yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Astralblue
  • Männlich
  • NRW
  • Deutschland

Astralblue's Freunde

  • Sylvie Katharina Paluselli
  • Guru Karam Kaur
  • Alicia
  • Manu Sarona
  • Kyra
  • Sukadev Bretz
  • martina

Astralblue's Gruppen

 

Astralblue's persönliche Seite

Profil Informationen

Schreib ein paar Worte über Dich...
Die Dualität (Suchen-Erwartungen) , das ist so ein Ding...Es machte bei mir endlich Pling. Die Dualität (Suchen-Erwartungen) , das lass einfach sein ,lass sie in der Waage sein, es stellt sich schon das richtige für Dich ein. Zu einer Zeit du wirst es seh`n es wird von ganz alleine geh`n. Die Blume, dort am Wegerand, hast du sie wirklich schon erkannt. So geh nur hin und schaue sie in Liebe an. Schau, was sie nur alles kann...Sie steht nur da und ist nur schön och bitte lass sie einfach stehen. Damit auch andere sich auch dann einmal erfreuen könne ``daran.So geh ich weiter meinen Weg und freu mich, dass die Blume stehe. Mein Kopf ist frei, mein Weg ist weit doch ich weiss ich, ich habe alle Zeit um ihn zu gehen und Mach mich auf und nehme auch Täler mit in Kauf..........Alles sei (ohne missionieren)

weiter schreib ich, wenn ich kann ein andres mal, also bis dann.....
Ort / Plz
Dortmund 44139
Land / Bundesland / Region
MEIN SELBST
Was begeistert Dich sonst?
Die Neuen Energien
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
KOSMOS
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Ich freue mich in erster Linie über nette Kontakte hier und auf interessante "Gespräche" und
Gedanken von Euch.

Ich bin auf dem Weg zu immer mehr Liebe, Licht und Lebendigkeit. Das geht nur durch das Annehmen meiner Schatten und das Hinabtauchen in die eigenen Tiefen...

...was ich gestern noch träumte wird heute realität...was ich heute träume wird morgen realität...

Ehlichkeit in Liebe, Auge in Auge ohne zu weichen. Klarheit und Liebe ist mein Ziel.

Ich lieb ganz allgemein toll und liebevoll die Begegnung .... immer wieder dazu zu lernen und . immer schneller und bewusster das in mein Leben zu ziehen, was ich (WIR) bewusst wähle(N) und es in der Balance zu halten ;-)) (Partner, Freunde , Liebhaber, Geschäftspartner, u.s.w.........
Es ist liebe Nähe, Offenheit, Ehrlichkeit, reale Kontakte, Vertrauen, Begegnungen die UNS zusammen das Herz öffnen.und uns zusammen wachsen lassen.......
Die Berührung hat ja schon stattgefunden. Und ich danke Dir.
Dass Du mich berührt hast und dass ich Dich berühren durfte.

Stell dir mal vor die Dualität <(illusion) ist nicht mehr da und es ist Zwischenzeit;)
und nimst den Mensch so an wie er in Echtzeit ist, ohne den üblichen Magic-Blick.Mal schauen was Ego ist. DU WEIST AUCH DAS WIR UNS LIEBEN.
Die Herzenergie ist der Schlüssel ins Licht der Liebe und Vertrauen.
Das Dunkle löst sich langsam auf(alte Energien-in Neues Bewusstsein) was auch seine Berechtigung hat in Liebe!.

Astralblue's Blog

*******New-Energy-Photos*******

Erstellen von energetischen Bildern zur Unterstützung für



z. B. Heilung, Kraft, Erkenntnis, Lebensthemen, Freude und zum Aktivieren der Herzenergie.



Nach einer persönlichen Analyse Deinerseits ! * New Energy *, für die Erstellung eines Heil-Spiegelbildes, fertige ich das energetisch passende New-Energy-Photo für Dich an.



Ebenso fertige ich auch Fantasie-, Kunst-Bilder an.



Je nach dem wieviel Aufwand für das zu entstehende Fantasie-Kunst- bzw.… Weiter

Gepostet am 27. April 2009 um 3:30pm

Kommentarwand (4 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 10:24am am 17. Mai 2009 sagte Sundari...
schön, dich entdeckt zu haben,
lichtvolle Grüße, S
Um 10:45pm am 16. Mai 2009 sagte Birgit Luick -Simran Sat Sangeet...
Die Dualität (Suchen-Erwartungen) , das lass einfach sein ,lass sie in der Waage sein, es stellt sich schon das richtige für Dich ein.

War schön für mich diese Zeilen zu lesen, danke - Herzlichst Birgit
Um 7:54pm am 15. Mai 2009 sagte Guru Karam Kaur...
Hallo Astralblue,

danke für deine Freunschaftsanfrage. Gerne nehme ich sie an.
Tolle lichtvolle Fotos hast du da. Sie gefallen mir sehr gut.

Herzliche Grüße
Guru Karam K.
Um 9:25am am 21. April 2009 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast!

Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…
Verhaltenskodex auf yogapad.de

Und wenn Dir yogapad.de gefällt? Dann empfehle uns weiter...
yogapad.de sucht Linkpartner

Herzlich Willkommen auf yogapad.de
Jan

P.S. Unser Tipp: yogakurse24.de - Yogakurse suchen, finden, inserieren
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen