yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Bhavani's Kommentare

Kommentarwand (28 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:15am am 28. Juli 2010 sagte verena karuna...
danke fürs adden und wenn ich das nächste mal auf die traum insel komm dann besuch ich euer zentrum , was für ein gut ausgewähltes plätzchen :)
om namah shivay
verena
Um 7:21pm am 29. Juni 2010 sagte Antonio De Julián...
Hallo Bhavani,
die noch auf Ibiza?

Antonio
Um 4:24pm am 8. November 2008 sagte Premadevi...
Liebe Bhavani, danke für Deine Nachfrage. Uns gehts super, aber da wir Anfang Dezember umziehen innerhalb des Hofes, ist keine Zeit für Ibiza dieses Jahr. Vielleicht über Sylvester für ein paar Tage, aber das entscheiden wir kurzfristig. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Ist ein ganz neues Lebensgefühl, oder? Liebe Grüße an Andy und Umarmung - melde mich, wenn ich auf der Insel bin. Eure Prema
Um 4:30pm am 1. August 2008 sagte Nicole Wilken...
Namaste Bhavani,
das hört sich gut an!Ja, ich kenne Devaki-habe hier bei YV auch schon mit ihr gesprochen.Sie kann sehr schon singen :)
Gut, ich werde mich dann kurz vorher bei Dir melden-freu' mich d'rauf!
Om Shanti.
Nicole.
Um 1:11pm am 1. August 2008 sagte Nicole Wilken...
Liebe Bhavani,

schön dich hier "wiederzutreffen".
Hoffentlich geht's dir und deiner Familie gut und du hast dich gut an das Unterrichten auf Spanisch gewöhnt!
Ich bin Nicole von der Rezeption bei Yoga Vidya Bad Meinberg-wir hatten vor einiger Zeit mal telefoniert-bald ist es soweit , ich komme wieder auf die Insel-vorerst zu Besuch-vorraussichtlich Mitte Oktober für 3 Wochen-würde mich freuen, dich dort zu treffen!
Wirst Du dann auf der Insel sein?
Om Shanti!
Nicole.
Um 3:18pm am 24. Juli 2008 sagte Birgit...
Ja, das mit der Massagebank war ich, Schön, dass du eine passende Bank für dich gefunden hast und schön, dich hier gefunden zu haben.

Bis bald.

Birgit
Um 9:26pm am 22. Juli 2008 sagte Birgit...
Hallo nochmal.
schickst du mir deine E-mai-Adresse noch mal, dann kann ich dir noch eine Einladung zu einer anderen Vernetzung schicken.#
Birgit
Um 9:17pm am 22. Juli 2008 sagte Birgit...
Hallo Bhavani,
ich glaube, dass wir uns bei der 9-tägigen-Yogalehrerweiterbildung mit Leela Mata getroffen haben. Ich habe mit einer Freundin aus München mit dir am Tisch gesessen. Zuvor haben wir auch schon einmal eine Yoga-Woche in B.M. gemacht. Ich habe 3 Kinder und ein Enkelkind, lebe von meinem Frühstückscafe und mehr weiß ich jetzt nicht. Du hast mir ein paar Prospekte gegeben zum weitergeben in meinen Yoga-Kursen. Ich selbst mache Esalen-Massage (Tiefenentspannungsmassage) und bin interessiert an allen mlglichen Massageformen. Vielleicht klickt es ja, wenn nicht, denke ich werden wir uns bestimmt irgendwann wieder treffen. Bis bald. Birgit
Um 9:10pm am 19. Juli 2008 sagte Birgit...
Hallo Bhavani,
wir haben uns in Bad Meinberg getroffen und viel über deinen YOGAURLAUB gesprochen, war sehr schön und inspirierend.erinnerst du dich an mich?
Um 12:12pm am 17. Juli 2008 sagte Premadevi...
liebe bhavani, ah, jetzt hab ich den kommentar gefunden. ja bring was zum essen mit, tu ich auch, also jeder die menge, die die jeweilige crew verspeisen wird und wir mischen dann an bord. wir picknicken dann irgendwo vor anker und schnorcheln und schwimmen und machen es uns nett. treffpunkt 13 uhr bei el tiburon auf einen café vorher (1. kneipe der 3 am ende des hafens von s.a.) wir freuen uns!! umarmung, prema
Um 9:42pm am 15. Juli 2008 sagte Premadevi...
liebe bhavani, es war wundervoll, dich, andy und lara kennenzulernen. wir telefonieren noch wegen samstag. wir freuen uns, mit euch einen ausflug mit dem boot zu machen, vorausgesetzt, es wird nicht zu windig - sonst machen wir was anderes, ok?
Um 5:14pm am 7. Juli 2008 sagte Sathya...
Hi Bhavani,

...habe mir gerade eure Website angesehen......wow...wunderschön habts ihr dort......Alles Liebe an EUCH

Sathya
Um 9:23am am 3. Juli 2008 sagte Premadevi...
hallo bhavani, wir sind seit montag hier in can germa. fände es schön, zu wissen, was/ wann du so unterrichtest oder auch einen satsang machst, oder ob du weisst, wo ein satsang stattfindet. wenn du zeit hast, schreib mal oder ruf mich unter 971-345163 an. hasta luego, deine prema
Um 6:17pm am 20. Juni 2008 sagte Premadevi...
Ok, werde mich melden. Wo genau bist Du, wie ist Deine Telefonnummer? Liebe Grüße, Premadevi
Um 4:46pm am 19. Juni 2008 sagte Premadevi...
Hallo Bhavani, entdecke Dich grad auf Yogapad. Ich bin auch immer wieder auf Ibiza, jetzt den ganzen Juli und würde gern andere Yoginis dort kennenlernen. Hast Du eine Schule dort? Mein Haus ist zwischen San Antonio und Santa Ines. Ich bin Yogalehrerin in der Tradition von Swami Sivananda. Liebe Grüße, Prema
Um 7:57am am 12. Juni 2008 sagte Conny...
Hallo Bhavani,
ich bleibe dieses Jahr leider nur eine Woche auf der Insel.
Würde aber gern zum Yoga kommen,melde mich dann bei Dir.
freu mich jetzt schon jeden Tag auf Ibiza...
Liebe Grüsse von der Ostsee
Conny
Um 6:51pm am 10. Juni 2008 sagte Conny...
Hallo Bhavani!Bin ab Ende Juli auf Ibiza,würde Dich gern kontakten(Yoga)wie erreiche ich Dich?
Herzliche Grüsse
Conny
Um 9:01pm am 9. Juni 2008 sagte aya...
Hallo Bhavani,
eine interessante Seite. Ich bin gerade frisch hier angekommen. Demnächst werde ich meine erste Yoga-und Freizeitkollektion anbieten. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei:
www.aya4u.com
Gruß aus dem sonnigen Hamburg
Isabelle
Um 3:45pm am 25. Mai 2008 sagte Karla Shambhavi...
Jederzeit herzlich willkommen. Im Meer voller Sand ;-)

Liebe Grüße

Karla
Um 12:56pm am 25. Mai 2008 sagte Karla Shambhavi...
Hab jetzt erst gesehen, dass Du auf Ibiza bist, ist auch ein schöner Platz auf Gottes Erde.

Nochmals schöne Grüße

Karla

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen