rückführung ist eine Reise in das Leben zwischen den Leben. Dabei  beginnt man in dem Moment kurz nach dem phyischen Tod, wenn sich die Seele bereits befreit und erleichtert fühlt. In dieser Phase erleben weltweit alle Probanden die gleichen Erfahrungen. Es beginnt wie eine Nahtoderfahrung. Es gibt ein Wiedersehen mit Seelenverwandten und eine langsame Reise in höhere geistige Ebenen, die wir dann als unsere wahre Heimat wiedererkennen. Und…

Weiter

Gepostet am 24. Juli 2012 um 10:47am

Wie erinnere ich mich an vergangene Leben?

Diese spannenden Erinnerungen sind fast allen im Alltag nicht zugänglich. Das ist auch gut so. Wenn wir ständig sehen würden, wer uns schon geärgert hat, mit wem wir verheiratet waren und wen wir geärgert haben, so wäre das für den Verstand etwas zu viel des Guten.

Aber in tiefer Entspannung, wenn der denkende Verstand ruht, sind wir mit dem Unterbewußtsein stark verbunden und können die dortigen Erinnerungen und 'Programmierungen' anschauen und sogar verändern. Viele nutzen das ja…

Weiter

Gepostet am 14. Juli 2012 um 11:59am

Kommentarwand

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen