yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kundalini tempel's Kommentare

Kommentarwand (70 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 8:52pm am 14. März 2014 sagte Gabriele...

Hi, I`m fine, thank you. Nice to meet you too.

Greetings, Gabriele

Um 10:29am am 26. Februar 2012 sagte Sandrine...

Bonjour, nice to meet you here. Have a nice day!

Um 2:44pm am 21. November 2011 sagte Sandra...

~♥~ welcome

Um 11:34am am 21. November 2011 sagte Mirabai...

Namaste,

I`m fine, Thank you. Nice to meet you too.

Greetings,

Mirabai

Um 4:08am am 21. November 2011 sagte Iris Vieler-Rödder...

namaste.kundalini temple...

pleased to meet you here.you do teach kundalini. i am teaching dru yoga and coaching people to find their way ...writing books and painting, dancing...got all those divine gifts

 

iris.

Um 1:22am am 1. Januar 2010 sagte Andrea...
I am sorry, I see your mail right now and I wish you a Happy New Year 2010!! May all your dreams and visions come true and may all beings in all worlds be happy!

Greetings,
Andrea
Um 7:50pm am 23. Oktober 2009 sagte Dagmar...
Hello, nice to meet you.
Um 1:57pm am 21. Oktober 2009 sagte Christiane...
Hi and thanks for posting the first welcome comment on my page :-) Nice meeting you virtually, Christiane
Um 10:44pm am 20. Oktober 2009 sagte Pamela Schork...
Hej!!
Nice to meet u too! Great that u are givin original indian yoga. I m so interessted in it!! So I wish u a nice evening!!
Pamela
Um 8:14pm am 20. Oktober 2009 sagte Miri...
HI!!
´Yeah I am from Germany , from Esslingen near Stuttgart, but I was born in Nürnberg. And where are you from?
What kind of Yoga do you practise?
Um 7:19am am 20. Oktober 2009 sagte Miri...
Fine Thank you , and How are you?
Um 12:56am am 20. Oktober 2009 sagte Anne ENGEL...
fine, thank you, - nice to hear - Now when it's getting cold, an ayurveda massage would be great, but I live in Hamburg, too far - aber warum schreibe ich Englisch, du sprichst sicher deutsch, wenn du in Frankfurt praktizierst....?
Um 9:34pm am 8. Oktober 2009 sagte Susanne Böhning...
Namasté Krishna,

thanks for your nice "words of welcome".
Have a reposefull evening,

om shanti, Susanne
Um 6:02pm am 8. Oktober 2009 sagte Yvonne Wolters...
Hey,

ja, bin aus Deutschland :-), NRW , eine halbe Stunde von Düsseldorf entfernt.
Um 5:59am am 8. Oktober 2009 sagte Yvonne Wolters...
Hi :-)
I´m fine ...
And you?

Nice to meet you ;-)

cu
yvonne
Um 5:16pm am 23. August 2009 sagte Kundalini tempel...
Hallo Angie,
Musik is schöne ich hab gazen nacht gehört.ich mag indian classische müsik und mantras und romantik musik.
aber deine traumpaar programs ist toll. aber ich geniese die musik und stimme.manche deutsch wörter ich kann nicht verstern. aber es gehts.
und nichts gehört von dein alt freundin.bist du schon getroffen?wie war das? .wann ich indian war immer gibts etwas programmen in tempel oder stadium musik und tanz,drama ........etc.und gehe ich auch manchmal.und ich habe viele bekannten von verschiedene kunstereren auch bekomen manchmal einladung. aber hier alles kostet und ich bin unwissend was und wo etwas loss ist. gibts viele problemen aber manche mal ich fühle auch sehr glücklich. und positive.ich habe jealous zu dir wann ich höre von dir was du gemacht in dein bauern land. meine consept,plannen,und programmen alles natur zu tun.aber manchmal swierig zu finden frische luft hier.aber glaube du fühlt auch genau so manchmal.jedenfall genieße deine leben.und danke deine geshenk ich schicke dich auch später etwas von mir.pass auf dich gut.
liebe grüße
krishna
Um 4:35pm am 10. August 2009 sagte Yvonne Naumann...
Om shanti krishna, thank you - nice!
Ich hoffe Dir geht es auch sonnig in deinem Körper zu...

Alles Liebe, Yvonne
Um 5:00pm am 9. August 2009 sagte Sat Kiret Kaur...
SAT NAM.
Danke für die Einladung.
Wünsche dir eine schöne Zeit.
Herzlichst
Alexandra
Um 5:20pm am 7. August 2009 sagte Elham...
Sat Nam Krishna

danke der nachfragen ganz gut und hoffe geht es dir auch gut !?!

nice meet u too :-)

ganz liebe grüsse
Elham
Um 6:13pm am 6. August 2009 sagte Anna Meier...
Hallo Krishna,
ja das sind meine Kinder.Meinem Rücken geht es nicht so gut. Ich kann z.B. beim Sonnengruß nicht mit geradem Rücken in die Vorwärtsbeuge gehen, muss mich manchmal sogar mit den Händen an den Knien abstützen.Wenn ich auf dem Rücken am Boden liege muss ich mich erst ein paar mal mit den Knien zum Oberkörper schaukeln und kann erst dann über die Seite aufstehen.Vielleicht kannst du mir doch ein paar Tipps geben.
Danke Kerstin

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen