yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Susanne Amarjit Kaur Voss's Kommentare

Kommentarwand (19 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 7:41pm am 29. September 2011 sagte Franz Jani...

hi susanne, ich war sehr lange nicht mehr auf dieser seite, weil ich sehr sehr beschäftigt war. yoga ist dabei auch zu kurz gekommen. nur meditieren, meditieren geht immer und überall. nachdem ich jetzt auf deiner hompage war, kann ich mich wieder erinnern, dass du unterrichtest. hast du das auch auf ibiza gemacht?. werde jetzt wieder öfters hier sein.

freu mich den weg in dieses forum wieder gefunden zu haben. tut mir sicher gut, nachdem mich meine frau, kam auch aus hamburg, nach jahrelanger krankheit verlassen mußte. eine freundin hat zu mir gesagt, dass ich mein leben, freude und lachen wieder finden muß. ich wünsch es mir, weil es nämlich sehr schwer ist. alles liebe franz

Um 10:03pm am 29. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hallo,How are you? nice to meet you.
loves and regards
krishna
Um 2:23pm am 1. Juni 2009 sagte Sundari...
Liebe SUSanne,
schön, daß ich ein feedback von dir bekomme...Kundalini-Yoga, interessiert mich sehr...doch oder gerade deswegen.....bin noch am Anfang...zur Zeit in Ausbildung zur YL....und hoffe auf viel Erfahrungen. Herzlichst, Su.
Um 9:25am am 31. Mai 2009 sagte Sundari...
Hello Susanne,
eine wunderschöne homepage...wünsche dir viel Enegie auf deinem weiteren Weg.Sonnige Grüße, Su
Um 4:20pm am 27. Januar 2009 sagte Karin N....
Liebe Sanne,
vielen Dank für deine Nachricht! Ja, Yoga&Dance - ich persönlich kenne in dieser Richtung keine Ausbildungen, werde ab und zu danach gefragt. Ich habe mir vor einiger Zeit gedacht, es wäre schön, Yoga und Tanzen in einer Stunde verbinden zu können, und auch Yoga den Tänzern näherzubringen, und mir danach ein Konzept ausgearbeitet. Ich halte derzeit offene Yoga&Dance Stunden, demnächst auch Workshops und Seminare. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt :-)
Viele liebe Grüße von Wien nach Hamburg
Um 11:14am am 8. September 2008 sagte aya...
Hallo Susanne,
ein schönes Wochenende gehabt? Freue mich Dir schreiben zu können: der Yogashop ist endlich fertig. Schau mal rein unter www.aya4u.com
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
Isabelle
Um 3:32pm am 7. Juli 2008 sagte Sathya...
Hi Amarjit,

Danke :)

Alles Liebe an DICH

enjoy , enjoy, enjoy

Sathya :)
Um 10:08am am 16. Juni 2008 sagte Susanne Amarjit Kaur Voss...
Liebe Solveig,
danke für deinen Eintrag. Nein, ich bin deutsch, bei Amarjit handelt es sich um meinen spirituellen Namen..... Wo unterrichtest du? Eine wunderschöne Woche und sonnige Grüße von mir zu dir!
Um 2:28pm am 13. Juni 2008 sagte Solveig...
Vielen Dank Amarjit!
Und gerade scheint wieder die Sonne!
Kommst du aus Holland? Deine Name lässt es vermuten.
Viele Grüsse
:o)
Um 9:57am am 10. Juni 2008 sagte aya...
Hallo Susanne,
ja genau. Es ist eine Yogakollektion, die ich nächste Woche präsentiere. Arbeite gelegentlich als Bewegungscoach. Trainerschein für Yoga muß ich erstmal hintenanstellen wegen meiner Kollektion. Aber heute ist nicht alle Tage...
Falls Du kommen magst:
http://www.aya4u.com/pics/Site2.jpg
Anfahrt:
http://www.moreno.info/?Kontakt_und_Anfahrt
Liebe Grüße und vielleicht bis nächste Woche.
Isabelle
Um 10:05pm am 9. Juni 2008 sagte aya...
Hallo Susanne,
eine schöne Seite hast Du. Ich bin frisch hier angekommen. Schau doch mal bei Gelegenheit auf meine Seite.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
aya
Um 7:40pm am 29. April 2008 sagte Raghubir Kaur...
Danke für die Grüße. Ich unterrichte in Rahlstedt, gehe aber bald in Babypause.
Um 12:55pm am 25. April 2008 sagte Raghubir Kaur...
An welchen Stadtteil in Hamburg hast du denn gedacht?
Um 1:49pm am 17. April 2008 sagte Andrea...
Hallo Susanne,
freue mich auch total. Ich mache seit ca. 4 Jahren Yoga und bin echt verblüfft, was sich dadurch alles verändert hat.
Es hat sich im Laufe der Ausbildung herauskristallisiert, dass die Themen wie Rückbildung, Schwangerenyoga usw., genau meine Themen sind. Da mich Yoga doch wieder zur richtigen Person geführt. Das ist es, was ich so liebe. Unterrichtest du denn hauptberuflich Yoga ?
Um 12:41pm am 17. April 2008 sagte Andrea...
Liebe Susanne,

schau doch mal auf meine Seiten. Habe die Technik auch noch nicht so durchschaut und mein Text an dich steht nun auf deiner Seite.

LG Andrea
Um 7:49pm am 16. April 2008 sagte Andrea...
Hallo Susanne,
immer wieder überlege ich eine Weiterbildung in Kundaliniyoga zu machen. Ich muss sagen, du animierst mich dazu.
Liebe Grüße
Andrea
Um 10:15am am 26. März 2008 sagte Vasanti...
Liebe Susanne,
was für ein schönes Foto von Dir!
Vielen Dank für Deine guten Wünsche!!!
Dann kann ich dir ja auch auf diesem Wege mitteilen, dass der Yogatag am 30.3.08 gestrichen wurde....
Alles LIebe!
Vasanti
Um 9:14am am 26. März 2008 sagte Susanne Amarjit Kaur Voss...
Danke für den Willkommensgruß - ich muss mich hier erst einmal einfinden und sehen, wie es funktioniert... bin schon sehr neugierig, wie bereichernd diese plattform ist..
Um 9:09am am 23. März 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen