yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Susanne Eichinger's Kommentare

Kommentarwand (23 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 10:03pm am 29. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hallo,How are you? nice to meet you.
loves and regards
krishna
Um 6:12pm am 15. Februar 2009 sagte dr. sathya a. bernhard bin saîf...
namasté alles liebe und danke für das hineinschauen in deine berührenden photos
sathya
Um 7:36pm am 30. Dez 2008 sagte Prakash Kaur...
namaste sanne, danke das die die zitate gefallen, mir gefallen sie auch sehr gut, habe sie mit der zeit gesammelt und zusammengestellt.
guten jahreswechsel :-)
om shanti Angelika
Um 10:51pm am 27. Dez 2008 sagte Anna Meier...
Namasté Susanne!
Entschuldige, dass ich mich erst jetzt auf deine Einladung zum Seminar melde.Vielen Dank, aber leider kann ich nicht kommen, Weihnachten war recht teuer und mit meinen beiden Kindern somit der Geldbeutel ziemlich klein.Freue mich trotzdem dass du an mich gedacht hast wär bestimmt toll gewesen.
Ich wünsch dir ein wunderbares und vor allem gesundes neues Jahr.
LG Kerstin
Um 9:32am am 25. Dez 2008 sagte Prakash Kaur...
hallo susanne,
wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und ein glückliches neues jahr.
om shanti Angelika
Um 8:54am am 17. September 2008 sagte Prakash Kaur...
hallo Sanne, ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag
hab einen schönen tag
Om shanti Angelika
Um 3:44pm am 20. Juni 2008 sagte Prakash Kaur...
Hallo sanne, wünsche dir ein schönes wochenende :-)
"Die Rose ist ohne warum. Sie blüht, weil sie blüht. Sie achtet nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob mab sie sieht." Angelus Silesius
viele grüsse Angelika
Um 11:12am am 3. Juni 2008 sagte Sonja...
Hallo Sanne, leider war ich noch nicht so oft im Jiva - Studio. bei mir im Fitness werden auch 2 open Stunden angeboten, die ich immer besuche. Werde aber demnächst wechseln... War immer in der Müllerstr.
Dein Angebot hört sich toll an. leider arbeite ich bis 17.00 Uhr. Bin hauptberuflich Erzieherin und kann es deshalb nicht annehmen, schade. Das hätte ich gerne gemacht. Du findest bestimmt einen passenden Ersatz.
Liebe Grüße, Sonja
Um 9:10pm am 12. Mai 2008 sagte Kathrin...
hey! danke, dass du an mich gedacht hast:)
ich hab bisher nur mal kurz in unserer kindergruppe kinderyoga unterrichtet... ansonsten hin und wieder mit meinem eigenen kind inkl. ihren freundinnen "geübt";)
und JA, ich hab tatsächlich interesse - an beidem, sowohl dem workshop, als auch der vertretung... das problem ist nur, dass ich immer freitags und samstags in der schellingstr arbeite:/
hmm... vielleicht find ich ne vertretung für den 28.... würd mich echt interessieren!
und welcher freitag wäre das im juli (am 11. kann ich nicht)? oder generell den ganzen juli?
noch schöne sommertage dir! und bis bald mal (nach den pfingstferien "bring" ich dir mal meine tochter ins kinderyoga damit ich parallel auch mal wieder zum üben komme;))
lg, kathrin
Um 9:42pm am 22. April 2008 sagte Raghubir Kaur...
Du kannst das Bild ändern, indem du es auf deinem Rechner speicherst. Dann gehst du auf deine Gruppe. Dort gibt es rechts unter "Admin Options" einen Punkt "Informationen dieser Gruppe bearbeiten". Wenn du den anklickst, kannst du ein neues Bild hochladen, Beschreibungen ändern etc.

Raghubir i.A. von Satya :-)
Um 11:42am am 20. April 2008 sagte Anna Meier...
Hallo Susanne!
Ich hab gehört, du kennst einen schönen Namaste Song? Wo finde ich den?
Liebe Grüße Kerstin.
Um 5:34pm am 19. April 2008 sagte Anna Meier...
Hallo Susanne! Ich hab mir gerade deine Seite angeschaut. Das ist ja faszinierend. Ich glaub da muss ich noch ne ganze Menge lernen.Wär schön, wenn wir im Kontakt bleiben können.Danke Kerstin
Um 5:02pm am 19. April 2008 sagte Anna Meier...
Hallo Susanne! Ich danke dir für deinen Hinweis. München ist ganz schön weit für mich. Könntest du mir nicht ein paar Ideen per Mail schicken?Liebe Grüße Kerstin
Um 9:23am am 8. April 2008 sagte Saramayoga Hamburg...
oh ja, gerne ... Kontakte für reisen sind immer super!
Was ist Hawaiiana? Das hab ich wiederum noch nicht vernommen...

Liebe Grüße aus Hamburg,
Nicole
Um 6:03pm am 7. April 2008 sagte Margit Alt...
Liebe Susanne, danke für deinen Eintrag:-) Ja, die Klangmassage macht großen Spaß und entspannt die Leute ganz tief!
Ich übe ab und zu bei im Haidhausener Jivamukti-Center (leider viel zu selten, weil ich irgendwie nur so unregelmäßig dazu komme!).
Meine Yogalehrer-Ausbildung mache ich am Yoga Institut in München/Landwehrstraße. Dort wird in der Tradition von Desikachar unterrichtet, also sehr individuell auf die TeilnehmerInnen bezogen... finde ich toll!
Was machst du bei AirYoga? Ausbildung, Fortbildung? Das wollte ich mir auch mal anschauen, ist in der Schrannenhalle, oder?
Viele liebe Grüße! Margit
Um 11:42am am 7. April 2008 sagte Saramayoga Hamburg...
:-) ...durch die Massageausbildung. Die ging insgesamt verteilt über zwei Jahre und ergab ebenfalls eine intensive Auseinandersetzung mit der 'ancient side' - >Hunaphilosophie<, das alte Hawaii, Kahunasystem/ hawaiianischer Schamanismus, etc. Es hat damals regelrecht 'gefunkt' und besonders faszinierten mich die Parallelen beider Systeme (Yoga und Hunaphilosophie). Hab sogar eine kurze Abhandlung in meiner schriftlichen Yogalehrerprüfung darüber geschrieben, was mir viiiiieeeel Spass gemacht hat *ggg*.
Wenn es zeitlich und finanziell hinhaut möchte ich Ende des Jahres mit meinem Liebsten nach Hawai'i. Mal sehen!

Hej, netter Kontakt - freu mich gerade! Mahalo!
Und liebe Grüße.
Nicole

PS.: Bist Du auch bei Myspace?
Um 11:40am am 7. April 2008 sagte Susanne Eichinger...
Ooops - habe gerade erst zum P.S. runtergescrollt: Da darfst Du Dich auf was freuen!!! Patrick ist ein toller Lehrer, Sag ihm einen schönen Gruß von mir. Jivamukti ist sowieso mein Ding... Ist Dave Stringer auch dabei? Ich hatte schon das Glück , ihn live bei Yogastunden spielen zu haben. Im Oktober mache ich einen Kirtan Workshop bei ihm. Freue mich jetzt schon drauf!
Um 11:19am am 7. April 2008 sagte Saramayoga Hamburg...
Aloha liebe Sanne,
nein - leider net auf Hawaii gelebt. Aber eine Ausbildung zum Lomi Lomi Nui Practitioner absolviert. Und arbeite nun schon seit zwei Jahren neben meiner Tätigkeit als Yogalehrerin & Erzieherin als Lomi Practitioner und 'fliege' leidenschaftlich gern :-)))
Wo hast Du denn hier in Hamburg Deine Ausbildung für Kinderyoga gemacht? Bei den Kundalini Yogis oder bei Thomas Bannenberg?

Einen Sonnengruß aus Hamburg sendet Dir
Nicole

PS.: Du schreibst dass Du Jivamukti-Yoga praktizierst ... dann kennst Du sicherlich auch Dave Stringer, gell? ;-) Bin schon sehr gespannt, mache am kommenden Sonntag bei einem workshop mit Patrick Broome mit, um diese Yogaform endlich mal kennen zu lernen
Um 10:06am am 7. April 2008 sagte Charry Ruiz...
Liebe Sanne,

mir geht es ähnlich...die nachfrage ist so groß...ich unterrichte schon 4 Nachmittage an Schulen á 2 Gruppen, zusätzlich noch 4 Kindergruppen in meiner Yogaschule, macht in der woche ca. 70 Kinder. Mehr geht leider nicht....Ich hab ganz gute Erfahrungen gemacht, die Erzieherinen ind sehr offen und immer wieder kommen auch Praktikantinen in meine Stunden um zu schauen, was ich mit den Kindern mache....auf meiner HP findest du schöne Bilder www.dasyogahaus.de...über einen Eintrag in mein GB freue ich mich

Lieben Gruß
Charry
Um 8:11am am 7. April 2008 sagte Prakash Kaur...
Hallo susanne, wollte ein paar grüsse hierlassen
schönen wochenstart
Angi

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen