yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

George Timmer's Kommentare

Kommentarwand (18 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 3:38pm am 4. August 2009 sagte Susann Fischer...
Hola George, danke für deine Anfrage und die Minuten der Entschleunigung durch das planetare Video... ein kleiner Ausflug in meine Kindheit, in der ich viel Zeit im Planetarium verbracht habe.

Sat Nam
Susann Megha
Um 11:15am am 7. Mai 2009 sagte Sue...
Hallo George...liebe Grüße, aus dem Saarland;-)


sUe
Um 11:17am am 13. Februar 2009 sagte Anke Möhlmann...
Hallo George,
danke für deine Freundschaftsanfrage. Auch meine Leidenschaft liegt in der Musik. Ich werde mir gleich mal deine Videos anschauen.
Liebe Grüße nach Spanien von
Anke
Um 8:57am am 13. Januar 2009 sagte Damah...
Hallo George!
Danke für Deine Freundschaftsanfrag, wünsche Dir für 2009 das Beste. Wie Du weißt ist es hier winterlich kalt und deswegen schicke uns doch bitte die wärmenden Sonnenstrahlen Spaniens.
Herzlich Grüsse
Damah
Um 11:14am am 9. Januar 2009 sagte Claudia Keck...
Hola George,
que lindo Jávea - gracias por la invitacion. Nunca se sabe. Accepto tu amistad :-).
Abrazo desde la "Selva Negra" (Schwarzwald
Claudia
Um 4:27pm am 8. Januar 2009 sagte Janaki Kira...
Om lieber George,
gern nehme ich deine Freundschaftsanfrage an, besonders wenn dein spiritueller Lehrer Jesus ist...Lieben Gruß nach Spanien aus dem ziemlich kalten Marburg Janaki
Um 9:40pm am 7. Januar 2009 sagte Christine Hitsch...
Hola George,
Gracias por tu amistad. En consideración a tu domicilio te escribo en espanol. Pues, eres espanol o alemán? Bueno, tu nombre no suena ni espanol ni alemán, más inglés me parece. Me gustan tus videos. Son muy bonitos
Feliz ano nuevo
Christine
Um 8:27pm am 7. Januar 2009 sagte Claudia Keck...
Om Shanti!
meine spanische Nachricht ist wohl nicht verstanden worden - wie schade. Oder ist die Nachricht vielleicht herausgefiltert worden? Wer weiss ... ich liebe Spanien und habe noch eine Freundin in Malaga ... auch wenn ich schon lange nicht mehr da war. Bin eher in Südamerikanischen Raum gewesen.
Was machst Du in Spanien?
Um 11:03pm am 26. Dez 2008 sagte Radharani Dijana Dedovic...
Hallo Jo, steh ich auf dem Schlauch?Kann mich gar nicht erinnern ob wir uns irgendwo her kennen?Helf mir mal weiter?Liebe Grüße Radharani
Um 9:36pm am 21. Dez 2008 sagte Claudia Keck...
Mr. Jo (al lo mejor: Sr. Jo), ... mira - algien vive en Espana. Que lindo! Supongo que hablas espanol tambien verdad? Bueno si no, sea una pena! Di me porque tendria anadirte en la lista de mis nuevos amigos?
Saludos desde el Sur de Alemania
Claudia
Um 7:06pm am 21. Dez 2008 sagte Marion Manorama...
Hallo Jo,
lichtvolle und weihnachtliche Grüße aus dem nasskalten Norddeutschland.
Wo steckst du in Spanien? Bist du dort geboren? Sprichst du deutsch?
Bis bald einmal.........
Gruß, Marion Manorama
OM SHANTI
Um 2:10pm am 2. November 2008 sagte Nicole Wilken...
Hallo Jo,
das Gras ist ein eigenes Bild,was ich geschossen habe.
Ich bin gerade auf einer Yoga-Spanien-Rundreise.
Zur Zeit auf Ibiza/Port des Torrent/San Antonio.noch bis Donnerstag.
Ich suche Kontakte,um auf Ibiza Yoga zu unterrichten bzw.gemeinsam mit jemanden Yogaferien für deutsche Gruppen zu organisieren.
Falls auch gerade hier bist,ruf mich einfach an oder sende mir eine sms:
666 085 968
Hasta luego!
Nicole.
Um 2:21pm am 30. Oktober 2008 sagte Premadevi...
DAS IST JA COOL. DANN MÜSST IHR MAL BESCHEID SAGEN. ICH LEBE NICHT STÄNDIG DORT. MOMENTAN NOCH MEISTENS IN DER NÄHE VON LÜBECK AUF DEM LAND IN SCHLESWIG-HOLSTEIN. UND DA AB JANUAR AUF DEM NACHBARGRUNDSTÜCK GEBAUT WIRD, WERDE ICH SICHER NICHT VOR MÄRZ WIEDER DORT SEIN. ABER ICH LIEBE MÄRZ/APRIL, WEIL ES DANN WIEDER EIN WENIG WIE FRÜHER IST. GANZ RUHIG UND ENTSPANNT. DIESES JAHR WAR ICH DEN GANZEN MÄRZ UND ES WAR TRAUMHAFT. HABE IMMER WIEDER YOGAGÄSTE DAGEHABT UND WIR HATTEN IRRE SPAß. BIST DU AUCH YOGALEHRER?
Um 6:21pm am 29. Oktober 2008 sagte Premadevi...
HEY, DU WARST JA RICHTIG FLEISSIG UND HAST AN DEINER SEITE GEBASTELT. ÜBRIGENS, JAVEA KENNE ICH, WENN ICH IM SOMMER ABENDS VON MEINER TERASSE ÜBERS MEER SEHE (VON IBIZA) SEHE ICH DEN MONGO BONGO. BIST DU EIGENTLICH DEUTSCHER?
Um 12:13pm am 29. Oktober 2008 sagte Premadevi...
I´M HAPPY AND RELAXED TOO.... Grüße aus Norddeutschland, Premadevi
Um 12:13pm am 29. Oktober 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Gerne, damit sind wir jetzt "Freude"! :-)

Viele Grüße, Jan
Um 2:01pm am 28. Oktober 2008 sagte Shaghayegh Kamali...
Hallo Mr. Jo du lebst in Spanien, das ist ja gemein.
Um 8:37pm am 10. April 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen