yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Janaki Kira's Kommentare

Kommentarwand (11 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 5:31pm am 1. Mai 2011 sagte Katharina Middendorf...
... den habe wegen einer Schülerin gemacht, die verzweifelt versucht, ihren Skifahrfreund zum Yoga zu bringen... Mal schauen, ob es wirkt! Auf meinem Blog www.justadiary.com gibt es gerade ein T-shirt mit Wunschmotiv zu gewinnen. Vielleicht kommt der Skifahrer ja bald zu Dir nach Hause gerodelt... Danke für Dein Feedback. Hat mich sehr gefreut. Dhanyavad, Katharina
Um 4:09pm am 31. Mai 2010 sagte k*...
Hallo Janaki

du scheinst eine besondere Beziehung zu Mevlana Rumi zu haben.
Falls du möchtest , kannst du mir ja mal mailen.
k-sternchen (at) web.de

Alles Gute

k*
Um 4:06am am 14. Mai 2010 sagte k*...
Hallo Janaki

Alles Gute für Dich

Liebende von RUMI

O Liebende, Liebende.
Es ist Zeit diese Welt zu verlassen.
Die Trommel des Aufbruchs ertönt für mein geistiges Ohr vom Himmel.

Siehe, der Treiber hat sich erhoben und die Karawane vorbereitet.
Er hat uns gebeten, ihm den Lärm zu verzeihen.
Aber warum, o Reisende, schlaft ihr noch?
Dieses Geräusch vor uns und hinter uns ist der Lärm des Aufbruchs und der Kamelglocken.
Jeden Augenblick machen sich eine Seele und ein Geist auf zu den Fernen.

Von diesen kerzengleichen Sternen, von diesen blauen Fernen des Himmels ist wundersames Volk gekommen,
auf dass das Mysterium offenbar werde.

Ein schwerer Schlaf fiel auf dich von den Kreisenden Sphären.
Ein Hoch auf dieses neue, lichtvolle Leben, und hüte dich vor dem Schlummer.
Wächter, sei wachsam, denn es gebührt einem Wächter nicht zu schlafen.
Liebende, Liebende sucht den Geliebten,
o Freund suche den Freund.

ISHK BASHAD
Um 1:39pm am 30. April 2010 sagte Shivas Yoga Lounge in Hannover...
Ja, das wär toll !!
LG, Ananda
Um 7:42pm am 25. April 2010 sagte Shivas Yoga Lounge in Hannover...
Om Om

Um 8:32pm am 10. Januar 2010 sagte Bapu...
Kashmiryoga ist eine Hatha-Yoga Tradition die sehr stark von den Texten und Ansichten des so genannten Kashmir-Shivaismus beeinfluß ist und mit Jean Klein in den Westen kam.
Um 12:48pm am 3. September 2009 sagte w...
Hallo, ja, einst waren wir eins - im Heil. Aber als wir darinnen waren, wussten wir es nicht. Deshalb trennten wir uns. Irgendwann werden wir wieder eins wie einst.
Mit freundlichem Gruß Wolfgang.
Um 3:11pm am 1. August 2009 sagte Damah...
Liebe Schwester!
Bin gerade auf Deine Seite und sage "Du bist es"!

Om,
Damah
Um 10:43pm am 31. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
hi Kira,
nice to hear from you again.whats your weekend programs?i never been marburg when i come marburg i will visit you.whish you a nice weekend.
take care
krishna
Um 9:38pm am 30. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hi ,what i can call you janaki or kira?janaki remind my grand ma .i dont need to call you .kira is nice. hi kira, whats last one?your mail or my life?
anyway both are not good.thanks for your mail. and wish you all the best.
loves and regards
krishna
Um 12:32am am 28. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
hi how are you? nice to meet you.

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen