yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Aditi
  • Weiblich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (7)
  • Yoga-Videos

Aditi's Freunde

  • Andrea
  • Kundalini tempel
  • 69rocks
  • Arjuna de Riquer
  • Dattatreya, Axel Jenk
  • Mahashakti Uta
  • Bine
  • Sukadev Bretz

Aditi's Gruppen

 

Aditi's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Der Integrale Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Shirsasana,Paschimottanasana, Halasana, Ardha Matsendrasana und alle anderen, die mein Körper mir gestattet...
Ort / Plz
Italien
Land / Bundesland / Region
Jesus, Swami Sivananda, Heilige Franziskus und alle Heiligen Gottes
Was begeistert Dich sonst?
Natur, kreatives Gestalten, Lesen, Philosophie, Düfte, mein Garten, Kräuter, Sonne, Mond und Sterne
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Evangelium von Jesus Christus
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
* Selbsterforschung und Selbsterkenntnis: Das absolut Schöne, das absolut Gute, das absolut Wahre in mir selbst zu suchen, zu erkennen und zu lieben: "Du sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deinen Gedanken und all deiner Kraft. Als zweites kommt hinzu: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Kein anderes Gebot ist größer als diese beiden." (vgl. Mk 19,29; 1. Gebot der Christen)
* In der Bewahrung der Schöpfung (vgl. Gen1ff) durch bewusste Wahrnehmung ihrer Einzigartikeit, ihrer Kostbarkeit und in der Achtsamkeit im Umgang mit dieser wunderbaren, vielfältigen und unendlichen Manifestation Gottes.
* In der Brotvermehrung = Im Teilen des Guten, Wahren und Schönen
* Im verantwortungsvollen Umgang mit den "Talenten" (Vgl. Mt. 25 ff.), sie nicht zu "vergraben", sondern damit anderen Menschen zu dienen und sie auch ihnen zu Gute kommen lassen

Kommentarwand (5 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:53pm am 27. Januar 2010 sagte krishna pai...
hi, wie gehts dir?
Um 10:44pm am 19. Oktober 2008 sagte Sonja...
Liebe Aditi,
ich bin auch ein Garten- und Kräuterfreund und wollte Dich herzlich einladen in die Gruppe Heilkräuter und Heilpflanzen. Vielleicht hast du ja Interesse.
Ach, ich wäre auch gerne mal wieder in Italien.Wo lebst du denn da? Früher war ich sehr oft in der Toskana, aber auch Umbrien und Kalabrien.
Wünsche Dir eine schöne Zeit und alles Liebe
von
Sonja
Um 8:15am am 19. September 2008 sagte Bine...
Liebe Aditi,
deine Worte über den Sinn des Lebens haben mich tief berührt...sehr schön! Es beindruckt mich sehr, wie selbstverständlich du Yoga und deinen christlichen Glauben lebst.Ja, wir sind alle Kinder Gottes und tragen die Geisteskräfte des Glaubens in uns.
Herzliche Grüße Bine
Um 8:57pm am 17. September 2008 sagte Dattatreya, Axel Jenk...
Liebe Aditi,
vielen Dank für Deine liebevolle und schöne Begrüßung auf meiner Seite. Danke auch das Du meiner Freundschaftseinladung gefolgt bist, es freut mich sehr Dich als meinen Freund/Freundin ansprechen zu können.
Darf ich fragen was Deine Erfahrungen bei oga Vidya waren oder sind, da ich Deiner Meinung dort in guter Gesellschaft bin? Denn ich fühle mich dort wirklich wohl und gut aufgehoben.
Herzlichste Grüße
OM
Dattatreya
Um 6:27pm am 25. August 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen