yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Mahāham's Kommentare

Kommentarwand (25 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 2:30pm am 13. Mai 2009 sagte w...
Oh, der erste Eintrag in diesem Jahr: ein frohes neues Jahr.
Um 9:45pm am 10. April 2009 sagte Satyamitra...
Jo, ich bin schon da und schreibe gern wieder, und mir geht es auch sehr sehr sehr sehr gutam liebsten schreibe ich im Forum hier, aber ich brauche einen "Aufhänger" , am besten von Euch...
Grüsse von Satyamitra
Um 1:10am am 13. März 2009 sagte erzengelmichael...
Hallo Mahaham,
da bekommt man Freundesanfragen aber weiß leider viel zuwenig über die Menschen ("dahinter"). Entschuldige jedenfalls, ich war nun sehr lange nicht mehr auf meiner Seite.
Wo lebst Du?
Herzliche Grüße,
Michael
Um 9:27am am 25. Dez 2008 sagte Prakash Kaur...
ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und ein glüchliches neues jahr
om shanti Angelika
Um 1:12pm am 12. Oktober 2008 sagte David Surya Dev Röhrborn...
LoveLight Surya
Um 2:46pm am 2. Oktober 2008 sagte Arjuna de Riquer...
Ja

war lange offline
Um 11:30am am 2. Oktober 2008 sagte Harishakti...
Einen ganz lieben Gruß und bis bald... Harishakti
Schön dass es dich gibt.
Um 8:54am am 2. Oktober 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Hab ich mir gedacht, bei uns hat er auch nichts gefunden, ich meine den Dr med! ;-)
Um 1:08pm am 30. September 2008 sagte Christa Wiessner...
Ein freundliches Hallo an einem verregneten Septembertag........war überrascht über deine Mail.Bin kein Profi im chatten, möchte dir aber gerne einen herzlichen Gruß senden, wohin auch immer.Mir ist noch nie aufgefallen, was Liebe ohne "I" bedeutet.......schön.

Alles Liebe Christa Wiessner
Um 9:25pm am 29. September 2008 sagte Sat Anand Singh...
Sat Nam Mah Aham,

Dir alles Gute und die Leichtigkeit des Atems....

Light & peace
Sat Anand Singh
Um 11:20am am 29. September 2008 sagte Kaivalya Sabine, devi mata...
Alles Liebe.
Kaivalya
Um 8:24am am 29. September 2008 sagte Prakash Kaur...
hallo MahAham,
ich wünsche dir eine schönen start in die neue woche.
om shanti Angelika
„Ein Mensch darf nie aufhören zu träumen. Der Traum ist für die Seele, was Nahrung für den Körper bedeutet. Paolo Coelho
Um 5:17pm am 28. September 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
Um 11:21am am 28. September 2008 sagte Mahāham...
Estimat Arjuna [Lieber Arjuna]

Gracias del teu consell.

Junts hem trobar en pocs minuts la solució correcte per a l'escritura del meu nom:


[Danke für Deinen Ratschlag. Gemeinsam haben wir in wenigen Minuten die richtige Lösung für die Schreibweise meines Namens gefunden]

महाहम् mahAham Harvard-Kyoto Transliteration

Un palíndromo (del griego palin dromein, volver a ir hacia atrás) es una palabra, número o frase que se lee igual hacia adelante que hacia atrás. Si se trata de un número, se llama capicúa. Habitualmente, las frases palindrómicas se resienten en su significado cuanto más largas son.

En latín se conoce el palíndromo Sator Arepo tenet opera rotas (el sembrador Arepo guía con destreza las ruedas), que tiene la particularidad de que puede escribirse como un cuadrado que se puede leer tanto horizontal como verticalmente:

S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S

http://es.wikipedia.org/wiki/Algunos_pal%C3%ADndromos
Um 10:35am am 28. September 2008 sagte Arjuna de Riquer...
Lieber Maha (sicI) Aham

Du wirst es dem Indologen verzeihen, wenn er Dich darauf hinweist, dass Du Deinen höchst originellen Namen falsch schreibst:

Alternative:

Mit meinen Wünschen schließe ich mich Senta an

Arjuna

a) महाहम् mahāham {mahā +aham ā|a → ā}

b) महान् अहम् mahān aham
Um 10:02am am 28. September 2008 sagte Senta Graf...
Guten Morgen
ich wünsche dir viel sonne - so wie bei mir zur zeit die sonne ins herz scheint
om shanti
Senta
Um 11:52pm am 27. September 2008 sagte Sarah...
Samaste Maha Aham,
Es ist mit eine Ehre als Freund von dir aufgenommen zu werden, danke. Es würde mich natürlich interessieren, wie ich dazu komme.
In allumfassender Liebe
Sarah
Sarah
Um 12:41pm am 27. September 2008 sagte Mahāham...
Jörn: Wieso schreibt sie mir nicht? Nicht alt (68) genug für eine Gerontophile?

Ma.: Halt aus, Ka-sak, so kannst du At(a)man werden. ¡No seas burro! Не всё золото, что блестит.
Um 12:06pm am 27. September 2008 sagte Mahāham...
Jörn: non sequor quia iter tuum certum non est

Ma.: Чужая душа - потёмки.

Heu quianam tanti cinxerunt aethera nimbi?
Um 11:49am am 27. September 2008 sagte Yogānandin Vivekadeva...
Um 8:28am am 27. September 2008 sagte anita…
"Dearest, I am Anita,25years, I saw your profile on this site www.yogapad.de, I think that you are a very interesting person."

Wieso schreibt sie mir nicht? Nicht alt (68) genug für eine Gerontophile?

Was Wiki dazu sagt:

"Als Gerontophilie (gr. γέρων géron „Greis“, φίλος philos „Freund“) wird die Liebe von jüngeren zu wesentlich älteren Partnern verstanden, welche sich bei allen sexuellen Orientierungen findet. Die Variante jüngere Frau mit älterem Mann existiert bislang jedoch häufiger als die Beziehung junger Mann zu einer älteren Frau.

Sexueller Kontakt ist im gerontophilen Kontext nur strafbar, sobald eine der beiden Personen nicht mehr im Vollbesitz ihrer geistigen oder körperlichen Kräfte ist."

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen