yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Dattatreya, Axel Jenk's Kommentare

Kommentarwand (13 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:27pm am 16. Januar 2009 sagte Parashakti Sigrid Küttner...
OM OM OM,
meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Yogalehrerprüfung!
Habe Dein Bild im Yoga Vidya Blog gesehen und mich sehr darüber gefreut.
Ganz viel Spaß beim Unterrichten wünscht Dir Parashakti aus Bremen.
Um 2:41pm am 4. Dez 2008 sagte Caitanya devi dasi...
haribol lieber Dattatreya,
mir hat dein profil und dein bild gut gefallen :)
schreibst du viel in den gruppen?
ich habe momentan nicht so viel zeit kontakte zu pflegen, freue mich aber dennoch sehr über nette nachrichten ;)
wie praktizierst du bhakti?

hare krsna
cleo
Um 11:40am am 4. November 2008 sagte Shivapriya (Sangini)...
Hi Dattatreya,

bin lange nicht mehr auf dieser Seite gewesen, entschuldige ;-) oh, ich hab die MKLA mit all ihren Nachwirkungen sehr genossen...wollen wir uns mal über mail austauschen?

Alles Liebe,,
om shanti,

Shivapriya
Um 10:46am am 3. November 2008 sagte Sunita Sandra Schmid...
Om shanti lieber Dattatreya, da ich noch ziemlich "neu" hier auf yogapad unterwegs bin, interessiert es mich natürlich sehr was dich dazu bewegt hat mich als freundin zu akzeptieren. Ich wüsste jetzt so spontan nicht, dass wir uns direkt schon mal bei Yoga Vidya über den Weg gelaufen sind. Wenn doch, dann tut es mir leid dass ich das nicht mehr weiß. Ich bin relativ häufig in BM, da ich immer in "irgendeiner" Ausbildung bin. Freue mich über Antwort und Austausch.
AllZEIT Sonne im Herzen wünscht dir
Sunita
Um 2:25pm am 13. Oktober 2008 sagte Andrea...
Lieber Dattatreya! Vielen Dank fuer Deine liebe Einladung! Ich freue mich immer zu sehen, wenn neben Jesus noch andere Gurus stehen! ueber Offenheit und Weite in spirituellen Sphaeren! Moegen alle wahren Gurus geehrt sein und Dank an alle die unsere Seele erweckt haben und noch erwecken!
Wahe Guru!
Andrea
Um 5:01pm am 11. Oktober 2008 sagte Jule...
Sei gegrüßt, Dattadreya!
Als eine neue Freundin von Dir und sehr erfreut darüber :-), wollte ich Dich doch gleich mal auf Deiner Seite besuchen und lichtvolle Grüße hinterlassen!
Jule
Um 3:25pm am 23. September 2008 sagte Sundarie...
Namaste Dattatreya

Schön von dir zu hören. Bei mir läuft zur Zeit alles rund. Mit der Meditation geht es langsam aber stetig voran. Ich unterrichte auch sehr fleissig.
Wie läuft es bei dir? Ich hoffe, es geht dir gut.

Viele Grüsse und Om Shanti

Sundarie
Um 2:19pm am 23. September 2008 sagte Parashakti Sigrid Küttner...
Om Shanti, hallo lieber Dattatreya,
schön, daß Du mich hier wiedergefunden hast!!
Ich hoffe ich kann Ende Oktober den ersten Meditationskurs starten. Um 07:15 Uhr im Kurs zu sitzen, ist wahrscheinlich auch nicht für jeden geeignet....
Konntest Du schon starten und die ersten Erfahrungen sammeln?
Laß es Dir gut gehen, ganz herzliche Grüße sendet Dir,
Parashakti
Um 10:26am am 23. September 2008 sagte Aditi...
Pace e bene! lieber Dattatreya.
Mit dem Gruß des Hl. Franziskus und der Leute von Assisi wünsche ich Dir heute und immer Friede und Gutes!
Mit Freude kann ich Dir mitteilen, dass Yoga Vidya in Bad Meinberg für mich eine kleine Heimat geworden ist, obwohl ich erst 2x dort war. "Heimat ist dort, wo man (frau) sich wohlfühlt!", hat ein weiser Mensch einmal gesagt. Bei Y. V. fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Ich darf so sein, wie ich bin; ungestylt und ungeschminkt; schweigend und in Stille mein Selbst lebend, erfahre ich dort die Zuneigung und Liebe vieler Menschen. "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind,da bin ich mitten unter ihnen!" hat Jesus gesagt. Diese Spiritualität, wird mir besonders in der Geminschaft von meditierenden Yoga Vidya Menschen erfahrbar.
Eigentlich kann ich es gar nicht so gut ausdrücken, was ich auf dem Herzen habe: Es ist ganz einfach nur wunderschön mit gleichgesinnten Menschen zusammensein zu können!
Gott, der Herausforderung und Geborgenheit ist, er fordere Dich auf Deinem Yoga Weg heraus, er möge Dich auf Deinem Yogaweg begleiten und Dir Geborgenheit schenken. Er möge Dich mitten in der Herausfordereung bergen und Dich mit Wohlergehen segnen heute und alle Tage!
Om Shanti!
Aditi
Um 6:21pm am 14. September 2008 sagte Aditi...
Der Friede sei mit Dir, lieber Dattatreya,
es freut mich sehr, Dich mit dem Gruße Jesu begrüßen zu dürfen und in Deinen Freundeskreis aufgenommen zu werden. Danke!
Bei Yoga Vidya bist Du in bester Gesellschaft und ich versichere Dir mit Yoga Vidya wirst Du Dein Ziel schaffen. Der Geist Jesu und sivanandas mögen Dich stets begleiten nd inspirieren!
Alles Liebe!
Om Shanti
Aditi
Um 11:49pm am 8. August 2008 sagte Michael Pfahl...
Hallo Dattratraya,

ich freue mich auch das du meiner Einladung gefolgt bist. Und ja, ich würde gerne weiter in Kontakt treten und mich mit dir austauschen :-)

Herzlichst
Michael
Um 10:10pm am 21. Juli 2008 sagte Jagadamba...
namasté dattareya,
danke für deinen "kommentar", habe gar nicht damit gerechnet, dass mir jemand schreibt.
aber eigentlich ist es ja eine schöne möglichkeit mit "gleichgesinnten" in kontakt zu kommen.
rheinberg ist ja fast um die ecke...na ja...ich vermisse hier am linken niederrhein ein yoga vidya center oder wenigstens coop center oder irgendeine möglichkeit ernsthaft bzw. intensiv yoga zu praktizieren. wo nimmst du unterricht bzw. wo machst du deine yla, in essen?
ich habe vor 2 jahren die 4 wochen intensiv ausbildung genossen und mache jetzt noch die bausteine für die 2jährige.
zur zeit versuche ich meinen eigenen yoga raum in unserem haus zu integrieren, aber davor liegt noch ne menge dreck und arbeit.


om namah shivaya
Um 8:49pm am 11. Juli 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen