yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Apsara
  • Weiblich
  • Bad Honnef
  • Deutschland

Apsara's Freunde

  • Shantihkra
  • Andrea
  • Karuna M. Wapke
  • Sushant Kumar Daharwal
  • Sonja
  • Sathya
  • Yvonne  Naumann
  • Cathrin Sharada Gressieker
  • Jens
  • Nina
  • Petra
  • Sukadev Bretz
  • Ananda

Apsara's Gruppen

 

Apsara's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
-----------------------
Deine bevorzugten Asanas?
wechselt je nach Form
Schreib ein paar Worte über Dich...
Yoga ist nicht alles, aber wichtig.
Ort / Plz
53604 Bad Honnef
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen
Was begeistert Dich sonst?
lesen, schreiben, spazieren gehen, lange Gespräche mit Freunden
Beziehung
Geht Euch gar nichts an! ;-)
Ich suche...
Brieffreunde, Freunde, spirituelle Gemeinschaft
Meine Website
http://www.ilonaduerkop.info

Vergessen .....

Apsara's Blog

Das Leben ist ein Gespräch zwischen allem Lebendigen.

„Wir sind eine Menschenkette. Die Toten gaben den Lebenden, und die Lebenden müssen einander geben, und wir müssen die Zukunft der Ungeboren sichern. Ein tröstlicher Gedanke. Wenn ich jetzt in meiner Gegenwart, zerrissen bin oder verwirrt, dann weiß ich wenigstens, dass ich einen Platz in der Zeit habe. Ich bin Teil dieser Kette. Wir besitzen ein paar Gedankenschnipsel von den Mayas. Ich finde, der schönste davon ist:

„Das Leben ist ein Gespräch zwischen allem Lebendigen.“

© Rita Mae… Weiter

Gepostet am 19. August 2009 um 9:53am

Jump into the dangerous current oft the river by Master Taisen Deshimaro


« Jump into the dangerous current oft the
river, into civilization. Do not run away
or hide in the mountains. Withdraw,
but know how to return to others. »
Master Taisen Deshimaro

Gepostet am 9. August 2009 um 9:04am

The flower exists because suffering exists

If I know that love is myself
and that pain is also myself,
that understanding is myself and suffering too,
then I will be mindful.
I will not suppress my own suffering
Because I know that I can transform it into a flower …
The flower exists because suffering exists.
Thich Nhat Hanh

Gepostet am 22. Juni 2009 um 10:50am

Ich wünsche dir das jemand zurück tritt von Ilona M. Duerkop

¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜



Ich wünsche dir, dass jemand zurück tritt und

inne hält.

Um dich wirklich zu sehen.

In einem bestimmten, kurzen Augenblick,

der normalerweise unbemerkt vorüber geht.

Jemand der der Postbote sein kann.

Die Kassiererin bei ALDI,

oder die Verkäuferin an der Frittenbude.

Jemand der deinen Weg kreuzt,

beim joggen im Wald,

an der Milch - und Joghurt Theke im

Supermarkt.

Der Wagen neben dir an der… Weiter

Gepostet am 2. Januar 2009 um 6:49am

Der Tag kam auf die Welt von Ilona Duerkop

Der Tag kam auf die Welt
und trippelte umher,
schon in Kinderschuhen,
noch ehe es acht Uhr morgens war.
Dabei war er gerade geboren.

Gegen Mittag war er schon so groß,
das ich zu ihm aufschauen musste.

Am Abend war er wieder klein geworden,
der Terminkalender flattert auf und zu

und ich hatte gewonnen ...

aber was?
© Ilona Duerkop

Gepostet am 11. Dez 2008 um 5:55am — 2 Kommentare

Kommentarwand (24 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:05am am 19. August 2009 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Oh dear,
Thanks for accepting me as Ur friend.
U may drop in to Yahoo Messenger for sharing more. A spiritual gift is ready online for U. My Yahoo ID is s_k_daharwal
Much Love & Light to U and Ur family.
Ashok.
Um 10:41am am 19. August 2009 sagte Karuna M. Wapke...
hallo! danke für deinen link und deine lieben worte ... ich hoffe dir geht es gut und alles passt!

sonnige grüsse aus wien,
marion
Um 10:21pm am 18. August 2009 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Greetings of Love & Light from a Healer & Kundalini Yogi from India.
Can we be friends, plz?
Ashok.
Um 5:23pm am 23. Februar 2009 sagte Yvonne Naumann...
Hallo Apsara, bin zufällig auf Deine Seite gestoßen und habe mit Freude festgestellt, das Du Dich in PP aufhältst. Ich war vor 3 Monaten dort und bin noch immer vom Land und den Leuten begeistert! Was machst Du dort? Es grüßt Dich Yvonne aus Warnemünde!!! Hari om
Um 5:21pm am 21. Oktober 2008 sagte Nina...
Liebe Apsara,
'Fliegen ohne Flügel' von Tiziano Terzani hat mich auch sehr begeistert!
Eine Entdeckungsreise durch Asien.
Gerade habe ich 'englischer Harem' beendet, leichtere Kost, aber sehr interessant, wenn man sich für fremde Kulturen interessiert, in diesem Fall die persische.
Was auch immer du im Moment liest: Viel Freude damit!

Viel Glück und alles Gute für dich in Phnom Penh!
Nina
Um 10:27pm am 4. Oktober 2008 sagte Sonja...
Liebe Apsara,
habe gelesen, dass du Geburtstag hattest und wünsche Dir viele kleine Goldblättchen für das neue Lebensjahr und alles Liebe für Dich
von
Sonja
Um 3:47pm am 2. Oktober 2008 sagte Jens...
Hallo Apsara,
alles Liebe dir zu deinem heutigen Tag. Wooh, tolle Idee, seinen Geburtstag auf diese Weise zu feiern. Liebe Grüße an dich aus Berlin,
Bis bald,
Jens
Um 6:08am am 27. September 2008 sagte Stefanie Arend...
Liebe Apsara,

mein Studio befindet sich im wunderschönen St. Johann bei Mayen in der Vordereifel.

Alles Gute und Namasté,

Stefanie
Um 10:08pm am 23. September 2008 sagte Corina Jennrich...
Ich bin leider selten im Yogapad. Dadurch habe ich mich nun besonders über einen kleinen Brief von dir gefreut. Vielleicht haben wir noch mehr Gemeinsamkeiten. Einen lieben Gruß von Corina
Um 4:42pm am 22. September 2008 sagte Ananda...
Om Apsara,

danke für dein Bericht auf meine Seite und deine Frage, ich habe die Ayur-Yoga-Thai-Massage bei Yoga Vidya gelernt von Lara und Sudu Geeganage. Ein tolles Paar dass schon seit Jahren, die Thai.Massage praktiziert und unterrichtet. Sie haben eine Form zusammengestellt aus den 3 Richtungen die in Thailand angeboten werden. Sehr schön. Sie hat in Thailand gelernt und er in Sri Lanka. Für mehr info gehe zu www.ayuryogathaimassage.com Viel Spaß beim surfen.

Lieben Gruß, Ananda.
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen