yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Lalita.michele's Kommentare

Kommentarwand (43 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 10:01pm am 30. Juli 2010 sagte Totila Devi...
namaste liebes habs geschafft kann dir jetzt von oma aus schreiben...vermiß dich! danke für sovieeeellll...!
was würdest du tun wenn es kein zurück mehr gibt und du nur noch geben willst prasad an alle menschen an alle kinder !!!
ich geh nie wieder zurück nur noch zu Ma`s und Baba`s lotusfüßen ...ganz nah, zuena nehm ich mit ... . deine spirituelle und freundin totila devi ram ram ram ich schicke dir alles licht für dich und dein Yogacenter auf das es ein lichtpunkt für dich und alle sein kann zum kraft tanken !!
Um 7:55pm am 25. April 2010 sagte Shivas Yoga Lounge in Hannover...
Om Om

Um 7:54pm am 25. April 2010 sagte Shivas Yoga Lounge in Hannover...
Om Om

Um 12:17am am 30. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hallo,How are you? nice to meet you.
loves and regards
krishna
Um 9:45am am 24. Dez 2008 sagte Rukmini Keilbar...
Om Om Om
Liebe Lalita,

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Vielleicht sehen wir uns ja noch hier:-).

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini
Um 10:54pm am 8. Dez 2008 sagte Radharani Dijana Dedovic...
Hari Om liebe Lalita,
schön Dich hier zu treffen. Hoffe Dir geht es gut?Wir sind jetzt erst mal bis nächstes Jahr nicht in BM aber vielleicht sehen wir uns ja in Ffm oder Mainz. Fühl Dich umarmt Licht und Liebe Radharani
Um 10:55am am 17. November 2008 sagte Nadja Prelog...
Liebe Lalita!
Ich habe deinen Asana-Tanz, beim Yoga Kongress in Bad Meinberg gesehen! Ich war beeindruckt, es war wirklich wunderschön!
lG aus der Steiermark
Nadja
Um 9:34am am 17. November 2008 sagte Robert...
Hari Om,
liebe Lalita!
Dann lass uns doch Fr. 13.3.09, 18:30 - 22 Uhr nehmen.
Asana Flow wäre toll!
Bis dahin alles Liebe und Gute,
Robert
Um 12:20am am 27. Oktober 2008 sagte Jörg Müller...
Hey Lalita,
schon wieder zwei Wochen her, bin aber im Moment recht busy und meld mich noch. Bis dahin alles liebe Dir Jörg
Um 7:53am am 16. Oktober 2008 sagte Michael Yoga Vidya Aschaffenburg...
Om Du Süßeste aller Süßen :-) ,
lustig jetzt über Yogapad Kontakt mit Dir zu haben. Ja, es geht richtig rund bei uns im Moment. Monika und ich hoffen ja, dass Du nächstes Jahr mal zu uns kommst auf ein Seminar und einen oder zwei Tee. Denke immer wieder mal an Dich; leider warst Du die letzten Male, als wir in BM waren, immer unterwegs, Naja, wie man ja hier mal wieder sieht: Wir gehen uns nicht verloren!
Ganz herzliche Grüße
Michael
Um 4:48pm am 12. Oktober 2008 sagte Janaki Kira...
Om liebste Lalita, vielen herzlichen Dank für dein wunderschönes enthusiastischesn Om-Gurudev-singen....Liebe Grüße von Janaki
Um 9:49am am 23. September 2008 sagte Jörg Müller...
Na Freiburg ist zwar nicht direkt meine Ecke aber telefonieren ist ja ortsunabhängig:))
Hier meine Tel 0211 1745597
Bis später alles Liebe Jörg
Um 10:01pm am 18. September 2008 sagte Jörg Müller...
Hallo Lalita,
ja hat nicht geklappt mit Bad Meinberg. War die ganze Zeit unterwegs, schade eigendlich hätte Dich gern mal wiedergesehen. Schaffen wir schon, oder:))
Wann bist Du mal wieder in meiner Ecke?
Oder telefonieren, hab schon mal versucht meld dich mal würde mich freuen. Bis später alles Liebe Jörg
Um 8:16pm am 1. September 2008 sagte Totila Devi...
Namaste,
Premananda aus Berlin ...deine Totila Devi ganz viele küße von Zuena und mir ...!!! Ram Ram
Um 1:09pm am 26. August 2008 sagte Charry Ruiz...
Om Lalita,
das hört sich ja gut an, ich melde mich bei dir wenn das Seminar zustande kommt. Bis dahin lieben Grüße und bis bald
Charry
Um 9:55am am 26. August 2008 sagte Maitri...
Om Lalita!
Sicherlich werde ich bald auch einen schönen spirituellen Namen bekommen ;-) Danke für Deinen netten Kommentar und die vielen Komplimente!
Alles Liebe, Yoginchen (Monika)
Um 9:41pm am 24. August 2008 sagte Charry Ruiz...
Hallo Lalita, ich bin am WE mit Zoé in Bad Meinberg. Seid ihr auch da? Lieben Gruß Charry
Um 2:15pm am 12. August 2008 sagte Karin N....
Liebe Lalita,

wir grüssen Dich ganz lieb aus dem Voralpenland, sind gerade auf Familienbesuch (Andis Heimat).
wir freuen uns mal wieder bei Dir im Yogaunterricht neue Impulse und Inspirationen zu bekommen, dauert aber noch eine Zeit bis wir wieder im Ashram Bad Meinberg sein werden, bis dahin wünschen wir Dir alles Gute !!!
Om Shanti
Karin und Andi
Um 10:39am am 10. August 2008 sagte Yoga Vidya...
Om Om Om
Liebe Lalita,

eine dicke Umarmung zurück. Dein Profilbild macht Lust auf Urlaub:-).
Liebe Grüße
Om Shanti
Rukmini
Um 2:49pm am 31. Juli 2008 sagte Darshini...
Om Liebe Lalita
ich bin gerade aus meiner Heimatstadt Tallinn zurück. Das Meer, die Wiesen und Stille hat mir wieder sehr viel Kraft gegeben und neue Inspirationen. Ich denke ich werde bald ein neues Lied schreiben.
Wie gehts dir? Ich hoffe wir sehen uns bald. Danke für deine Freundschaft.
bis bald
Darshini

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen