yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sonja's Kommentare

Kommentarwand (34 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 7:43am am 6. Juli 2009 sagte christa...
liebe sonja
ich danke dir für deine lieben zeilen deine seite hat mich sehr angesprochen ich habe gspührt das du ein warmherziger mensch bist
und diese blumen sind rar gesäht die fotos von amma haben mein herz angerührt denn ich bin so liebevoll von ihr umarmt worden bei meinem besuch in indien das ich diese energie immer noch spüre
liebevolle grüße für dich christa
Um 11:59am am 17. April 2009 sagte w...
Hallo Sonja

der Wolfgang, der im Dezember schrieb, bin ich nicht.
Ich las auch einige Bücher über Sai Baba. Was hast du denn gelesen - was gab es dir?

Alles Gute, Wolfgang.
Um 12:28am am 10. April 2009 sagte Janaki Kira...
Om liebe Sonja,
wünsche dir ein besonders schönes Osterfest mit vielen Sonnenstrahlen...Om Janaki
Um 6:00pm am 30. März 2009 sagte Hel...
Hallo Sonja,
ja, ich finde das Gedicht auch wunderschön und so wahr! Ich denke, viele Menschen leben einfach am Leben vorbei! Vielen Dank für Deine lieben Wünsche! Ich wünsche alles Liebe zurück! Das gayatri mantra mag ich übrigens sehr.....
Liebe Grüße Hel
Um 12:22pm am 24. Februar 2009 sagte Thomas Kiefer...
Hallo Sonja,
haben noch einige Aktivitäten hier in der Umgebung vor. Halt mal die Daumen, dass es so weiter geht. Sobald es klappt, werden wir uns bei dir melden.
Herzliche Grüße aus Würzburg
Andrea + Thomas
Asana Yoga GbR
Um 5:46pm am 18. Januar 2009 sagte Alicia...
Hallo Sonja,

Ich schike dir ein link wo ich mehr Yoga Rezepte geschrieben habe:
/www.babelyou.com/de/groups/59/Yoga-Anandpur.

Ich war nicht lange bei Yogapad, deswegen beim anworten hat so viel gedauert . Deine Mantras finde ich Kalsse.

Liebe grüsse
Hari Arti
Um 3:12pm am 22. Dez 2008 sagte Freya...
hallo Sonja,
danke Dir für Deine Freundschaft, und die inspiration mit om nama shivaja.... huuuu das geht rein, also zum tanzen.... und singen...
liebe grüsse
love and freedom to us all
Frefriwa ;:)
Um 9:04pm am 17. Dez 2008 sagte Wolfgang...
Liebe Sonja ,

vielen Dank für die Info, ich konnte es mir das Mantra gut runter laden . Mit dem Klang ist es bei mir auch nicht besser geworden, vielleicht fällt mir noch etwas ein. Dank auch für den Tipp, eine sehr schöne Seite.

Viel Spaß und gute Laune noch mit Yoga und alles Liebe Wolfgang
Um 8:56pm am 3. Dez 2008 sagte Irina...
Hallo Sonja

Danke, freut mich , dass die Musik dir gefällt.
Ich kann mit dir die Bilder gerne teilen, dazu brauche ich dein e- mail Adresse.

Liebe Grüße und alles Liebe

Irina
Um 11:51am am 24. November 2008 sagte Chris...
Hallo Sonja,
wir waren letztes Jahr in Thailand und zwei Jahre zuvor auf den Malediven. Beide Urlaube waren auf Ihre Art wunderbar.
Auf einen interssanten Austausch auf dem Yogaweg,
Chris :-)
Um 1:15pm am 15. November 2008 sagte Irina...
Liebe Sonja!
Danke für deinen tollen Tip. Habe schon im Internet etwas darüber gelesen, werde es mir auf jeden Fall kaufen. Wie es sich anhört ist es wirklich ein sehr schönes Buch.

Alles Liebe und lieben Dank

Irina
Um 8:24am am 3. November 2008 sagte Michael Yoga Vidya Aschaffenburg...
Hallo Sonja,
ja, es war wieder sehr schön bei Amma, auch wenn bei mir da immer wieder auch Trauer mit im Spiel ist. Ich kenn die meisten Menschen (zumindest die, die schon lange dabei sind), die mit Amma reisen und vermisse doch schon immer wieder die Gemeinschaft mit ihnen. Und dann dauert es wieder ein ganzes Jahr, bis ich in Amma´s Armen liegen kann...
Herzliche Grüße und eine schöne Woche!
Michael
Um 11:19am am 29. Oktober 2008 sagte Hans-Peter...
Liebe Sonja, ich danke für Deine Worte.
Um 9:06am am 18. Oktober 2008 sagte Michael Yoga Vidya Aschaffenburg...
Hallo Sonja,
vielen Dank für Deine Begrüßung :-) !
Ja, von Amma´s Liedern, den Bhajans, gibt es Textbücher (Bhajanamritam), allerdings gleich mehrere und fast jedes Jahr gibt es Aktualisierung in Form von kleinen Booklets mit den Texten der Lieder, die in diesem Jahr neu gespielt wurden. Wenn Du also für die Lieder, die auf Deinen CD´s sind, die Texte möchtest, müsstest Du entweder an dem CD-Stand auf dem Amma-Programm fragen, in welchem Buch oder Booklet die Texte stehen. Oder Du versuchst es, indem Du eine Anfrage an den Shop stellt, den Du über www.amma.de erreichen kannst. Dort wird Dir sicher auch weitergeholfen. Allerdings dauert es dort im Moment sicher, bis Deine Anfrage beantwortet wird, weil Amma ja durch Europa tourt und da mitfahren. Aber Amma kommt auch Ende Oktober noch nach München (30.10.-01.11.). Vielleicht kannst Du ja noch einmal zu Ihr :-) ?!? Ich fahre am Samstag, dem 01.11. nach München für den Devi-Bhava, eine besondere Form des Darshans, den Amma nur noch im Westen gibt, da in Indien zu viele Menschen kommen, deren Anzahl einfach nicht mehr zu bewältigen ist. Auch hier im Westen dauert er aber mitlerweile bis weit in den Morgen des nächsten Tages hinein. Aber das Ende eines Devi-Bhava zu erleben ist einfach unsagbar schön!

Alles Liebe

Michael
Um 6:02am am 12. Oktober 2008 sagte Althea...
Liebe Son-ja

Schön, von Dir an so einem Sonn-tag begrüsst zu werden, wo du noch diese alles umfassende Umarmung des Seins in Dir spürst. (Amma macht das wunderbar!)

Du trägst das Licht selbst in deinem Namen, lass ihn singen.....

Herzliche Umarmung
Sarvadevi
Um 8:15am am 6. Oktober 2008 sagte Monika Oberüber...
Hallo Sonja, beim Ghee-Kochen entfernt man Eiweiß (Proteine), Milchzucker und Wasser aus der Butter und zurück bleibt das reine Fett - also auch Cholesterin. Ich mag Fragen nach Cholesterin nicht mehr, denn die Industrie hat eine große Angst vor Cholesterin gestreut, damit man ihre Produkte kauft. Aber je nach Lebenstil benötigt der Mensch mal mehr und mal weniger Cholesterin. Außerdem hat die Ghee die wunderbare Eigenschaft Giftstoffe (Ama) also auch überschüssiges Cholesterin im Körper zu binden und über den Verdauungstrakt auszuscheiden. Somit ist Ghee das bester aller Fette. Es gibt uns das was wir brauchen und reinigt gleichzeitig den Körper.

Lieben Gruß
OM SHANTI
Monika
Um 11:53pm am 1. Oktober 2008 sagte Janaki Kira...
Gute Besserung für dich, du kannst ja mal den Jan hier bei yogapad kontaktieren, wo vielleicht ein paar technische Haken sein können... Janaki
Um 11:47am am 1. Oktober 2008 sagte Ananda Gotam Kaur...
hallo, liebe Sonja, möchtest du meine Yogapad-freundin sein? ich weiß noch nicht, wie man es macht... jemanden als freund hinzufügen?
liebe Grüße
Ananda
Um 11:21am am 1. Oktober 2008 sagte Ananda Gotam Kaur...
ja, danke, ich war auch schon mal auf der Seite... schön, dass es dich hier gibt...liebe Grüße
Ananda
Um 1:58pm am 29. September 2008 sagte Sathya...
Hi Sonja,

Danke fuer deine schoene Mail - Liebe Gruesse auch an deine Mutter :)))

Alles Liebe aus Indien

Sathya

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen