yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Arjuna de Riquer's Kommentare

Kommentarwand (19 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:53pm am 16. Oktober 2008 sagte vered...
Danke fuer die Einladung!
Um 4:22pm am 2. Oktober 2008 sagte LilianaYoga...
Hola Arjuna!
me conto un pajarito que eres el espanol escondido en la red de alemanes... jaja ;)
mucha Luz desde Singapore!

Liliana~Nandini~Yoga
Um 5:33pm am 1. Oktober 2008 sagte Mahāham...
Lieber Arjuna,

Du hast Dich noch gar nicht an unseren Sanskrit-Wortspielen beteiligt.

Schade eigentlich

oder bist du für einige Zeit offline
Um 3:27pm am 1. Oktober 2008 sagte Anne-Sophie Mater...
La diversité est passionante, mais aussi très difficile à maîtriser. Cela demande énormément de concentration de constamment changer de peau.
Um 11:49pm am 30. September 2008 sagte Alex Georg...
Namaste,

Ich find es interressant, daß ihr den Sanskrit Text verfolgt. Wenn das die Bibel der Hindu ist, kann man denn daraus Zukunftsperspektiven lesen lieber Arjuna? Ich kann mich leider mit dem Internet nur schwer anfreunden, aber mein Dank auch für die Einladung. Ich werd wohl bald meinen Eintrag löschen, seid gegrüßt
Alex Georg
Um 4:44pm am 30. September 2008 sagte Annette Kalyan Kaur...
Ola Arjuna

Vielen Dank für Ihre Einladung! Ich nehme sie gerne an.
Ich praktiziere Kundalini-Yoga, wie es von Yogi Bhajan gelehrt wird.
Über indische Philosphie haben wir einiges in unserer Ausbildung gelernt.
Es wäre spannend, mehr zu wissen, im Moment ist wenig Zeit dafür,
mehr "Praxis". Alles wird sich allmählich vertiefen!

SatNam

Annette Kalyan Kaur
Um 11:10am am 29. September 2008 sagte Astrid...
Lieber Arjuna
Vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe mir immer noch nicht die Zeit genommen, mein Profil auszufüllen... aber diese Woche werde ich mir dir Zeit nehmen und auch einigen Forums beitreten.
Herzlichen Dank für deine Anfrage und eine wunderschöne,
sonnige Woche.
Um 11:10am am 29. September 2008 sagte satya-108...
Namaste,
bin sehr berührt und ich Danke Dir für Deine Einladung.
Om namah shivaya
Satya
Um 5:56pm am 28. September 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Viel besser, dank Dir und weiterhin viel Spaß auf yogapad.de

Jan :-)
Um 5:17pm am 28. September 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
Um 4:57pm am 28. September 2008 sagte Jörg Müller...
Hallo Arjuna,
kennen wir uns?
Ansonsten ist es immer nett "neue" Menschen kennen zu lernen:)
Um 2:10pm am 28. September 2008 sagte Aditi...
Friede sei mit Dir, lieber Arjuna!
Es freut mich, dass Du mich in Deinen Freundeskreis aufnehmen möchtest. Darf ich fragen, was entscheidend dafür war, da eine Freundschaft doch etwas sehr kosbares ist! Danke herzlichst ! Gemeinsam teilen wir die Liebe zu Indien und seiner Tradition. Ich liebe auch Kunst, habe mich aber noch nie mit Yoga und Kunst beschäftigt. Ich bin Vegetarierin, aber nicht Veganerin. Ab und zu lese ich in der Gita, meine Lehrbücher ist die Bibel und die Bücher Sivanandas. Für Tantra habe ich mich früher interessiert, doch nie vertieft.
Gott segne und behüte Dich und lasse sein Angesicht in Dir aufleuchten!
Alles Liebe
Aditi
Um 11:04am am 28. September 2008 sagte Mahāham...
Lieber Arjuna,

Vielen Dank für Deinen indologischen Ratschlag.

Ich höre immer nur auf fachmännischen Rat.

In diesem Fall muss ich die indologische Alternative aus höheren Gründen ablehnen

mahAham (indologisch gesehen richtig: Harvard Kyo Transliteration)

Maha Aham (indologisch gesehen falsch)

beide Formen lassen sich von rechts nach links (Sanskrit) und von links nach rechts lesen (Hebräisch)

Darauf bist Du wohl nicht gekommen Du "Super Experte" (ipse dixit)

ALLLIEBE DIR (wie heißt das indologisch?)

Dein महाहम mahAham
Um 10:00am am 28. September 2008 sagte Yogānandin Vivekadeva...
Ola Arjuna!

tinc pressa de parlar amb tu del cas de shaman
Um 9:29am am 28. September 2008 sagte Vivekasiṃha...
Lieber Arjuna,

ich sehe gerade, dass Du einen wichtigen Kommentar von shaman hast.

Ich kann Dich im Augenblick nicht erreichen.

Soll ich die Frage an Jörn Yogānandin weiterleiten?

Vielleicht kann sich shaman ja auch direkt an Jörn Yogānandin wenden
Um 3:05am am 28. September 2008 sagte Merlin...
Om,
kennen wir uns denn? Oder wie komme ich zu dieser Einladung? Hast du mal ein Bild.....
Om Shanti, Merlin.
Um 1:41am am 28. September 2008 sagte Ursula...
Om,Om, om
Hola Arjuna, que tal? Me gusta Barcelone mucho!! Que bonita cita! Shanit de Usula
Um 12:58am am 28. September 2008 sagte shaman...
du bist indologe? dann habe ich viele fragen .....hast du ahnung von shamanisnmus?
was sind gurus? weswegen pilgern so viele menschen nach indien. oder handelt es sich etwa bei dem wort indologe im das indigen volk in süd amerika?
Um 12:52am am 28. September 2008 sagte shaman...
thank you for adding me in your friendship list.
whats the reason...maybe we can write some things , im good in yoga ..but......not soooooo good.
so.........if you can send me an mail it would be perfect.::enero6@gmx.de::
im very excited by yoga , because it help me to be easy and free of pain....but some times im busy by all the things around and so......i know people who say....go and get a metal helmet for your head to save yourself against extraterrestrial existenz.i know its there .maybe....who knows...?!
so my life turns..and i dont know yet.......my life sucks....i wanna turn away ......an other land....an other job....?? today i thought , that i`m ready to die but its the pain inside myself..i will earn money. and where do you life ?
is it nice weather in barcelona? oh
sprichst du deutsch , dann kann ich nur hoffen das du das englisch lesen kannst das ich schreib.
also dann bis demnächst , freu mich wenn du dich doch bald meldest.

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen